Bewertungen von Gästen für Appartements Bichldorf

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
Dominik
Reisedatum: 2024-02

Super tolle moderne Wohnung mit einer herzlichen Gastgeberin  


10
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, Sauberkeit und Gastfreundschaft und werden diese wieder buchen.

Man ist gleich an der Gondelbahn in Scheffau als auch in Söll.
 


10
Heidi und Rex
Reisedatum: 2023-10

Kauf von frischen Produkten(Joghurt,Milch usw) und die Ruhe hat uns sehr gut gefallen! Sehr nette Vermieter.  


10
Linda D.
Reisedatum: 2023-10

Wir hatten eine wunderschöne Woche in der Wohnung von Familie Stöckl. Die Gastgeber sind herzlich, wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Die Wohnung hat Bergblick und alles ist sehr gepflegt, neu und sauber. Vorm Haus gibt es tolle Spielmöglichkeiten und bei Interesse darf man auch gemeinsam den Hof erkunden und Tiere gucken. Das alles gefiel auch den Kleinen so sehr. Wir kommen wieder. Danke für eine tolle Zeit. Die Gegend ist so toll und alle sind sehr familienfreundlich, die Kinder waren auch begeistert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-05

Wir hatten sehr schöne Tage in Söll und wir haben uns in unserem Appartement total wohl gefühlt, vielen Dank :-)  


10
UNGER
Reisedatum: 2023-04

Sehr schöne Unterkunft 2020 komplett neu renoviert und in top Zustand. Die Ausstattung der Küche ist fabelhaft. Es gibt eine große Auswahl an Töpfen, Pfannen und Küchenutensilien. Spülmaschinentabs, Pfeffer, Salz, Küchenrolle, Mülleimerbeutel sind vorhanden. Die Appartments sind mit viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Es gibt einen schönen Garten/kleinen Spielplatz und einen tollen Blick auf die Berge.
Die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns immer sehr willkommen gefühlt. Man kann frische Milch, Joghurt, Eier direkt vom Hof erwerben und es gab eine gratis Stallführung.

Es blieben keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!  


10
Ursula
Reisedatum: 2023-04

Beide Appartements (Kaiserblick und Bauernstube) sind sehr geräumig und qualitätsvoll möbliert/ ausgestattet. Der Schiraum ist ideal für viele Menschen mit vollem Equipment. Wir wurden sehr herzlich und unkompliziert empfangen, haben die Landluft, die Produkte vom Hof (Eier, Joghurt, Milch) und die netten Kontakte zwischendurch genossen … dazu den besonderen Getränkeservice. Auf diesem Weg noch einmal ein großes Kompliment an die Familie Stöckl und großen Dank! Alle haben den Urlaub genossen!  


8,8
Wildermuth
Reisedatum: 2023-04

Leider fährt der Skibus innerhalb des Ortes nur bis kurz nach 17 Uhr und von einem zum anderen Ort überhaupt nicht. Dadurch muss man auf das Auto zurückgreifen.  


10
Daniel und Melanie
Reisedatum: 2022-10

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Alles war super sauber und gepflegt. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und total freundlich gewesen.
Wir würden definitiv wieder kommen .  


9,2
RMüller
Reisedatum: 2022-09

Super freundliche Leute, super sauber, toller Service (auch wenn mal was schief geht ist das kein Problem)