Bewertungen von Gästen für Appartement Foidl

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,9

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Richter
Reisedatum: 2022-03

Am besten hat uns die Möglichkeit gefallen, dass wir beim Melken der Kühe zusehen durften und frische Kuhmilch trinken durften ;-) Gerade unsere Tochter (6 Jahre) wollte am Ende des Urlaubes gar nicht mehr zurück - es gab sogar die ein oder andere Träne ...  


9,6
Dominic Lenuweit
Reisedatum: 2021-11

Wir haben eine wunderbare Woche bei Familie Foidl verbracht. Die schöne Unterkunft, die netten Vermieter und die gebotenen Aktivitäten für die Kinder haben für eine traumhafte Woche gesorgt. Die Lage ist zentral in der Ferienregion gelegen und die Startpunkte für Wanderungen sind direkt am Haus bzw. in wenigen Minuten erreichbar.
Wir danken für eine schöne Woche mit herrlichen Ausblicken und gemütlicher Atmosphäre bei Chritl und Sepp.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-04

Eine sehr schöne, großzügige Wohnung. Die Einrichtung ist hochwertig und modern.
Ich hätte mir gewünscht, dass der Bauernhof meinem Sohn näher gebracht worden wäre. Zum Beispiel eine Einladung in den Kuhstall während der Fütterungszeit oder des Melkens... es wird ja auch mit dem Bauernhof geworben.
Aber insgesamt haben wir einen sehr schönen Urlaub hier verbracht, das Skigebiet ist gleich um die Ecke und ist schnell mit dem Skibus zu erreichen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Wir hatten einen fantastischen Urlaub auf dem Foidl Hof. Unsere Tochter (7) war begeistert von den Hasen, Katzen und Kühen. Sepp hat uns wie gute Freunde empfangen und hatte stets gute Tipps parat. Vielen Dank!! Die Umgebung haben wir bei ausgiebigen Wanderungen erkundet und selbst unserem Sohn (14) wurde es nicht langweilig. Zum Ski fahren dann nach Kitzbühel - die perfekte Mischung! Wir kommen sicher wieder...  


10
Anonym aus Paderborn (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise