Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Loder - Familie Loder

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,3

16 ausführliche Bewertungen:

10
Ilse
Reisedatum: 2024-02

Die Buchung war sehr unkompliziert, die Abrechnung mit Herrn Loder ebenfalls, alles hat super gepasst.  


10
Manuela Koß
Reisedatum: 2024-01

Wir fühlen uns bei der Familie Loder sehr wohl und herzlich aufgenommen.
Für uns ist es immer wie wenn wir in unser 2. Heimatland kommen.
 


10
J.O.
Reisedatum: 2023-09

Gerne wieder sehr netter Vermieter  


9,2
Senger
Reisedatum: 2023-08

Familie Loder waren sehr zugänglich . Über 2 Dinge die uns nicht gefallen haben wurde gesprochen und teilweise geklärt. Ansonsten hat uns alles gefallen. L.G.  


9,6
Henrichs
Reisedatum: 2023-06

Das Appartement ist geräumig, schlicht und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Alle notwendigen Küchenuntensilien sind vorhanden und in gutem Zustand.
Es gibt einen Parkplatz und die Möglichkeit, Fahrräder unterzustellen.
Die Unterkunft ist zentral gelegen, aber trotzdem sehr ruhig.
Familie Loder ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Unbedingt empfehlenswert!
 


10
Jennifer Halbach
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten eine tolle Woche bei Familie Loder. Die Wohnung hat uns gut gefallen und die Aussicht vom Balkon war top. Da auch das Wetter mitgespielt hat, sind wir rundum zufrieden nach Hause gefahren. Wir kommen bestimmt nochmal wieder, da wir finden, der Walchsee ist eine Reise wert. Wo wir eine schöne Wohnung finden, wissen wir ja auch viele Grüße aus dem Ruhrgebiet  


10
Christian aus Berlin (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Super freundlicher Kontakt mit Erfüllung von Extra wünschen  

Gründe für die Unterkunft:
Idealer Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten.  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Monika
Reisedatum: 2021-07

Sehr schöne, saubere Unterkunft. Die Bäckerei im selben Haus bietet sehr gutes Gebäck für das Frühstück! Sehr freundliche Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Leider war die ganze Region dieses Jahr etwas "überfüllt" aber das konnten wir locker verkraften  


8,8
Gerd
Reisedatum: 2019-08

Alles Gut, verbessert kann immer etwas. Wir können die Unterkunft weiter empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ich komme schon seit 1973 regelmäßig zum Walchsee, zu 95% auf den Camping Seespitz. Deshalb muss ich sagen, dass es mir wirklich gut bei der Familie Loder gefallen hat! Eine top Unterkunft mitten im Ort und jeden Morgen zwei frische Brötchen pro Person. Freier Eintritt an der Promenade und am Ostufer noch dazu.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Hervorragende Lage, kurze Wege und schöne Langlaufpisten  


10
Tina
Reisedatum: 2017-08

Wie immer war der Aufenthalt hier sehr schön. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen!  


10
Schuster
Reisedatum: 2016-08

Die Vermieter waren super nett, die Wohnung sehr geräumig und sauber. Die Lage war mehr als super, wir waren traurig, wieder abreisen zu müssen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und zwar genau in dieses Haus!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Super schönes Appartement gehabt und sehr sehr nette Hausbesitzer. Die Region und Umgebung um den Walchsee ist einfach herrlich. Wir werden sicher wiederkommen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir waren mit der netten Unterkunft sehr zufrieden. Freizeitangebote gibt es ringsumher mehr als genug, so dasa wir gar nicht alles ausprobieren konnten.