Bewertungen von Gästen für Aparthotel Reitanlage Dagnhof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,0

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
N.
Reisedatum: 2024-02

Schöne Anlage - die gerade für Kinder super ist. Problem wurde sehr engagiert angegangen und versucht pragmatisch zu lösen.  


8,8
R.Hartmann
Reisedatum: 2023-06

Im Prinzip gab es kein Service Schlüssel und Rechnung lag im Fach zum selbst wegnehmen ( hatte EZ natürlich ohne Frühstück weil es hier keins gibt wer will geht ins Cafe nebenan wie ich auch )
Zimmer war ok für mich das einzige kein Lichtschalter bzw.Licht in Bettnähe
Wirklich was für Pferde Liebhaber und Selbsversorger
Gute Lage Nähe See,Restaurant, Einkaufen, Bus Haltestelle,
 


10
Henri
Reisedatum: 2022-06

Es war perfekt und wir kommen sehr gerne wieder!  


7,2
Markus
Reisedatum: 2022-03

Landschaft ist top und auch für eine mehrtägige Radtour recht gut geeignet!
Allerdings ist Nebensaison hier nur bedingt zu empfehlen - Frühstück musste entfallen da der Bäcker auf Betriebsurlaub war und zum Abendessen war nur ein Gasthof in Reichweite und geöffnet. Die eine Kellnerin dort musste einem leid tun bei einem komplett vollem Lokal (60+ Gäste) ohne jegliche Hilfe.
Unterkunft war OK und ganz zentral gelegen, schade aber dass es weder bei der Ankunft noch bei der Abreise zu einem persönlichen Kontakt mit den Vermietern kam. Ein paar Tipps zu Umgebung hätten nicht geschadet. Für die Räder gab es eine Einstellmöglichkeit in einer versperrbaren Garage - diese war aber so voll, dass zwei Räder nur mit Mühe Platz fanden.
 


9,2
Lenny
Reisedatum: 2020-08

Ideal für Kleinkinder, da Pferde, Hasen, Hund, Alpakas etc zum Streicheln einladen. Reitstunden spontan buchbar. Sehr schöner Schwimmteich mit Liegen etc vor Ort. Top Wohlfühlatmosphäre. Sehr nettes Personal. Man fühlt sich sofort zu Hause.  


8,4
Niwei
Reisedatum: 2019-09

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Das einzige Manko wäre der Lattenrost bei dem schon eine Latte fehlt, wodurch man nicht sehr gut liegt und die duschkabine die einer kleinen überholung bedarf den Duschkopf und der duschwand betreffend, die sich immer wieder aushing.
Dennoch werde ich den kaiserwinkel sowie den Dagnhof wieder besuchen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine so wunderschöne Gegend!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Alles in allem SUPER. Kleines Manko: Licht in den Bädern sind Bewegungsmelder, dadurch beim Duschen dunkel ; Wasserdruck in der Dusche recht niedrig.
Großes Plus: große Zimmer, große Bäder, Toiletten extra Räume.
Betreiber und Angestellte sehr nett und hilfsbereit.  


9,6
Flymike
Reisedatum: 2019-06

Einzig das Manko dass es kein Frühstück (wenn auch nur vielleicht ein kleines) nicht gibt ,gibt beim Service ein Punktabzug.Wer aber möchte kann im Nachbar Hotel ein Frühstück dazubuchen .
Den Dagnhof kann sehr Empfehlen was die Zimmer und Sauberkeit anbelangt !.
Auch ein Schwimmteich und eine Sauna wäre vorhanden .  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Insgesamt eine nette Unterkunft. Das Dachappartment ist in reizendem Holzstil, allerdings extrem hellhörig zu den darüberliegenden Schlafräumen, doch wenn die Kinder noch Eltern reden hören, ist das eher beruhigend. Die Vermieter sind extrem nett. Zum Pferdestall muss man das Haus nicht einmal verlassen! Allerdings ist nicht ganz so einfach, Termine für Reitstunden zu bekommen. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, aber nur ein kleines ungeheiztes "Bio"-Außenbecken, das nur im Sommer nutzbar ist. Wir waren im April zweite Osterferienwoche dort, das ist zwischen den Saisons. 2 von 3 Gasthäusern im Ort waren geschlossen. Im Ort ist nicht viel los, aber für Familie mit kleinen Kindern ist das kein Nachteil, eher im Gegenteil. Ein ordentlicher Spar Supermarkt ist nur einige 100 m entfernt. Die Frühstücksoption haben wir nicht genutzt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Alles bestens  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Die Vermieter geben sich alle Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wirklich toll!  


10
Andrea
Reisedatum: 2014-10

Tolle Unterkunft, Preis-Leistung sehr gut, sehr freundliches Personal, was immer gute Laune verbreitet hat und alle Wünsche erfüllt hat. Die Sauna am Nachmittag war das Highlight. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.  


9,2
Anonym aus Gilching (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub