Bewertungen von Gästen für Appartement de Jager

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

20 ausführliche Bewertungen:

8,8
Mark
Reisedatum: 2024-01

De apres ski in Soll is matig. Maar daar kan de verhuurder van het appartement natuurlijk niets aan doen.  


9,6
Weydan
Reisedatum: 2024-01

Für 2 Personen optimal. Sehr gut ausgestattet. Die Entfernung zur Gondel ist zwar ein kleiner Fußmarsch, das hat uns aber nicht gestört, da wir die Ski eh an der Mittelstation geliehen und deponiert hatten. Sehr nette Betreiber. Wir kommen gerne wieder.  


10
C.C.
Reisedatum: 2023-09

Sehr nette Vermieter mit vielen Tipps für Unternehmungen in der Gegend. Die Wohnung war top sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und es war alles was man braucht vorhanden. Unsere E-Bikes durften wir sogar in der Garage unterstellen. Nur zu empfehlen.  


10
Gerwin en Marja
Reisedatum: 2023-04

Zeer mooi appartement voor 2 personen, dichtbij het dorp met verschillende leuke restaurantjes. Om de hoek bushalte die je elk half uur naar de gondel brengt. Maar ook zeker af te lopen.
Er ontbreekt je aan niets met aardige eigenaren.  


10
Doris Ohrem
Reisedatum: 2023-04

Das Appartement ist sehr schön eingerichtet und auch in der Küche fehlt es an nichts. Es ist in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand und liebevoll, aber auch funktional eingerichtet. Zudem ist die Lage sehr schön, da fast direkt im Dorf gelegen und doch mit Blick auf die Hohe Salve und den Wilden Kaiser. Unser Vermieter wäre jederzeit für uns ansprechbar gewesen, was aber gar nicht notwendig war. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


9,6
Vollmer
Reisedatum: 2022-10

Wir haben eine moderne, schön eingerichtete Wohnung vorgefunden. Alles war wie im Angebot und auf Bildern beschrieben. Die Familie de Jager war sehr nett, hilfsbereit und jeder Zeit zu erreichen. Hier habe wir eine Ferienwohnung gefunden wo wir gerne wieder einen Urlaub verbringen werden.  


10
Sabrina
Reisedatum: 2022-10

Wir waren rundum zufrieden, dazu waren die Vermieter sehr freundlich. Wir werden das Appartement wieder buchen.  


10
Wagner
Reisedatum: 2022-09

Super nette Vermieter. Wohnung sehr sauber und Spitze ausgestattet.  


10
Marlene und Dirk
Reisedatum: 2022-09

Modernes Apartment, schönes Bad, blitzsauber, alles - wenn man vorhat zu kochen- war vorhanden. Sehr sympathische und freundliche Gastgeber.  


10
Constance
Reisedatum: 2022-08

Een modern en schoon appartement vlakbij het centrum. Met een prachtig uitzicht op de Hohe Salve en het Bergdokter huis. Gastvrijheid is warm.  


10
Gill Fraser
Reisedatum: 2022-07

The apartment is perfectly located, spotlessly clean and has everything you could want. The hosts are very friendly and there if you should need anything. Just perfect.  


9,6
Höhle
Reisedatum: 2022-04

- sehr netter und bemühter Vermieter  


9,2
JoKa
Reisedatum: 2022-03

Ausstattung, Sauberkeit der Wohnung und insbesondere die Freundlichkeit der Familie de Jäger ist lobenswert hervorzuheben.  


10
Martin und Judith Gerbracht
Reisedatum: 2021-10

Besser kann man nicht untergebracht sein! Jederzeit wieder!  


9,6
Albert und Helga Bermes
Reisedatum: 2021-09

Vorteile
Das Appartement ist ohne Stufe zu begehen , der Parkplatz direkt beim Eingang,die begehbare Dusche ,die Sauberkeit der Unterkunft und der Terrasse.Die nähe zur Dorfmitte (Bäcker ,M Preis oder Sparmarkt)

Nachteile,liegen aber nicht am Vermieter. Die Strasse wird viel zu schnell befahren,man muß höllisch aufpassen wenn man vom Hof fährt.Das ganze fängt schon sehr früh an, so gegen 5:00 Uhr morgens,muß dann das Schlafzimmer Fenster schließen.  


9,2
MüMa
Reisedatum: 2021-06

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Familie De Jager war freundlich und hat bei Fragen weiter geholfen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch am wilden Kaiser  


10
Kristin Dau
Reisedatum: 2020-07

Das Appartment der Familie de Jager ist fantastisch :) Die kleine Wohnung ist stilvoll und hochwertig eingerichtet. Die Terasse läd zum Sonnenfrühstück ein. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Der Ausblick ist atemberaumbend und die Lage des Appartments ist 5-10 Gehminuten zur Ortsmitte mit Restaurants, Bäcker, Touristeninfos, Supermärkten etc. entfernt.
Auch die Vermieter sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen !!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

An excellent apartment in a beautiful house. Very friendly and helpful owners. I would definitely stay here again.  


9,6
BergfanNRW
Reisedatum: 2019-07

Wir hatten eine tolle Woche in einer wirklich schönen Unterkunft. Das moderne Haus ist top eingerichtet. Die Familie de Jager wohnt im OG und steht bei Fragen unterstützend zur Verfügung! Es hat an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und Grüße nach Tirol  


10
Melika
Reisedatum: 2019-03

Fantastic apartment , friendly helpful hosts and great location. Definitely recommend.