Bewertungen von Gästen für Alpking Hostel

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,8

38 ausführliche Bewertungen:

10
Claudia
Reisedatum: 2024-04

Das Team ist super nett, das Hostel sauber und besonders die Bäder neu und ansprechend. Die Möglichkeit der Küchennutzung kommt dem kleinen Portemonnaie entgegen und das Frühstück war ausreichend und lecker.
Billard und Spiele im Aufenthaltsraum mit Ausblick auf den Wilden Kaiser ist schon besonders.
Die Lage ist perfekt.
Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder!  


10
Mike Mischkulnik
Reisedatum: 2024-01

Leider,leider, .....
Seit vielen Jahren gehen wir mit unserer Familie mehrmals im Jahr an den wilden Kaiser. Hier haben alle unsere Kinder das Skifahren erlernen dürfen und auch im Sommer waren wir schon bei euch. Aber was wir jetzt erlebt haben ist aus unserer Sicht nicht in Ordnung. Aufgrund von Sturm waren so gut wie alle Anlagen geschlossen. Ist auch richtig so!!!! Sicherheit geht vor. Ein paar Lifte in Ellmau waren geöffnet. Super dachten wir!!!!!
Wir kommen in ellmau an und an der Kasse wurde uns mitgeteilt wir müssten den vollen Skipass Preis von 62 Euro bezahlen und wenn morgen die Anlage aufgrund des Sturms nochmal geschlossen sind 69 Euro für die kleinen schlepplifte in ellmau. Wir sind daraufhin sofort abgereist. Solche Preise für ein paar schlepplifte werden wir nicht bezahlen. Wir sind Anfang Januar nochmals bei Ihnen am wilden Kaiser (hatten schon gebucht) und werden uns dann ein neues skigebiet suchen.
Sehr schade!!!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Mischkulnik/Fesser  


10
Nordlichter
Reisedatum: 2024-01

Urlaub mit Grundschulkind in der Silvesterwoche. Hat alles wunderbar gepasst. Die Lage ist perfekt, 2 Min. zur Skischule/Skiverleih mit Übungshängen, 50m zum Skibus (Fahrt zum Astberg 5 Minuten, Fahrt zum Hartkaiser 10 min), 2 Supermärkte innerhalb von 2-5 Fußminuten.
Das Hostel ist sehr sauber, im Skikeller gibts genug Platz für Equipment, große Skischuhheizung.
Das DZ mit franz. Doppelbett (1,20m) ist klein aber völlig ausreichend.
Zum Frühstück gibt’s alles, was man braucht. Die Küche ist gut ausgestattet, sodass man abends gut kochen kann.
Nachtruhezeiten sorgen zusätzlich für Familienfreundlichkeit.
Wir kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Das Hostel ist einfach toll gelegen und super familiär.  


10
Wickie
Reisedatum: 2023-09

Wir konnten schon morgens unser Gepäck im Hostel abstellen.
Sehr sauber, tolle sanitäre Anlagen, sehr freundliche Kommunikation im Vorwege, uns hat es an nichts gefehlt.  


8,4
Bing
Reisedatum: 2023-09

Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, schön ist, dass es einen Aufenthaltsraum und eine Küche gibt, wo man sich etwas zubereiten kann und auch Lebensmittel in dem Kühlschrank lagern kann. Das Hostel liegt sehr zentral, was aber auch heisst, das es Abends etwas laut ist durch die Gaststätten in direkter Nachbarschaft.  


9,6
Susanne
Reisedatum: 2023-08

Sehr herzlicher Empfang durch Frau Unterrainer! Alles sehr sauber und liebevoll gestaltet, gern wieder!  


10
Blau-Frommen
Reisedatum: 2023-07

An diesem Hostel können sich manche Hotels noch etwas abschauen. Sehr gepflegt, sehr sauber, sehr freundlich, es war alles da was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Großartig.  


10
Michael Ternes
Reisedatum: 2023-07

Tolles Haus, sehr sauber, super Freundliches Personal.. Wir waren mehr als positiv überrascht  


9,6
Eckhard
Reisedatum: 2022-09

Alles wunderbar und sehr freundlich, nur etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Rezeption eher selten besetzt ist.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.  


10
Hans-Joachim Jahn
Reisedatum: 2022-08

Wir bedanken uns bei dem ALPKING Team für Ihre Freundlichkeit und wünschen Euch alles Gute und viel Gesundheit . MfG von Fam. Jahn  


10
Margarete
Reisedatum: 2022-07

The room and facilities were clean and comfortable and the staff was very friendly and helpful.  


10
Hanusch Karin
Reisedatum: 2022-07

Wirklich alles perfekt, die beste Adresse in Ellmau!  


9,2
Petra
Reisedatum: 2022-06

Hallo Verena,
Es war eine großartige entspannte Zeit,
Let love rule
Alles Gute
Petra aus schwaben
 


2,8
Nicole Hofinger
Reisedatum: 2022-05

Schrecklich kleine Zimmer sehr laute Umgebung Lärm die ganze Nacht. Kein Frühstück ich könnte noch lange so weiter tun aber ich lasse es. Wir kommen sicher nicht mehr in diese Absteige  


9,2
Lena
Reisedatum: 2021-09

Super nette Gastgeber und ein super sauberes Hostel mit guter Ausstattung. Wir haben direkt Tipps für Wanderungen bekommen und auch wie wir dorthin kommen. Das Hostel ist nett eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. In der Küche ist alles was man zum Kochen benötigt. Wir würden jederzeit wiederkommen, Das Hostel hat die perfekte Lage für Ausflüge. Der einzige negative Punkt war die Lautstärke nachts, da unser Zimmer zu der Seite der Bars rausging und die Musik nachts noch gut zu hören war. Allerdings war das für uns kein großer Störfaktor und wir würden trotzdem immer wiederkommen.  


8,8
liane
Reisedatum: 2020-09

Super netter Kontakt per email , problemloser Check in
auch am abreisetag durfte unser Auto bis abends noch stehen bleiben

gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Perfekt für einen Zwischenstopp, freundliches Personal, ruhig, sauber und gut gelegen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr herzliche Begrüßung und sehr zuvorkommender Service. Wir waren nur eine Nacht vor Ort, würden bei Kurz-Trips, die wir öfter nach Ellmau unternehmen (wir leben nur 50 Min entfernt) , das Alpking wieder in Betracht ziehen.  


9,6
Kletterjens
Reisedatum: 2020-07

Einfaches aber funktionelles Hostel mit allem, was man braucht. Total unkomplizierter Service. Gerne wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Frühstück könnte mehr Auswahl geben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ruhige und doch zentrale Lage
100m zum Einstieg in die Skiwelt
Sicher wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Couldnt be more perfect for us! A few mins walk to the skibus drop off point, equipped with everything we need (ski racks, shoes dryers, a very good kitchen and common area, breakfast). Would definitely come back :)  


10
Sidonie
Reisedatum: 2019-08

sehr zu empfehlen gt; jederzeit wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Für 2 Nächte war es ausreichend und es hat alles gepasst. Waren nur zur Übernachtung da, für längere Urlaube würde ich auf eine FeWo zurück greifen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Unkomplizierte Vorgehensweise und sehr zentral gelegen.  


10
Inka
Reisedatum: 2019-04

Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Great, friendly hostel!! Perfect for all ages and even families  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Leider war ein Eintreffen mit dem Schibus bei der Hartkaiserbahn erst um dreiviertel 9 Uhr möglich, obwohl die Bahn selbst schon deutlich früher in Betrieb geht. Schade!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Tolle Unterkunft, gerne wieder  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Preis für ein Hostel viel zu hoch. Bettwäsche musste selbst bezogen und wieder abgezogen werden. Von Service kann hier nicht die Rede sein. Wenn das Hostel pro Person und Nacht 15 Euro gekostet hätte, dann wäre hier nichts zu beanstanden. 30 Euro sind aber pro Person und Nacht für diese Unterkunft ohne Frühstück zu viel.  


8,8
Herminator
Reisedatum: 2018-02

Service war gut und freundlich. Frühstück eher klein, aber für uns genau richtig. Zum Skibus 200 Meter, Bars und Kneipen rundherum. Super Lage - jederzeit wieder gerne!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Super freundlicher Gastwirt. Sauberkeit könnte etwas besser sein. Zimmerausstattung ein leichtes update vertragen. Frühstück auch im Sommer (ich weiß, zeitintensiv) wäre toll. Lage sehr zentral. Escape room im Haus - gt; cool!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Es war alles perfekt und wir fühlten uns sehr wohl. Hier lassen wir uns gern wieder sehen, bei einer so herzlichen Gastfreundschaft.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Es war für uns ok, weil wir sonst zu weit außerhalb gewohnt hätten.
Lieber wäre uns in Zukun´ft natürlcih ein Doppelzimmer mit Bad.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Nichts zu meckern, toller skiurlaub  


8,4
Tilo K
Reisedatum: 2015-12

- schöne neue Zimmer
- angenehmer Gemeinschaftsraum
- moderne Sanitäranlagen
- Parkplatz vor dem Haus