Bewertungen von Gästen für Apart Peppone

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

12 ausführliche Bewertungen:

10
Spring36
Reisedatum: 2024-02

Es ist eine Top Unterkunft. Wir würden definitiv wieder das Apart Peppone buchen.  


10
Wendy Jansen
Reisedatum: 2024-01

Super apartment, Everything is very complete including kitchen supplies (coffee machine included some cups to get us started, Dishwasher included some primary dishwasher tabs, etc. Room service from pizzeria below was super fast and delicious  


10
Annette
Reisedatum: 2023-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sauberes, sehr schönes Apartement!  


9,6
Claudio
Reisedatum: 2023-12

Tutto bene.Torniamo volentieri!
 


10
Rosi
Reisedatum: 2023-08

Top Lage, sehr gute Bussanbindung, ganz neues geräumiges Apartment, alles super.
Essen im Don Camillo sehr empfehlenswert.
Ein toller Urlaub.  


10
Jasmine Bühler-Schacher
Reisedatum: 2022-07

Auch unser 2. Aufenthalt im Peppone.
Es war wieder wunderschön und wir haben Fam Kralinger persönlich kennenlernen dürfen.

Die Appartements sind ein Traum.
Und das Essen in der Pizzeria ebenfalls.
Jeden Abend ist die Terrasse ausgebucht.
Ich mag ihnen diesen Erfolg gönnen.

Wir waren wegen Lätz Fetz in Langenfeld
und werden gerne wiederkommen.  


9,2
S.M.
Reisedatum: 2022-04

Wohlfühlen in komfortablen und sauberen Zimmern in hochwertigen Möbeln und passenden Materialien. (Eine Filterkaffeemaschine wäre wünschenswert.)  


8,8
Christoph
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service!
Das Appartement ist modern und funktionell eingerichtet. Die Bäder sind prima und die Duschen komfortabel. An Fernsehern mangelt es nicht. Die Betten waren uns etwas zu weich.
Schön wäre etwas mehr Geschirr und Besteck, sonst läuft nach jedem Essen die Spülmaschine oder man spült gleich von Hand.
Die sehr gute Pizza (Peppone ist sehr zu empfehlen) kam aufs Appartement - toll!  


8,8
ValChr
Reisedatum: 2020-08

Liegt an der Hauptstrasse und nebenan ist ein Restaurant was zu hören ist. Zimmer für 2-3 Personen liegen zur Seite eines Spielplatzes vom Restaurant raus.
Ansonsten ein Top Appartment, modern eingerichtet, sauber und super Service.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

+ Sehr schöne Unterkunft mit einem guten angeschlossenen Restaurant.
+ Sehr freundlicher Empfang und Hilfsbereitschaft vor Ort.
+ Infrastrukturell günstig gelegen, Supermarkt über der Strasse, Ortszentrum fussläufig

- Leichter Abzug für den Lärm, den die naheliegende Hauptverkehrsstrasse bei einem geöffneten Fenster beim Schlafen mit sich bringt.Dieser Punkt dürfte aber eher Sommer-, denn Winterurlauber betreffen.  


10
R. Ibscher
Reisedatum: 2020-04

Überragende Zimmer. Jederzeit wieder! Lage, Platz, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gesamtpaket einfach top!!!!  


10
Martin König
Reisedatum: 2020-02

Wir können das Apart Peppone nur mit 5 Daumen nach oben weiterempfehlen. Das Haus ist nagelneu und die Ausstattung der Räume mit sehr hochwertigen und schönen Möbeln ausgestattet. Die Boxspringbetten hätten wir am liebsten mitgenommen. Zur Skibushaltestelle waren es gute 50 m - und nach Sölden fuhr der Bus gute 20 min - Perfekt - 20 min länger war die Fahrt nach obergurgl- beides super Skigebiete. Im Peppone ist eine Pizzeria untergebracht- ein absolutes MUSS ! unbedingt vorher reservieren- wenn nicht - auch nicht schlimm - die bringen einem die Pizza auch aufs Zimmer - geschätzte 15 m vom Pizzaofen Bus zu unserem Esstisch - nicht im Karton sondern richtig auf dem Teller - Einkaufen/Drogerie/Bäcker direkt vor der Tür -
Personal Nett und Hilfsbereit -
Großer Balkon für die Raucher war auch an jedem Appartement
Wir kommen gerne wieder - es hat Spaß gemacht