Bewertungen von Gästen für Appartement Feyersinger

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Daniel
Reisedatum: 2022-03

Das Appartement war liebevoll und modern eingerichtet und bat alles was man benötigt. Der Ausblick war ebenfalls traumhaft!  


10
Michael,Corina Mark
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundliche ,Hilfsbereite Vermieterin.
Jederzeit wieder.
 


10
Familie Dumeier
Reisedatum: 2021-10

Wir haben eine hervorragend eingerichtete Wohnung in n traumhafter Lage vorgefunden. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden die Gastgeber weiterempfehlen!  


10
Alex und Birgit
Reisedatum: 2021-09

Die Wohnung ist modern eingerichtet und überdurchschnittlich ausgestattet. Alles neuwertig bei extrem guter Sauberkeit. Sogar Kaffee für die Kaffeemaschine wurde von der Vermieterein bereitgestellt.Spültabs und Reinigungsuntensilien waren ebenfalls vorhanden. Toller Ausblick bei einer sehr hilfsbereiten symphatischen Vermieterin. Wir kommen sehr gerne wieder:)  


10
S.P.
Reisedatum: 2021-07

Sehr gepflegtes Haus, nette Vermieterin!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Ein von der Buchung bis zur Abreise sehr guter und gelungener Urlaub ! Sehr gute und modern eingerichtete Ferienwohnung mit gehobener Ausstattung, ruhig gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten im Carport, nette Gastgeber, sehr zufrieden von der Begrüßung bei der Anreise, Betreuung und Verabschiedung bei der Abreise! Danke !  


10
shadowman61
Reisedatum: 2018-07

Sehr schöne Ferienwohnung in schöner Lage. Super nette Vermieter. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auch gerne wieder. LG nach Ellmau