Bewertungen von Gästen für Appartements Steinberg

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Sylvia
Reisedatum: 2024-02

Da wir schon seit Jahrzehnten gerne in Steinberg Winterurlaub machen, hat uns das Angebot der Steinberg-Pauschale sehr gefreut. Inzwischen entdecken bereits unsere Enkelkinder die Idylle von Steinberg :-) in diesem Jahr leider ohne Schnee. Die Unterkunft ist wirklich toll. Schön, dass neben dem altbekannten Waldhäusl eine engagierte neue Betreiberin des Dorfhauses gefunden wurde. Das Angebot dort hat uns sehr gut gefallen.

 


9,6
Katja
Reisedatum: 2023-08

Wir waren im Appartment Rofan untergebracht. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Alles war sauber.
Der Check in erfolgte kontaktlos und lief reibungslos.
Das Appartement ist ziemlich neu und modern ausgestattet. Da nur eine Kapsel Kaffeemaschine vorhanden ist, haben wir unsere eigene Kaffeemaschine mitgebracht. Sogar ein Aufzug ist vorhanden.
Die Besitzerin fragte nach einigen Tagen nach ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Einziger kleiner Minuspunkt ist die Lage ca 10 km von Achenkirch entfernt. Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Appartement. Abendessen war in Steinberg leider nicht möglich, da die dortigen Gaststätten schon um 17.00 Uhr schließen. Auch einkaufen ist vor Ort leider nicht möglich. Deswegen sind wir wieder nach Achenkirch gefahren.
Zum Schluss lernten wir noch die Besitzerin persönlich kennen, sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem, ein toller Urlaub mit einem sehr modernen und sauberem Appartement mit tollem Ausblick auf die Berge.  


10
Brigitte Schmidt
Reisedatum: 2023-06

Die Unterkunft ist super modern, sehr ordentlich und sehr sauber. Das Appartement ist auch sehr geräumig. Der Checkin läuft unkompliziert ab. Es ist alles vorhanden was man braucht um sich selbst zu versorgen. Gerne wieder.

 


8,4
Logi
Reisedatum: 2022-08

Für ein Appartement mit fünf Betten ist es etwas mühsam, keine separate Toilette vorzufinden.
Im Bad sollte es mehr Aufhängevorrichtungen für Hand-und Badetücher geben!
Auf der Terrasse wäre ein Wäscheständer zum Trocknen der Badetücher sinnvoll.
Sehr große Terrasse, sehr gute Ausstattung in der Küche, tolle Box-Springbetten, modern und sehr gefällig eingerichtet. Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin!  


9,2
Uschi
Reisedatum: 2022-08

Sehr schöne neue Wohnung, alles vorhanden, was man sich wünscht. Die Lage des Schlafzimmers an der Durchgangsstraße ist Morgens sehr laut. Toller großer Balkon, ein Sonnenschirm wäre noch von Vorteil