Bewertungen von Gästen für Andrea's Appartements - Landhaus Moser

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

2 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Uns hat der Urlaub in Alpbachtal sehr gefallen. Wir konnten zu vielen schönen Orten wandern und haben noch längst nicht alle gesehen. Und war das Wetter nicht schön hatten wir eine gemütliche Unterkunft, in der wir uns sehr wohl gehühlt haben. Wir würden diese Unterkunft auch ein zweites Mal buchen :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Die Vermieterin ist eine sehr nette und freundliche Damen. Sie ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Wohnung ist in einem Topzustand und sehr gut ausgestattet. Es wurde an Alles gedacht.
Wir haben diese FeWo bereits innerhalb unserer Familie weiter empfohlen.