Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Hörfarter - Johann Hörfarter

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

12 ausführliche Bewertungen:

8,8
Lothar B.
Reisedatum: 2023-10

Sehr nette Gastgeber. Herrlicher Ausblick vom Apartment auf die Umgebung Natur mit Wiesen, dem Zahmen und den Wilden Kaiser. Würde dort jederzeit wieder Urlaub machen.  


10
Sina
Reisedatum: 2022-09

Wir waren rundum sehr zufrieden.Super nette Gastgeber...einzig das WLAN ließ zu wünschen übrig, aber im Urlaub sollte man ka mal das Handy weglegen.  


7,6
Die Franken
Reisedatum: 2021-09

FeWo sehr sauber und Ok. Inhaberin gezwungen freundlich.
Allerdings konnte man nicht heizen und abends war es doch ziemlich kalt durch das regnerische Wetter. Das warme Wasser war nur handwarm, also nix mit duschen :-(
In der DER BIO-SCHAUKÄSEREI WALCHSEE Käserei wird man über den Tisch gezogen das der Rauch davon geht. Artikel werden doppelt und dreifach auf dem Kassenbon berechnet :-(
Leider haben wir den Bon erst zuhause nachkontrolliert.
Auf jeden Fall - alles in Allem keine gute Werbung für Tirol.
Wir fahren künftig wieder auf Sylt .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

kommen gerne wieder!!  


10
Gerd aus Berlin
Reisedatum: 2019-02

Wir sind mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.Zwei Senioren mit einer Enkeltochter 11 Jahre sind sehr gut zurechtgekommen und wurden vom Vermieter bestens betreut.  


9,6
MuiderG-Unit
Reisedatum: 2018-11

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, leider hat das Wlan oft nicht gut funktioniert und man hat keinen guten Empfang in dem Appartment.  


9,6
Doro
Reisedatum: 2017-06

Traumhaft schön, ruhig. Mit wunderschönem Blick auf die Berge, den man beim jedem Wetter genießen kann.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Herzlicher Empfang, freundliche Familie, eine schöne Wohnung - alles bestens und weiterzuempfehlen !  


10
Anonym aus Oberhaid (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Sehr nett.gutes Preisleistungsverh.Sehr gerne wieder  


Reisegrund: Städtereise
10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Schon,Sauber, gaste sehr sympatich  


10
nini
Reisedatum: 2014-06

sehr freundliche Gastgeber, super Preis-Leistungs-Verhältnis  


10
MaJa
Reisedatum: 2013-08

Ganz liebe Gastgeberin, die uns ohne Probleme ermöglicht hat, nach einem großen Stau bei der Anreise auch noch um 0.30 Uhr zu kommen.
Das ist perfekter Service am Gast. Wir haben uns rund herum wohlgefühlt.