Bewertungen von Gästen für Active Lifestyle Walliserhof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,9

29 ausführliche Bewertungen:

7,6
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Die Dusche war sehr eng und der Schlauch der Dusche zu kurz.

Ansonsten war alles super! Tolles Frühstück und großer Wellnessbereich.  


6,0
Niki
Reisedatum: 2024-01

Leider hatten wir dieses Mal nicht so ein tolles Zimmer wie letztes Mal. Das Hotel und das Wellness sind aber wirklich prima. Man merkte aber, dass nicht alle vom Personal vom Fach sind.  


9,2
Ruth
Reisedatum: 2024-01

Personal war sehr freundlich.
Essen war top.
Zimmer alt, sollten mal renoviert werden.
Preis Leistung war ok.  


9,6
Esther
Reisedatum: 2024-01

Frühstück war genial
Schade fanden wir, dass im Wellnessbereich zu laute und eher unpassende Musik war und dass die Putzfrau ihre Arbeiten verrichtet hat.  


6,8
Rheintaler
Reisedatum: 2023-12

Service in Restaurant und Bar bescheiden (wenig Aufmerksamkeit); horrende Getränkepreise (ein Krug Leitungswasser 6,20); Essen größtenteils sehr gut, aber viel zu dünnes und zähes Entrecote und halb verbrannter Cheesecake; kein Salat(buffet); Spannteppich im Zimmer alt und fleckig; für den Preis ein zu kleiner Wellnessbereich; Leinenservietten ungebügelt und schlampig gefaltet.  


8,8
El Nino
Reisedatum: 2023-06

Da Brand bekannt ist für seine Grails, wäre es wünschenswert im Hotel E-Fully-MTB‘s mieten zu können. Ansonsten alles sehr gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Essen war laut Rezeption nur für Halbpensionsgäste, Gästen von der Straße wurde jedoch auch ohne Reservierung ein Platz angeboten.
In der Toilette und im Bad viele lange Haare auf dem Boden, ansonsten war das Zimmer aber sauber.
Frühstück war perfekt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Leider wurde uns die Ortstaxe doppelt berechnet, statt 614,-€ haben wir 632,-€ gezahlt!
Der Service war nicht überall gut (z.B. in der Sauna waren jedesmal keine sauberenTassen ) und das gerade Abends ab 18:00 Uhr !
Das Essen war super! Und die Bedienungen waren fast immer auf zack!  


8,4
Früher Vogel
Reisedatum: 2018-02

Frühstücksraum erst ab 7:30 Uhr geöffnet, erster Kaffee kommt um 8:00 Uhr. Für einen sportlichen Skiurlaub nicht akzeptabel.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Es hat leider sehr vieles nicht geklappt. Angefangen bei der Reception die mir ein Zimmer zugesprochen hat, welches ich dann nicht bekommen habe.
Die Wartezeit auf den Kaffee beim Frühstück betrug teilweise 30 Minuten.... Der Kaffee war dann aber super.  


9,2
Büüri
Reisedatum: 2017-06

das Bett war okay nur ein Nachteil dass das Bett an einer Wand stand. die Höhe war diesmal okay.  


9,6
Nijntje
Reisedatum: 2016-06

Superfreundliches Personal, leckeres Essen, schönes Ambiente...schöner Wellnessbereich - nur der Saunabereich könnte etwas grösser sein (nur 2 Duschen, kein Tauchbecken...)
Ansonsten alles perfekt!  


10
Alpenwelle
Reisedatum: 2016-06

Superschönes Zimmer! Weil Design teilweise etwas unpraktisch bei der "Anwendung". Fürs Auge aber top.
Wir werden schon bald wieder im Walliserhof nächtigen!  


9,2
Lumpi
Reisedatum: 2016-06

Wir würden gerne wieder in den Walliserhof kommen nur das Bett sollte nicht fast am Boden sein das aufstehen machte uns etwas mühe.
das Hotel ist super. Wir kommen wieder einmal.
Wir haben schon weiter erzählt wie schön es bei Ihnen ist.  


8,8
Willi69
Reisedatum: 2016-03

Tolles Hotel. Gelungener Wellness Bereich  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt.  


9,6
Georg
Reisedatum: 2016-02

Es war schön.  


9,6
Alin
Reisedatum: 2016-02

Schönes Hotel mit tollen, stylischen Zimmern und guter Gastronomie.
Wir kommen gern wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Top Service. Sehr feines Essen. Prächtiges Buffet zum Frühstück. Sehr freundliches Personal. Behilflich in allen Fragen, die uns interessierten.  


9,2
Damby
Reisedatum: 2016-01

Ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Walliserhof. Wir kommen gerne wieder!  


10
Grubi
Reisedatum: 2015-10

Tolles Preis- Leistungsverhältnis beim gebuchten Spa-Arrangement. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war der Hammer.
Einziger Wehrmutstropfen : Die Saunakabine ist bei voller Hotelbelegung etwas zu klein geraten. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Gerne wieder !  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Schönes Hotel mit gutem Essen / Wellnessbereich  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Genau das Richtige für einen Kurzurlaub in der Nähe...war super!  


8,0
Austria lover
Reisedatum: 2014-08

alles was prima, enkel de kamer was geen Walliserhof waardig. één persoons kamer die voor twee moest doorgaan.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Das Preis/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Das HOtel war toll, und das Personal sehr zuvorkommend. Einziges MAnko war die relative geringe Liegefläche im Spa-Bereich.
Zweiters Manko war, dass das Hotel und die BUchung unterschiedliche Vorauszahlungsbeträge ausgewiesen haben, so muss ich mich nun darum kümmern, dass ich vom HOtel eine zusätzlich NAcht in REchunun gestellt bekommen habe...sehr schade  


10
Hoepfigheimer
Reisedatum: 2014-01

Perfekter Skiurlaub in einem tollen Hotel mit super Essen und einer gut sortierten Weinkarte. Würden jederzeit wieder kommen.  


7,6
fraeck
Reisedatum: 2013-08

Wir hatten zwar nur ein standardzimmer gebucht. Aber dieses war eindeutig nkcht mit dem restl hotelangebot kompatibel. Nur eine kleiderstange. Keine moeglichkeit die waesche oder shirts abzulegen. Ein regal hierfuer waere die mindestanforderung hierfurr. Man musste aus dem koffer leben. Der lattenrost des bettes war defekt. Die klobuerste musste man auf dem boden ablegen. Das ganze glich etwas einer studentenbude.
Service u. Essen hoechst lobenswert. Hat die 4 Sterne verdient. Werden gerne wiedereinmal kommen -Allerdings nur in eine andere zimmerkategorie nach vorheriger rueckfrage nach deren ausstattung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Bei der Onlinebuchung hat mich doch erheblich gestört, dass die Kreditkartendaten über eine ungesicherte Verbindung übertragen wurden. Diese Tatsache hätte fast dazu geführt, dass ich die Buchung abgebrochen hätte! Heutzutage müssen solche Daten unbedingt über eine gesicherte Verbindung (https) übertragen werden.