Apartment Gorilla

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Willkommen im Apartment Gorilla, mitten im Zentrum von Hopfgarten im Brixental. Nur 350 Meter von der Skiwelt Hopfgarten und seinen vielen Pisten und Liften entfernt, im historischen Teil von Hopfgarten, liegt diese schöne und moderne Ferienwohnung für bis zu 11 Personen. Mit insgesamt 4 Schlafzimmer und 2 Bädern, eignet sich diese wunderbar für eine Familie mit viel verlangen nach Platz. Es passen aber auch größere/mehrere Familien hinein und durch das separate Wohn/Esszimmer kann man nach dem Skifahren/Bike Touren auch gemütlich beisammen sitzen. Die offene Küche ist der Dreh und Angelpunkt in der Wohnung und ist mit allem was man braucht ausgestattet. Da man mitten in Hopfgarten ist, braucht man kaum ein Auto. Supermärkte, Ärzte, Bäckereien, Skiverleih und viele weitere liehen alle direkt vor der Haustüre. Leider gibt es direkt beim Haus keinen Parkplatz, es befinden sich aber mehrere große Parkplätze in nächster Nähe. Da es sich um ein Wohnhaus handelt, gibt es auch keine Plätze für Ski oder Mountainbikes, bei der Bergbahn gibt es spezielle Spinde zum unterbringen (gegen Gebühr), bitte diese verwenden Das Aufladen eine Elektro Auto an der Unterkunft ist nicht möglich und nicht erlaubt. Sollten Sie Ihr Auto dennoch unrechtmäßig aufladen, kann der Hauseigentümer/Verwalter Sie für eventuelle Schäden verantwortlich machen und ein angemessene Vergütung verlangen. Die Gäste müssen den Müll sorgfältig trennen Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verbotenCOVID-19 Bedingungen:
- 2 Wochen vor Anreise beurteilen wir die Reisesituation. Wenn es sich abzeichnet, dass in den 2 Wochen vor der Ankunft neue Maßnahmen ergriffen werden, dann warten wir auf diese offizielle Ankündigung. Wir entscheiden uns für einen Standard von 2 Wochen vor der Ankunft, da die Situation zu diesem Zeitpunkt sehr wechselhaft ist.
- Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück im Falle von ein Einreiseverbot in die Region besteht, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet.
- Wenn wir Ihren Urlaub in einen anderen Zeitraum umbuchen, sorgen wir dafür, dass der bereits bezahlte Betrag (im Voraus) auf die neue Buchung übertragen wird. Mögliche Abrechnungen werden ebenfalls sofort erfolgen.
- Wenn wir Ihren Urlaub stornieren müssen, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 1 Woche auf Ihr Konto zurück.

So können Sie ohne Bedenken Ihren Urlaub bei uns buchen. Für den Fall, dass Villa for You den Urlaub liefern kann, Sie aber stornieren möchten, gelten die Standard-Stornobedingungen.

- Für jeden Gast ist das Fehlen eines Corona-Passes (Europäische digitale COVID-Zertifikat) zu dem Zeitpunkt, zu dem dieser für die Reise in das betreffende Zielland onder für den Aufenthalt erforderlich ist, kein gültiger Grund für eine kostenlose Stornierung.
- Trotz des Corona-Passes bleibt jedes Land für die Festlegung seiner eigenen Einreisebedingungen und -vorschriften zuständig, die auf EU-Ebene nicht standardisiert sind. Das bedeutet, dass neben dem Corona-Pass zusätzliche Regeln für Ihren Aufenthalt gelten können, wie z. B. die Gültigkeitsdauer Ihrer Impfung oder die Verpflichtung, eine zusätzliche (Auffrischungs-)Impfung vorzunehmen. Auch diese zusätzlichen Regeln sind kein triftiger Grund für eine kostenlose Stornierung Ihres Aufenthalts.
- Auch Quarantänemaßnahmen sind kein triftiger Grund für eine kostenfreie Stornierung. Villa for You erklärt (auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen), dass es für jeden möglich ist, die Voraussetzungen für eine Reise zu erfüllen.

Villa for You weist darauf hin, dass Sie und die anderen Gäste dafür verantwortlich sind, alle während des gebuchten Urlaubszeitraums geltenden Corona-Maßnahmen zu befolgen.
Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sich über die aktuellsten Corona-Maßnahmen sowohl im Herkunftsland, in den Transitländern als auch im Bestimmungsland korrekt und umfassend zu informieren.
Villa for You ist nicht verantwortlich für unvermeidbare oder außergewöhnliche Umstände vor oder während Ihres gebuchten Urlaubszeitraums infolge von (angepassten) Corona-Maßnahmen, es sei denn, es handelt sich bei diesen Maßnahmen um ein Einreiseverbot in die Region, in der sich das von Ihnen gebuchte Ferienhaus befindet. Haben Sie noch keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen? Dann raten wir Ihnen, dies so schnell wie möglich zu tun, spätestens jedoch 7 Tage nach der Reservierung. Durch den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird Ihnen im Falle eines versicherten Ereignisses der gezahlte Reisepreis zurückerstattet. Informieren Sie sich gut über die Versicherungsbedingungen, um unerwartete Enttäuschungen zu vermeiden.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Nichtraucher
  • WLAN
  • WLAN gratis
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Apartment Gorilla

Schlafzimmer

Apartment Gorilla


1 - 11 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Lage und Anreise