Bewertungen von Gästen für Appartement Lilo

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

6,8
Ar
Reisedatum: 2022-03

Appartement was netjes en schoon. Echter vrij klein (schuine kap) en geen normale tv-zenders en internet. Dit is anno 2022 wel vreemd. Het gehele complex was echter best verouderd, vies en snachts luidruchtig.  


8,0
Remko Elema
Reisedatum: 2022-03

Mooi appartement aan de rand van de piste. Wel behoorlijk aan de prijs €2150 voor negen dagen. Soms s nacht lawaai van de ski leraren die tegenover ons sliepen. Verder niets te klagen.  


9,2
MD
Reisedatum: 2020-03

Danke Lilo. bis nächstes Jahr :-)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Appartement in einer Bettenburg. Top Lage zur Piste. Der Weg ins Dorf könnte einen durchgehenden Bürgersteig und eine bessere Beleuchtung vertragen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit! Wir waren 4 normal gewachsene Erwachsene! Dieses Appartement ist sehr beengt dafür, da die Zimmerhöhe in gut einem Viertel der Zimmer unter 2,00 Metern ist! Das Essen am Tisch ist nur in einem der Schlafzimmer möglich! Leider fanden wir die beschriebene Sonnenterasse nicht! Aus der Beschreibung war für uns nicht ersichtlich, dass dieses Haus mit mehr als 80 Parteien bewohnt ist und die Flure noch nicht saniert sind! Man sieht überall die Elektroleitungen! Preis/ Leistung stimmen , für uns , hier nicht! Die Lage ist einmalig , von der Tür auf die Piste!! Das Skigebiet ist auch sehr schön!