Bewertungen von Gästen für Apart-Hotel Bergtraum

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

9 ausführliche Bewertungen:

10
KlausK
Reisedatum: 2021-09

Super Service!  


10
Sigi
Reisedatum: 2020-06

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub, sehr freundliche Gastgeberin und gute Tipps für Wanderungen und Essen erhalten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Sehr nettes Quartier im Zentrum. Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir würden gern wiederkommen. Herzlichen Dank!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir haben ein großartiges Wochenende verbracht. Die Eigentümer waren sehr entgegenkommend, die Kommunikation unkompliziert. Lage und Ausstattung haben unsere Vorstellungen übertroffen. Jederzeit gerne wieder.  


10
Ceisi
Reisedatum: 2016-08

Tolles Quartier, nette Vermieter und wunderbar Gegend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir waren mehr als zufrieden in jeder Hinsicht und werden ganz bestimmt wieder kommen!!!  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2015-03

Sehr schöne Unterkunft und ein tolles Skigebiet!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr schön eingerichtete Appartements, zentrale Lage im Ort, Schibus unmittelbar in der Nähe, Parkplatz finden nicht leicht, es gibt nur zwei fürs Hotel.....  


10
Skifahrer
Reisedatum: 2014-02

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden das Apartment nächstes Jahr gerne in die Urlaubsplanungen einbeziehen.
Die Gastgeberin war äußerst freundliche und kompetent.
Immer gerne wieder.