Bewertungen von Gästen für Appartement Viktoria

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,9

35 ausführliche Bewertungen:

10
mn
Reisedatum: 2023-10

Das Apartment war blitzsauber und schön eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. Der kleine Garten und die Terrasse waren perfekt für uns als Hundebesitzer.
Die Lage ist sehr ruhig und dennoch sind alle Wandertouren schnell zu erreichen.
Sehr nette Vermieter!  


8,8
Katja Göttmann
Reisedatum: 2023-09

Sehr schönes Appartement. Lage für die Nutzung des Kaiserjets nicht so gut. Alles sauber und schön eigerichtet  


10
Theiss
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Es hat alles gepasst, tolle Wohnung und super nette Vermieter, GERNE WIEDER!!!  


8,8
Andreas Rebel
Reisedatum: 2022-08

Tolles Appartment, alles da was man benötigt, sauber ordentlich und toll eingerichtet, Platz genug auch für Sportgeräte (E-Bikes) incl. Lademöglichkeit. Alles bestens, haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,8
Andreas
Reisedatum: 2022-08

War eine sehr schöne Unterkunft. Sie liegt etwas außerhalb von Going und sehr ruhig gelegen. Mann ist aber immer auf ein Fahrzeug angewiesen.  


6,0
Manuela Hecker
Reisedatum: 2022-07

Leider waren die Vermieter im Urlaub, es wurde zwar gesagt, man kann anrufen wenn es ein Problem gibt, aber Urlaub ist Urlaub, auch für den Vermieter.

Die Probleme oder besser gesagt, was nicht so gut ist, ist ja nicht erst seit unserem
Urlaub.

Die Außenanlage / Terrasse / Grünanlagen ist sehr ungepflegt und es gibt auch ein Wespennest, das den Aufenthalt im Bereich der Terrasse unmöglich macht.

Mein Mann wurde 3 x gestochen.

Der Raum mit der Müllentsorgung, war unhygienisch, den die Mülleimer/ Tonnen waren übervoll, so das teilweise eine Entsorgung oder Trennung nicht mehr möglich war.

Der Flurbereich / Eingang war sehr unangenehm vom Geruch, da ein defekter Motorroller dort stand der Benzin / Öl verlor und es dementsprechend stank.

Im oberen Bereich des Flur, gab es einen Hauswirts Bereich, der nur mit einem Vorhang abgetrennt war.

Da wir zu wenig Toilettenpapier hatten, wir uns dort eine Rolle geholt haben, fiel uns auf, das die zweite Chip Karte / Schlüssel für Appartement Hans dort lag.
Es war also jedem möglich, der eventuell im Appartement Susi wohnt in unserer Abwesenheit, das Appartement Hans zu betreten.

Das geht gar nicht!!!

Da ich den Geruch im Flur nicht mehr ertragen konnte, der mir ab dem zweiten Tag dann Kopfschmerzen bereitete ( ich bin da sehr empfindlich und reagiere darauf ) sind wir am Donnerstag nach Hause gefahren.

Schade, denn der Urlaub hat ja Geld gekostet.

Die Ausstattung den Unterkunft ist sehr schön und gemütlich.
Es ist alles da was man braucht, aber……….

 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Sehr angenehm war die schöne große Terrasse mit Sonne von morgens bis abends.
Leider gab es für die nicht so bequemen Stühle und auch nicht für die Sonnenliegen Polster, was schon das Ganze aufgewertet hätte.
Das "Grün" auf der Terrasse war schon nett. Allerdings doch mit recht viel Unkraut durchsetzt. So wirkte das Ganze nicht gepflegt. Auch Naturwiese sieht anders aus. Den Hühnern hat es gefallen.
Auf den ersten Blick ein echt schönes Appartement mit modernem Bad und ganz nett eingerichtet.
Die Ausstattung der Küche war jedoch schon sehr rudimentär. Es gab u.a. drei Biergläser, drei Wassergläser, ein Rotweinglas und zwei Weinkelche, wobei die Wohnung für bis zu vier Personen angeboten wird. Auch die einzige recht kleine Salatschüssel war uns doch etwas zu wenig. Von den drei Pfannen war nur eine gerade noch nutzbar, da die zwei anderen in den Müll gehören (Beschichtung kaputt- wer will davon noch essen?) Alles nicht so ganz tragisch, aber irgendwie hat es uns geärgert, da hier nur wenige Euro investiert werden müssten, um ein Wohlfühlgefühl zu erreichen.
Hilfreich wären auch Bedienungsanleitungen für die diversen E-Geräte in der Küche, wie zum Beispiel für die sicher tolle Kaffeemaschine...
Im Fazit fehlte uns die Gäste-Wertschätzung in den Kleinigkeiten: natürlich kann ich auch aus dem Bierglas den Wein trinken oder aus der super großen Plastikschüssel den Salat genießen, oder jeden Tag die Spülmaschine mit fünf Gläsern und einer Schüssel laufen lassen - aber will ich dies im Urlaub?
Ach ja und hilfreich ist es sicherlich den zu zahlenden Restbetrag in BAR mitzunehmen. Oder man muss noch einmal zu Going Sport und hoffen die Zahlungsverbindung funktioniert dann..., oder irgendwann
Und daher fällt unsere Bewertung nicht top aus.  


10
Wagner-Engelbrecht Alexandra
Reisedatum: 2022-03

Super tolle Wohnungen, modern stylisch eingerichtet! Es fehlte an nichts! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Nur zu empfehlen! Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder, wenn es der Buchungskalender zulässt!  


9,2
Remco
Reisedatum: 2022-03

The appartement, is modern, clean and very comfortabel. Due to the location being halfway St Johan, it is a short trip to visit both Wilde Kaiser as well as St Johan. We very much enjoyed our stay.  


8,8
Familie Mainz
Reisedatum: 2022-03

Tolles, neues und sehr schickes Apartment mit allem was man für einen schönen Urlaub braucht. Nur 3 Smiley für die Lage, da sehr weit draußen. Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Gewünscht hätten wir uns ein paar mehr Handtücher (3 Duschtücher und ein Handtuch für 3 Personen war definitiv zu wenig). Ansonsten alles top!  


9,6
Aline
Reisedatum: 2022-03

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Going!Die Wohnung war sehr gut ausgestattet,sehr sauber und wir haben uns rundum wohlgefühlt .Der Blick von der eigenen Terrasse war atemberaubend und wir freuen uns auf das nächste Mal Vielen Dank lieber Markus!  


9,2
Krautz
Reisedatum: 2022-03

Es könnte im Schlafzimmer eine Ablage für Sachen geben, um nicht in der Nacht die Sachen auf den Nachttisch legen zu müssen.
Im Bad wäre eine Hakenleiste für Waschlappen und Handtücher sinnvoll.  


10
Thomas Oczadly
Reisedatum: 2022-03

Es war alles super. Perfekt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Die Lage und die Aussicht waren perfekt. Es hat alles prima geklappt.  


9,2
Andre
Reisedatum: 2021-09

Wir waren schon öfter in diesem Appartement, allerdings diesmal erstmals im Sommer.
War wieder toll und wir haben auch schon wieder für den nächsten Winter gebucht.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Es war rundum ein sehr schöner Urlaub. Wir werden auf jeden Fall nochmals kommen!  


10
Andreas
Reisedatum: 2020-08

Schönw Wohnung in ruhiger Lage, sehr zu empfehlen  


10
Franzi
Reisedatum: 2020-01

Also wir waren begeistert, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Umgebung war einfach toll. Sehr nette Gastgeber!! Toll eingerichtet Ferienwohnung alles da, Handtücher, Salz Pfeffer und Bettwäsche. Wir können es nur jeden Pärchen oder jeder kleinen Familie empfehlen :) Parkplatz direkt vor der Tür. Wir freuen uns wenn wenn wir wieder kommen dürfen.Liebe Grüße  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Hat bei der Buchung das der Hund den wir dabei hatten kostenlos sei .bei der Abreise mit 20 Euro berechnet .das finde ich abzocke .schade.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Tage am Wilden Kaiser und in der Unterkunft waren Super !  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Kommen gerne wieder.  


8,8
Frank aus Edertal (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,4
Ilse
Reisedatum: 2019-03

Super appartement  


9,5
Jessica aus Pliening (19-24)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Wir haben zu viert im Appartment Hans übernachtet. Die Wohnung ist geräumig und sehr schön modern eingerichtet. Auch die Betten sind bequem. Das Appartment ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Eine große Terrasse bietet einen traumhafen Blick auf die Berge. Schlüsselübergabe und Bezahlung erfolgte problemlos im Sportgeschäft. Die Skipisten sind innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Wir würden hier jederzeit gerne wieder übernachten.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns aufgrund des Preises und der Lage für diese Unterkunft entschieden. Außerdem ist ein Skidepot im Preis enthalten, was auch sehr praktisch ist.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Alles spitze. Gerne wieder  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Alles war genau , wie in E-mail beschrieben . Schlüsselübergabe ,Bezahlung etc.hat geklappt . Leider war kein Vermieter persönlich den ganzen Aufenthalt zu sehen . Keine Einweisung , keine Erklärungen ,keine Infos ! Wurde nur im Sportgeschäft bezahlt und Schlüssel übergeben . Kein persönlicher Empfang bzw. Begrüßung .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Très bel appartement , confortable, propriétaire accueillant et chaleureux , une belle surprise  


9,2
Ritchy
Reisedatum: 2018-03

super appartement, propre avec des équipements de qualité, merci à Markus pour son accueil , nous y reviendrons avec plaisir !  


8,8
Tim Schneider
Reisedatum: 2018-02

Guten Tag,
wieder einmal habe ich mit meiner Familie einen tollen Urlaub verbracht. Super Unterkunft, super Pisten und sehr nette Leute.....
Vielen Dank, immer wieder gerne
LG Tim Schneider  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Top Apartment!  


9,6
Dani
Reisedatum: 2018-01

Der Vermieter war super nett.
Das Angebot, dass es ein Skidepot gibt, ist toll. Da fährt man sogar gerne mit dem Skibus, wenn man nicht die ganze Ausrüstung mitschleppen muss.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr schöne Ferienwohnung "Hans". Alles sehr neu, qualitativ gut und modern eingerichtet. Große Terasse und schöne Aussicht auf die Berge. Gute Betten.
Wir würden diese Wohnung sofort wieder mieten. Viele Grüße an die netten Vermieter Viktoria und Markus  


8,4
Bibi
Reisedatum: 2017-08

Wohnung sehr schön und neu. Leider zu weit vom Zentrum weg. Preis ist etwas zu teuer, da es außerhalb von Ellmau ist. Auch wenn die Wohnung neu ist sind 95 Euro die Nacht etwas zu viel.
Ansonsten sehr nette Betreuung und alles mit Liebe gestaltet. Man hat dich wie zu Hause gefühlt.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tolle Unterkunft. Sehr nette Vermieter. Jederzeit wieder.