Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Montana - Fam. Hofbauer

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,4

5 ausführliche Bewertungen:

10
Stefie
Reisedatum: 2022-08

Wir waren mega happy mit der Unterkunft. Super liebe „Vermieter“. Tolle Aussicht, gute Lage. Der Brötchen Service hervorragend wir werden definitiv wieder kommen  


9,6
Jens Lindt
Reisedatum: 2022-06

Uns hat es super gefallen, etwas abgelegen, aber dafür sehr ruhig, gemütlich und der Hund darf mit :-) - wir kommen wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Nette Vermieter, großer Südbalkon mit schöner Aussicht, Größe des Einraumapartments ausreichend, eine Mikrowelle wäre hilfreich.  


9,2
siggi
Reisedatum: 2016-07

Lage ist für Wanderungen ideal.  


9,6
Birkeh
Reisedatum: 2013-08

Wie immer haben wir einen schönen Urlaub am Walchsee verbracht. Und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.