Appartements Steinberg

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen @ Appartements Steinberg!
Ankommen, den Alltag hinter sich lassen und sich aktiv wohlfühlen inmitten Tirols Sport und Vital Park in Steinberg am Rofan. Mit seinem ursprünglichen Dorfcharakter gehört Steinberg zu den fünf Orten der Region Achensee und liegt auf einer weitläufigen, sonnigen Ebene eingebettet zwischen dem Rofangebirge. Die naturbelassene Landschaft mit ihren markanten Gipfeln und sanften Wiesen trägt dazu bei, dass ganzheitliche Erholung neben abwechslungsreichen Aktivitäten im Vordergrund steht.

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 20:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • WLAN
  • WiFi
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Terrasse
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Appartements Steinberg. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Gerne können wir Ihnen eine Babybett oder Kinderstuhl auf Anfrage zur Verfügung stellen.Wir sind ein Haustierfreies Appartementhaus.

Verfügbarkeit für Appartements Steinberg

Appartements Steinberg Alle 11 Bilder anschauen

Appartement Ameiskogl


1 - 6 Personen

Das geräumige Appartement Ameiskogel ist mit hochwertigen Naturmaterialien eingerichtet und verfügt über einen großzügigen Balkon, von dem aus Sie einen beeindruckenden Ausblick in die Bergwelt des...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Appartements Steinberg Alle 10 Bilder anschauen

Appartement Gufferstein


1 - 6 Personen

Das moderne Appartement Guffertstein ist mit hochwertigen Naturmaterialien eingerichtet und verfügt über eine exklusive Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sitzgelegenheiten, von der aus Sie das...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Appartements Steinberg Alle 8 Bilder anschauen

Appartement Guffert


1 - 4 Personen

Das Appartement Guffert kombiniert modernes und geschmackvolles Wohnen mit Gemütlichkeit. Die Einrichtung aus hochwertigen Naturmaterialien verleiht diesem Appartement für zwei bis vier Personen ein...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Appartements Steinberg Alle 7 Bilder anschauen

Appartement Rofan


1 - 4 Personen

Das Appartement Rofan kombiniert modernes und geschmackvolles Wohnen mit Gemütlichkeit. Die Einrichtung aus hochwertigen Naturmaterialien verleiht diesem Appartement für zwei bis vier Personen ein...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

7 Bewertungen für Appartements Steinberg

7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,371.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7
9,6
Sylvia
Reisedatum: 2024-02

Da wir schon seit Jahrzehnten gerne in Steinberg Winterurlaub machen, hat uns das Angebot der Steinberg-Pauschale sehr gefreut. Inzwischen entdecken bereits unsere Enkelkinder die Idylle von Steinberg :-) in diesem Jahr leider ohne Schnee. Die Unterkunft ist wirklich toll. Schön, dass neben dem altbekannten Waldhäusl eine engagierte neue Betreiberin des Dorfhauses gefunden wurde. Das Angebot dort hat uns sehr gut gefallen.

 


9,6
Katja
Reisedatum: 2023-08

Wir waren im Appartment Rofan untergebracht. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Alles war sauber.
Der Check in erfolgte kontaktlos und lief reibungslos.
Das Appartement ist ziemlich neu und modern ausgestattet. Da nur eine Kapsel Kaffeemaschine vorhanden ist, haben wir unsere eigene Kaffeemaschine mitgebracht. Sogar ein Aufzug ist vorhanden.
Die Besitzerin fragte nach einigen Tagen nach ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Einziger kleiner Minuspunkt ist die Lage ca 10 km von Achenkirch entfernt. Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Appartement. Abendessen war in Steinberg leider nicht möglich, da die dortigen Gaststätten schon um 17.00 Uhr schließen. Auch einkaufen ist vor Ort leider nicht möglich. Deswegen sind wir wieder nach Achenkirch gefahren.
Zum Schluss lernten wir noch die Besitzerin persönlich kennen, sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem, ein toller Urlaub mit einem sehr modernen und sauberem Appartement mit tollem Ausblick auf die Berge.  


10
Brigitte Schmidt
Reisedatum: 2023-06

Die Unterkunft ist super modern, sehr ordentlich und sehr sauber. Das Appartement ist auch sehr geräumig. Der Checkin läuft unkompliziert ab. Es ist alles vorhanden was man braucht um sich selbst zu versorgen. Gerne wieder.

 


8,4
Logi
Reisedatum: 2022-08

Für ein Appartement mit fünf Betten ist es etwas mühsam, keine separate Toilette vorzufinden.
Im Bad sollte es mehr Aufhängevorrichtungen für Hand-und Badetücher geben!
Auf der Terrasse wäre ein Wäscheständer zum Trocknen der Badetücher sinnvoll.
Sehr große Terrasse, sehr gute Ausstattung in der Küche, tolle Box-Springbetten, modern und sehr gefällig eingerichtet. Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin!  


9,2
Uschi
Reisedatum: 2022-08

Sehr schöne neue Wohnung, alles vorhanden, was man sich wünscht. Die Lage des Schlafzimmers an der Durchgangsstraße ist Morgens sehr laut. Toller großer Balkon, ein Sonnenschirm wäre noch von Vorteil  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Bergblick