Bewertungen von Gästen für Appartement Manuel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

17 ausführliche Bewertungen:

9,2
De Haan
Reisedatum: 2024-02

Prachtig appartement.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Trotz sehr kurzfristiger Buchung (1 Tag), alles organisiert. Sehr schön etwas abseits und dadurch sehr ruhig gelegen.
Gerne kommen wir wieder! Danke!  


9,6
Kerstin
Reisedatum: 2023-09

Wir haben uns im Appartement Manuel sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist modern eingerichtet, vor allem den großen Balkon haben wir sehr genossen. Die Lage ist sehr gut, man direkt vom Haus aus zu diversen Wanderungen starten, Fußweg nach Ellmau ca 30 Minuten. Sehr nette Gastgeber.  


10
G. Gerlach
Reisedatum: 2023-08

Das Appartement hat unsere Erwartungen übertroffen: sehr schön, vollständig und geschmackvoll eingerichtet, alles noch sehr neu. Es liegt nur wenige Fahrminuten vom Zentrum Ellmau entfernt. Die „Bergdoktor-Praxis“ liegt auf dem Weg, der Aufstieg zur Rübezahlalm ist nur wenige Meter entfernt. Die Familie der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit und bietet bei Bedarf auch einen Brötchenservice an. Absolute Empfehlung!  


9,6
Nicole Seelos
Reisedatum: 2022-10

Wir haben uns super wohl gefühlt!!!. Die Wohnung war einfach top. Super sauber, sehr liebevoll eingerichtet. Sehr sympathische, liebe Vermieterin, die jederzeit ansprechbar war. Sehr zu empfehlen!
Wir kommen gerne wieder.!!!
 


10
Sabrina Knell
Reisedatum: 2022-09

Unglaublich nette Vermieter und eine wunderschöne Wohnung in ruhiger Lage mit tollem Ausblick.
Wir kommen bestimmt wieder...  


9,6
D.Hildebrandt
Reisedatum: 2022-09

die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen; sehr geräumig, sauber, groß - ein Traum ist die Regendusche :-); der Kontakt zu der Vermieterin 1a!!!
einen Verbesserungsvorschlag hätten wir: vielleicht einen kleinen Couchtisch noch bereitstellen?
Die Lage haben wir nur mit "gut" bewertet, da die Wohnung doch (wenn man nur zu Fuss unterwegs sein will, wie wir) einen etwas längeren Fußmarsch von/nach Ellmau entfernt liegt  


10
Elke Hempel
Reisedatum: 2022-08

Eine schöne Ferienwohnung in toller Lage. Alle Ausflüge kann man von hier starten, sowohl mit und auch ohne Auto. Der Vermieter hatte immer ein offenes Ohr und sehr nett und freundlich. Besonders schön war für uns der riesige Balkon zum Entspannen nach einer Wanderung. Wir kommen gerne wieder. LG Elke und Ulli aus Teltow  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-12

Wunderschöne Wohnung,Lage war für uns ok sehr nette Vermieterin immer erreichbar
Negatives gibt es nicht.  


9,6
Guido
Reisedatum: 2021-10

Die Lage des Appartements ist perfekt für Gäste die Ruhe suchen. Es liegt außerhalb des touristischenTrubels. Das Wandern begann vor der Haustür ( Hohenschwendt, Rübezahlalm, ect.) Der Brötchenservice ( zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr) war super! Die Wohnung selber ist großzügig geschnitten (73qm) und modern eingerichtet. Sie besitzt eine wunderschöne und große Terrasse.Die Vermieterin (Frau Naschberger) war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren sehr schöne Tage! Wir kommen gerne wieder!!  


10
Dirk Ursula
Reisedatum: 2021-07

- Gastfreundschaft wird hier GROSS geschrieben
- man fühlt sich vom ersten Tag an sehr wohl
- tolle Unterkunft
- abgelegen und doch zentral
 


10
Fam. Goller
Reisedatum: 2021-06

Ein großer Dank für die schönen Tage an Fam. Naschberger, immer ansprechbar, super freundlich und hilfsbereit.  


8,8
Mimi
Reisedatum: 2020-03

Prachtig verzorgd appartement, zeer ruim, groot balkon en mooie badkamer. Ligging is wat verder van Ellmau maar dat was bekend.  


10
K.Schuster
Reisedatum: 2020-02

Es war wunderschön! Vielen Dank und bis bald!  


9,6
ice.3
Reisedatum: 2019-11

sehr schöne ruhige Lage mit Bauernhof und Kuhweide direkt dahinter  


9,2
vundm
Reisedatum: 2019-10

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Alles war rundum in Ordnung.  


10
Susi
Reisedatum: 2019-10

Es hat einfach alles gestimmt. Wir werden dieses Appartement gerne wieder buchen