Bewertungen von Gästen für Apartment An der Piste 1 - Alpendorf

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

7,5
David aus Wiedensahl (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 5 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Sehr Moderne Ferienwohnung mit kleinen Abstichen. Terrasse sehr Lieblos und kaum zu benutzten (2 Seiten Beton und eine Seite zum Parkplatz)
Waschmaschine und Trockner sind vorhanden, kosten pro Stunde 1€ Ein normaler Waschgang oder Trocknergang sind aber ca. 2 - 3 Stunden.
Betten sind Bequem, Küche hat alles was man haben muss. Platz ist reichlich in der Wohnung vorhanden.
Wasauch fehlt ist eine Gästemappe und Infos was in der Umgebung gemacht werden kann.
In der Woche in der wir dort waren, war eine Baustelle direkt vor der Tür (von morgens 6:30 bis Abends 20:00 Uhr) Das war sehr Nervig!  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der Ausstattung und Größe  
Austattun  

Reisegrund: Urlaub