Bewertungen von Gästen für Appartementhotel Sonnenhof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,7

8 ausführliche Bewertungen:

10
Moni
Reisedatum: 2021-11

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend  


8,4
Sonja
Reisedatum: 2021-07

Wir waren mit unserem Appartement sehr zufrieden.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider gab es in der näheren Umgebung nicht viel was für abendliche Unterhaltung sorgte.  


10
hs
Reisedatum: 2020-07

Sehr schöne Unterkunft und sehr freundliches Personal.
Tolle Gegend mit vielen Möglichkeiten verschiedener Aktivitäten  


8,8
Momi
Reisedatum: 2020-07

Wir kommen seit vielen Jahren hierher in die Region der vielfältigen Möglichkeiten um u.a. zu paddeln. Mit der Kaiserw-.Karte kann man den Walchsee und div.Bäder nutzen, jedoch wird man neuerdings für die Nutzung der persönlichen "SUP" (Steh-Paddelsport.) täglich je Board zur Kasse gebeten, daher überlegen wir uns nun eine andere Urlaubsregion auszuwählen. Schade für den Sonnenhof und die Gastronomie! (könnte nicht die Nutzung der persönlichen SUP über die Gästekarte mit abgedeckt werden, für Fahrrad, Schwimmring oder Badehose bezahlt man doch auch nichts)... ?  


10
Peter
Reisedatum: 2020-01

Wunderschöner Urlaub....Appartmentanlage top gepflegt...Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.....Zimmer sehr gut ausgestattet...es wurde an ALLES gedacht....Schöner Wellnessbereich mit Teebar...Sehr zentral aber trotzdem ruhige Lage mitten in Kössen....Geschäfte, Bäckerei, Redtaurant..alles zu Fuss erreichbar. Bestimmt nicht unser letzter Urlaub hier...Toller Urlaub im Kaiserwinkel....  


9,6
flori
Reisedatum: 2015-02

sehr schöne neue Appartements, groß, top Service, sehr gut ausgestattet und mit super Wellnes-Angeboten, sehr zu empfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

alles neu, die Zimmer modern, die Küche sehr gut sowie die Ausstattung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Es war alles wunderbar,machen Sie weiter auch so.