Bewertungen von Gästen für Appartement Hinterholzer

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

20 ausführliche Bewertungen:

10
Marie
Reisedatum: 2024-03

Ein sehr schönes Haus im Herzen von Going  


10
Schubert
Reisedatum: 2023-10

Wir sind schon das 2. Mal hier im Appartement Hinterholzer. Alles hat super geklappt. Lage, Sauberkeit und das Appartement selbst ist super schön eingerichtet. Es hat alles was man braucht. Gerne wieder. Sehr nette Gastgeber #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️ #x2b50;️fünf Sterne  


8,8
Schürch Urs
Reisedatum: 2023-10

Freundlich jedoch ohne grossen Service.
Man kann sich selber recht gut an den aufgelegten Prospekten orientieren.
Kommunatieve tipps wo in der weiteren Umgebung was ist wäre wünschenswert.
Ansonsten ordentlich und sauber, ruhige Lage.  


9,6
M. G.
Reisedatum: 2023-10

Sehr gute Lage mit direktem Blick auf das Ellmauer Tor (App. Mauckspitze). Einkaufsmöglichkeit direkt um die Ecke und der Bäcker ist auch nicht weit. Sehr sauberes Appartement und wirklich gut ausgestattet (ein Glasschneidebrett hat uns gefehlt ) Alles sehr unkompliziert und durch die Grüne Anreise wird man direkt zum Appartement gebracht. Das tolle ist, man kann direkt los wandern!  


9,2
Tamara
Reisedatum: 2023-04

Going ist ein schönes ruhiges Dorf, das Appartement war absolut ausreichend und sehr sauber. Es gibt die Möglichkeit mit einem Sodastream, das Leitungswasser selbst aufzusprudeln, tolle klimafreundliche Möglichkeit. In der Küche ist alles notwendige enthalten. Wollten den Brötchenservice dazu buchen, haben aber leider die Gastgeber nicht mehr gesehen während des Aufenthaltes.  


9,2
Svenja
Reisedatum: 2021-10

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Man fühlt sich direkt willkommen. Gerne wieder.  


10
Sören
Reisedatum: 2021-07

Absolut weiterzuempfehlen. Super sauber, toll eingerichtet und dazu noch eine ganz sympathische Familie Hinterholzer! Wir kommen wieder :-)  


10
Nico
Reisedatum: 2021-06

Es war ein sehr schönes Apartment in zentraler Lage und einem grandiosen Ausblick auf den Wilden Kaiser. Die Vermieterin war sehr nett, hat uns mit guten Tips versorgt, hat immer sehr schnell auf meine Mails geantwortet und war super großzügig was den Bezug und die Nutzung des Apartments am Tag der Abreise betraf. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!  


9,6
B.
Reisedatum: 2019-07

Kurze Erklärung, warum ich die Lage nur mit "Gut" bewerte:
Ein "Sehr gut" vergebe ich für die zentrale Lage direkt am Kirchplatz, beim Supermarkt, beim Bäcker, an der Bushaltestelle usw. Ein "Gut" vergebe ich wegen des doch leider regen Autoverkehrs durch die Dorfstraße, der auf dem Balkon (Blick zum Wilden Kaiser) oder bei geöffneten Fenstern schon mal etwas störend sein konnte. Man kann aber schließlich nicht alles haben: Tolle zentrale Lage und himmlische Ruhe!  


10
Lütkemeiers
Reisedatum: 2019-07

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt, die Lage ist perfekt als Ausgangpunkt fuer alles rundum Going. Die kostenlose Busanbindung direkt vorm Haus ist goldwert und bringt innerhalb der 3 Regionen perfekte Verbindung. Super ist der beibehaltene Dorfcharakter, einfach nur gediegen. ...eben keine Bettenburgen.
wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben und wohnt behaglich.
viele Gruesse, Uwe und Christine Lütkemeier  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Erholung pur, Gastfreundschaft, leckeres Essen, traumhafter Ausblick, beste Lage, leider viel zu kurz, nächstes mal unbedingt viel, viel länger :)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr gepflegtes Appartement, nette Vermieter  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Es war alles super! Sehr nette Vermieter!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Vielleicht sollte man nach drei Tagen neue Handtücher bereitlegen, ansonsten war alles perfekt!  


9,6
Tim Schneider
Reisedatum: 2018-01

Sehr zufrieden, immer wieder gerne. War sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank....
Gruß Tim Schneider  


9,7
Hartmut aus Kolkwitz (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-01

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir waren sehr begeistert. Aber noch mehr Aktivitäten für Kinder braucht es wirklich nicht! Es ist mehr als genug geboten.  


10
Seegers
Reisedatum: 2017-07

Wir haben ein Super Urlaub gehabt! Appartment war perfekt!  


9,2
Gerald
Reisedatum: 2017-06

Hallo, wir werden wieder kommen....war wieder sehr schön, vor allem Top Appartement der Familie Hinterholzer, Grüße Gerald Meier

 


8,0
Ledu2002
Reisedatum: 2016-01

Alles top gute Ausstattungen nette Familie