Bewertungen von Gästen für Apartment Eve

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,7

11 ausführliche Bewertungen:

10
Fluegel
Reisedatum: 2024-02

Der persönliche Kontakt am Anreisetag hat uns besonders gefallen.  


9,2
Christian
Reisedatum: 2024-01

Eine super Wohnung in Söll. Skibuss in der Nähe mit Skispint direkt an der Gondel. Sehr gepflegte Einrichtung. Vermieterin und Familie total nett. Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Kind in der Wohnung und die Wohnung hat super gepasst.
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 


9,6
Elke Brechtelsbauer
Reisedatum: 2023-09

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden sicherlich gerne wieder kommen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Hat alles super gepasst.Kommen gerne wieder  


10
Jenneke
Reisedatum: 2022-03

Leuk en net appartement met een super service van Evelyne.  


10
Elke
Reisedatum: 2021-07

Im Appartment haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Es ist großzügig geschnitten, sehr modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Der Empfang und die Betreuung durch Evelyn Embacher war sehr herzlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Super Ferienwohnung mit allem Komfort. Sehr herzliche Vermieterin. Super Kommunikation täglich über WhatsApp. Brötchen wurden frühmorgens vor die Tür gelegt. Auch diese waren sehr lecker. Ein Lob auch an den Bäcker.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Hatten nichts zu beanstanden und waren vollends zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Wir waren eine Woche da und haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

The sofa is hard to sleep on especially for two large adults. Better for one full sized person (or two small ones). Nice apartment and host!  


10
Hohenlohe
Reisedatum: 2019-09

Alles gut, jederzeit wieder...  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

mooi appartement. Ligging is ook prima, niet te ver van het dorp. Schoonmaak had wat beter gekund, en afvalbakje op badkamer/toilet ontbraken.