Apart Lukas

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ruhig gelegen aber doch zentral. Unser Haus wurde 2015 neu errichtet und wir freuen uns bereits jetzt Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Der Ortsteil Gehörde liegt direkt am Ortseingang von Sölden. In ca. 3 Gehminuten erreichen sie die Bushaltestelle, Restaurant, Langlaufloipe und Wanderwege. Im Winter fahren Sie kostenlos und viertelstündlich zum Lift, Ortszentrum oder zu etlichen Einkaufsmöglichkeiten. Auch zu Fuß erreichen Sie Sölden über einen schönen Gehweg in ca. 15 Minuten



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Englisch
  • Garten
  • Gepäckraum
  • Nichtraucher
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
Verpflegung
  • Brötchenservice
Zusätzliche Informationen
  • Ferienwohnung / en
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Apart Lukas. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: WLAN, Bettwäsche, Handtücher, Skiraum mit Schuhtrockner, Lieferservice für Brötchen, Zimmersafe.Exklusive: Ortstaxe

Verfügbarkeit für Apart Lukas

Apart Lukas Alle 17 Bilder anschauen

Appartement


2 - 6 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

18 Bewertungen für Apart Lukas

18 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,467.
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7
10
Lisa
Reisedatum: 2024-01

Alles super!!  


9,6
Rheingauer
Reisedatum: 2023-12

Es hat alles gepasst, sehr nette Vermieter, Ein- und Auschecken unkompliziert, Brötchenservice, Sauberkeit nichts zu beanstanden, tolle Wohnung!  


10
Ralf Müller
Reisedatum: 2023-09

Leider war uns die Anreise nicht möglich, da wegen Hochwasser die Zufahrt zum Ort nicht passierbar war. Die Buchung wurde anstandslos storniert.
Hierfür vielen Dank.  


10
Lothar
Reisedatum: 2022-02

Die Organisation, Lage zum Skibus ist perfekt. Generell hat uns die Organisation aller relevanten Punkte - Digitalisierung (Skipässe), Schutz (Corona) etc. in ganz Sölden sehr beeindruckt.

Unsere Vermieterin war sehr zuvorkommend, gut organisiert und lieb. Hat allen Reisenden gleichermaßen "sehr" gut gefallen. Das Haus war für 6 Personen (3 Paare) nahezu perfekt.

Wir würden / werden wiederkommen ;-)  


10
Riedemann
Reisedatum: 2022-01

Tolle Wohnung abseits jedoch schnell am Lift, top Skibus Anbindung  


9,2
Andy M
Reisedatum: 2020-01

Hallo
War alles gut außer Skipass Abgabe könnte man auch einen Automat an den Talstationen hängen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Achtung!
Im Sommer funktioniert die Heizung nicht! (Selbst im Badezimmer nicht)
Bei morgendlichen Außentemperaturen unter 10 Grad nicht angenehm!
Man rennt mit einem Heizlüfter von Raum zu Raum!  


9,6
Justus
Reisedatum: 2016-08

Sehr freundliche Vermieterin. Gute Unterbringungsmöglichkeit für Mountainbikes. Alles Tip Top !!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr schönes Apartment und super liebe Vermieterin. Wir waren mit 3 befreundeten Paaren in Sölden und würden sagen, dass die Unterkunft dafür ideal ist. Jedes Paar hatte sein eigenes Bad und es gab eine schöne Küche die zum gemeinsamen Kochen und einen geselligen Abend einlud. Die Lage war für uns auch gut, da es etwas außerhalb vom Trubel ist, man mit dem Skibus aber in weniger als 10 min an der Gondel ist. Sollte man aber doch mal den letzten Bus verpassen, kann man auch durchaus zurück laufen. Wir hatten einen tollen Urlaub und können das Apartment absolut weiterempfehlen!  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise