Bewertungen von Gästen für Alp Resort Tiroler Adler

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,3

47 ausführliche Bewertungen:

8,8
Aschberg
Reisedatum: 2024-03

Sehr nette Gastgeber, das Frühstück war sehr gut, Skibus gleich um die Ecke, Skikeller mit abschließbaren Schränken und Schuwärmern. Schöner Saunabereich. Vermisst haben wir nur ein wenig, dass wir nachmittags keine Möglichkeit hatten einen Kaffee zu trinken. Aber sonst eine tolles Hotel, tolle Lage wir kommen bestimmt wieder .  


9,6
Paul Buchanan
Reisedatum: 2024-03

We had a fantastic stay, the apartment was well equipped, cleaned every day and had everything we required. The hotel itself was always spotless, the spa area was very relaxing and we found the owners to be most welcoming and more than willing to help with any queries we had.
Every morning we had fresh bread delivered for breakfast which was beautiful and great value money and the owners even presented my son with a gift on his birthday.
We had read reviews that the hotel was in the hills above the town and was a difficult walk home- however the hotel setting has beautiful views is well serviced by a fenicular and bus which both stop less than 10 mins walk from the hotel and the downhill walk to the town also takes less than 10 minutes.
We are a family of 5 and would have no hesitation to recommend the Tiroler Adler and hope to return again soon.  


9,6
Peter
Reisedatum: 2024-02

Die Unterkunft war sehr gut. Die Lage zum Skifahren auch. Einziger Nachteil, war die Erreichbarkeit nach 21.00 Uhr aus dem Ort selbst, wenn der Lift Shuttle aus dem Ort zum Philipp nicht mehr in Betrieb ist. Da musste man einen ordentlichen Fußmarsch bergauf machen oder für 14 Euro mit dem Taxi fahren.  


8,4
Ina
Reisedatum: 2024-02

Die Gastgeber haben sich ganz herzlich um jeden Wunsch bemüht. Wir haben un sehr wohl gefühlt.  


9,6
Petr
Reisedatum: 2023-12

The apartment was very nice, spacious, comfortable. The location is amazing, very nice view. Skibus to the ski lift is really handy.
The resort has a beautiful spa. Ideal for relaxation after a day of skiing.  


9,6
Heidi
Reisedatum: 2023-08

It was an amazing holiday! We really enjoyed our stay  


10
Lothar u. Elli
Reisedatum: 2023-08

Diese Unterkunft war für uns ein Segen. Wir durften uns hier 14 Tage lang verwöhnen
lassen. Somit war unser Urlaub trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg.
Konnten uns somit schon fast wie Zuhause fühlen und den Alltagsstress vergessen.
Herzlichen Dank dafür!
 


9,6
Stephan
Reisedatum: 2023-07

Ich war für den Ötztaler Radmarathon 2023 im Tiroler Adler - sehr freundlicher Empfang und alles weitere war perfekt - Frühstück am Sonntag ab 4.30 - perfekt
Ich würde sofort wieder in den Tiroler Adler gehen.
Bei Preis-Leistung habe ich nur gut gewählt da die Preise während des Ötztaler etwas erhöht sind - ist aber wohl überall so.
Wir dürfen das Rennrad mit ins Zimmer nehmen!!  


10
Markus Bonn
Reisedatum: 2023-07

Super nette Gastgeberin, tolles Frühstück, 4:30 Frühstück beim Ötztaler Radmarathon, das Haus können wir nur empfehlen  


9,6
Kalus
Reisedatum: 2023-04

Schöne Zimmer. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück.  


6,4
Rekor
Reisedatum: 2023-03

We were unpleasantly surprised that kids under 16 were not welcome to Wellness center. Ididnt noticed this in web-page.  


9,6
Jens Fleischer
Reisedatum: 2023-03

Die Lage in der Nähe zum Skihang und zur Talstation der Giggijochbahn.
Sehr ruhig. Freundlicher und entgegenkommender Service durch Frau Fender.
Sehr gutes Frühstück.  


10
Peter Mallmann
Reisedatum: 2023-03

Über die Tourismus-Seite von Sölden habe ich das Hotel Alp-Resort Tiroler Adler gefunden.

Maßgeblich für meine Buchung war die Lage (wenige 100 m zur nächsten Skipiste und weniger als 10 Minuten zu Fuß in den Ortskern von Sölden) ebenso wie der vorhandene Wellnessbereich mit Finnischer- und Bio-Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad.

Die Lage des Hauses ist ideal: Oberhalb von Sölden kann man fernab vom Après-Ski- und Party-Trubel absolute Ruhe genießen, mit dem kostenlosen Schrägaufzug ist man gleichzeitig schnell im Ortszentrum von Sölden.

Bei meiner Ankunft präsentierte sich ein sehr modernes Haus mit Tiroler Charme.
Mein Zimmer mit Schreibtisch und einer separaten Sitzecke im Erker war sehr groß und schön ausgestattet.

Das gesamte Hotel ist dabei mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert.
Im schönsten Skikeller, den ich bisher gesehen habe, gibt es für alle Zimmer, Ferienapartementes und Suiten ein oder mehrere mit der Zimmerschlüssel-Karte verschließbare Schränke, in denen die gesamte Ausrüstung Platz findet und die Skistiefel gleichzeitig getrocknet und beheizt werden.

Das Frühstück war mein erstes Highligt des Tages.
Ein Kaffee-Vollautomat ermöglicht alle denkbaren Kaffee-Spezialitäten und auch wenn ich kein Teetrinker bin, habe ich etwa 8 bis 10 Sorten Tee gezählt.
Verschiedene Säfte, diverse Müslizutaten, frisches Obst, Obstsalat, Natur- und Fruchtjoghurt, verschiedene Konfitüren, Nutella, Frischkäse, diverse Käse-, Wurst- und Schinkensorten, Antipasti, Tomaten, Gurken, gekochte Eier und diverse frische Brot- und Brötchensorten waren stets im Angebot.

Frisch zubereitet wurde dazu auf Wunsch ein Rühr- oder Spiegelei mit oder ohne Speck.

Für die Ferienapartementes gibt es darüber hinaus einen morgendlichen Brot- und Brötchen Lieferservice.

Der Wellnesbereich war täglich ab 16:30 Uhr geöffnet, kostenlose Leihbademäntel und Saunatücher wurden selbstverständlich angeboten.
Neben den bereits oben erwähnten zwei Saunen, Infrarotkabine und Dampfbad gibt drei verschiedene Duschen, einen großen Ruheraum und separat einen kleinen Ruheraum der Stille mit Wasserbett.
Für das relativ kleine Haus ist der Wellnesbereich auffällig großzügig und ebenso herausragend liebevoll und durchdacht ausgestattet wie der Rest des Hotels und kann sich bezüglich des Ambientes selbst mit Premium-Saunen messen lassen.
Einziger Wehrmutstropfen: Es gibt auf Grund der Lage im Keller keinen Austritt nach draußen zum Abkühlen nach dem Saunagang, da muss dann eine der sehr schönen Duschen ersatzweise für die nötige Abkühlung sorgen.

Abends habe ich den Tag bei einem schönen Glas Rotwein in der Sitzecke der Hotelbar ausklingen lassen.

Mit dem tollen Skigebiet in Sölden, guten Schneeverhältnissen und sehr gutem Wetter während meines Aufenthaltes habe ich mich auch wegen der absolut ruhigen Lage des Hotels extrem gut erholt.

Mitverantwortlich für meinen absolut gelungenen Aufenthalt im Alp-Resort Tiroler Adler ist aber insbesondere auch die herzenswarme Gastfreundschaft der Hotelierfamilie Karin und Daniel Fender.

Normalerweise reise ich niemals an einen Skiort mehrmals, egal, wie gut es mir gefallen hat; Familie Fender könnte mich ggf. dazu bringen, diesem Motto untreu zu werden und wiederzukommen.  


9,6
Brüssel
Reisedatum: 2023-01

Sehr schönes Appartement und Spa. Gute Lage zu den Pisten (ca. 5 Minuten zu Fuß), oberhalb des Zentrums. sehr ruhig gelegen.  


9,2
Tlusty-Jochheim
Reisedatum: 2023-01

Super schöner Wellnessbereich und sehr nette Vermieter.
Falls wir nochmal nach Sölden fahren, würden wir diese Unterkunft wieder buchen.  


10
Dennis
Reisedatum: 2022-08

Die Suite war gross und sehr schön eingerichtet. Toller Blick aufs Tal. Leckeres Frühstück bei dem z.B. Rührei frisch und individuell zubereitet wird. Überaus nette und freundliche Hotelbesitzer/-leiter. Toll war der Wandertipp des Tages an der Rezeption. Es war einfach ein wunderschöner Aufenthalt.  


10
Nordlicht
Reisedatum: 2022-08

Sehr angehnemer Aufenthalt, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht  


9,2
Ingvar
Reisedatum: 2022-07

A place to wash bikes would be nice.
 


9,6
JR
Reisedatum: 2021-08

Super Urlaub. Nur getrübt davon, dass man für den Aqua-Dome ausschließlich mit Online-Ticket rein darf und das Ticket nicht an der Kasse kaufen kann. Trotz Corona-Impfung. Es gibt auch noch Menschen, die nicht permanent online sind!!!  


10
Sanne
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Wohnung war perfekt für uns. Vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Gastfreundschaft und Preis / Leistung sehr gut. Sehr empfehlenswert....  


10
Manfred aus Donzdorf (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Sehr schöne Unterkunft in traumhafter Lage.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zur Gondel, schöne Aussicht.  
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Denis
Reisedatum: 2019-03

Very good place with stunning views from windows  


10
Sorin
Reisedatum: 2019-01

Thanks, Karin! You are a perfect host! All better than expected! Location, view, verry helpfull, ......Thanks again! Come back someday for sure!  


9,6
Mateusz
Reisedatum: 2018-10

Great hotel, excellent breakfast and wellness. Location a bit far from the center so effectively you need to use a car to get to the lifts.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Super Gastfreundlich und Service
Vielen Dank dem Gastgeber  


8,8
Jan
Reisedatum: 2018-08

Fijne accommodatie lekker rustig mooi uitzicht  


8,8
Bruno
Reisedatum: 2018-08

Toller Urlaub!  


8,8
Meyer
Reisedatum: 2018-07

Es wäre schön, wenn es eine Senderliste geben würde da alle Sender ungeordnet sind. Größere Fernseher in den Appartements wären von Vorteil da man sehr entfernt sitzt. In der Dusche müsste die Silikonfuge erneuert werden. Wir fanden die Freundlichkeit hervorragend und haben uns gut aufgehoben gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Alles zu erwähnen, was mir hier gefallen hat würde den Rahmen sprengen, deshalb kurz und bündig: alles super. Die Anbindung der Unterkunft an die Skipiste ist allerdings nichts für Anfänger oder Angsthasen, die sollten lieber die paar hundert Meter zu Fuß gehen.  


8,8
Skifoahrn
Reisedatum: 2016-12

Der Urlaub war sehr schön, leider war außschliesslich nur Kunstschnee vorhanden, es sind aber sogar bis ins Tal die Pisten präpariert gewesen. Sehr gut. Und für das Wetter kann man ja nichts. Sölden ist immer eine Reise werd.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Jederzeit wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr familiär geführt, sehr freundlich ,alles bestens
ein kleines Makel waren die zu weichen Matratzen  


10
Susi23
Reisedatum: 2015-12

Super freundlich, tolles Hotel, 100% Zufriedenheit  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr nette Familie, tolles Zimmer, wunderschöne Aussicht! Wir kommen gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr freundliche Gastgeber,
wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.  


9,2
Anschi
Reisedatum: 2015-02

alles in allem sehr zufrieden, nette Chefleute und sehr sauberes Appartement  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Die Bewertung spricht für sich.
Wir waren außerordentlich zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sehr schöne Anlage  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

sehr grosszügige Ferienwohnung, alles tiptop,
tolle Wellnessoase,
kommen gerne wieder
 


9,2
Jimbo
Reisedatum: 2014-02

Kein kostenloses Internet. Sollte bei dem Preis inklusive sein.  


9,2
Jan
Reisedatum: 2014-02

Prima verblijf gehad bij de Familie Fender. Zeer klantvriendelijk en flexibel, wij konden zelfs midden in de nacht ons appartement betrekken en onaangekondigd van het overigens prima ontbijtbuffet na de officiële openingstijd gebruik maken. Appartement zeer verzorgd en schoon. Aanrader.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Der Service und die Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Dieses bestätigte auch die tägliche Reinigung des Appartment, was eher untypisch ist  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Das Haus bietet einen sehr schönen Ausblick auf die Berge sowie auch ins Tal. Die Lage u Entfernung ins Zentrum ist auch erträglich, allerdings eine kleine Herausforderung.. Vor allem nach einem Einkauf.
Die Sauna ist klasse, könnte aber bis 22Uhr geöffnet haben.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Sehr nett , sehr freundlich. allerdings bei weniger schnee der Zugang direkt zur Piste und auch retour etwas schwierig für nicht geübte  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-02

sehr nette und bereitwillige vermieter, frühstück mehr als ausreichend - es könnte nur allg. früher angeboten werden (07:30) und nicht nur nach anfrage, sehr schöner saunabereich,
anregung: nachdem in den zimmern kein heizkörper ist, besteht keine möglichkeit nasses skigewand bzw. handschuhe zu trocknen, über alternativen sollte nachgedacht werden.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-02

At first we thought the apartment was going to be too far away but instead it was perfect. The view from our rooms was so beautiful as we could see the entire town below. The free bus service from the apartment made it so easy to get to the gondola. We did get a taxi a few times also but as we were a group of 8 it only cost about €2 each. We also had the luxury of the wellness centre for after our days of skiing, the saunas, steamrooms and the rest were perfect. Overall we enjoyed everybit of our stay and cant really complain about one thing.