Bewertungen von Gästen für Appartment Nina

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,1

22 ausführliche Bewertungen:

8,8
Baumgärtner
Reisedatum: 2024-01

Waren überwiegend zufrieden!
Negativ: keine stabile und schnelle Internetverbindung vorhanden.  


8,4
Matthias
Reisedatum: 2023-10

Sehr schöne Ferienwohnung. Zentral gelegen. Freundliche Menschen. So soll Urlaub sein.  


10
Bernd
Reisedatum: 2023-04

Sehr freundliche Vermieter, Top Skiverleih im Haus, zentrale Lage alles gut erreichbar.  


10
Nina Mock
Reisedatum: 2022-10

Es war einfach wunderbar! Kleines aber völlig ausreichendes, liebevoll eingerichtetes Appartement, sehr zentral und sehr nette Vermieter!!! Wir kommen sehr gerne wieder!!!  


9,6
EZ
Reisedatum: 2022-08

Alle im App. Nina und im zugehörigen Sportgeschäft sind super nett und hilfsbereit. Hoffentlich klappt es mal wieder.  


10
Markus H
Reisedatum: 2022-08

Alles perfekt gelaufen! Wunderschön wie immer! Sind sehr zufrieden! Kommen gerne wieder!  


9,6
Weißleder
Reisedatum: 2022-06

Die Vermieter waren sehr freundlich.
Mit der Schlüsselübergabe im Schlüsselkasten top, keine Rennerei bei der Ankunft.
Es war sehr schön.  


8,4
Bine
Reisedatum: 2021-10

Schönes Appartment in sehr zentraler Lage von Ellmau direkt an der Tourist-Info. Man kommt schnell zu den Bushaltestellen von KaiserJet und Wanderbus.  


10
Claudia und Ralf
Reisedatum: 2021-09

Eine klasse zentrale Lage mit hervorragenden Gastgebern. Wir kommen sicher wieder. Die Mountainbike Tour mit Tom ist auch sehr zu empfehlen, auch für ängstliche Bergabfahrer :) Danke an Nina und Tom  


10
Familie H.
Reisedatum: 2021-09

Traumhafte Lage, sehr sauber, top Ausstattung und super freundlich! Kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank! Familie H.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die Wohnung ist ansprechend renoviert und wird als Appartement mit Kochmöglichkeit (davon gehe ich zumindestens aus, wenn zwei Kochplatten und ein Backofen vorhanden ist). Die Austattung der Küchenutensilien ließ unseres Erachtens aber zu wünschen übrig. Zusammengewürfeltes Besteck, ausrangierte Töpfe, kein Nudelsieb etc.
Die Matratzen im Schlafzimmer haben wir leider auch nicht als komfortabel
Empfunden. Der Wasserhahn am Waschbecken lieferte sehr spärlich Wasser, der Klodeckel war nicht richtig befestigt. Leider konnten wir auch keinen Parkplatz vorm Haus nutzen, da man sonst andere Gäste zugeparkt hätte, somit haben wir den in der Nähe liegenden öffentlichen Parkplatz genutzt. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehe ich da schon alles in Allem Mängel, die leicht zu beheben wären. Ansonsten hat uns Ellmau und das Angebot sehr gut gefallen. Ich hoffe Kritik ist erlaubt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Perfekte Zeit in Ellmau. Bei besten Wetter und sehr netten Gastgebern.  


10
Micha
Reisedatum: 2020-07

Unsere Gastgeberin Nina Gratt hat sich von unserer Anreise an stets gekümmert und nachgefragt, ob alles passt und wir etwas bräuchten. Es war aber immer alles in bester Ordnung. Wir haben uns in der Studiowohnung sehr wohl gefühlt und einen super Aktivurlaub mit schönen Almtouren und Mountainbiken verbracht. Die Idee mit dem kostenlosen Biketag ist super!  


10
Schütte
Reisedatum: 2020-02

Es war super toll kommen schon seit Jahren nach Ellmau aber die Unterkunft war spitze , sehr liebe Vermieter hat alles super geklappt kommen nächstes Jahr wieder  


9,6
Boxmeer
Reisedatum: 2020-02

Appartement Nina was perfect!  


10
D. Van den elzen
Reisedatum: 2019-08

Ben zeer tevreden .
Lieve mensen en vriendelijk
Als je iets nodig had hoefde je het maar te vragen
En het werd geregeld.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

We werden erg vriendelijk ontvangen. Met iedere vraag kan je terecht bij de verhuurder. Appartement op prima centrale ligging. Eenvoudig maar volledig ingericht. We komen graag nog eens terug.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Eine zentralgelegene preiswerde Unterkunft mit Parkplatz,ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausgehmöglichkeiten und Geschäften.
Es sind sehr nette Vermieter.

Ein Grund die Unterkunft wiedereinmal zu nutzen
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Ausstattung kann verbessert werden, z.b. Küchenausstattung, Liegen für den Balkon, etc....  


8,8
Nico
Reisedatum: 2017-07

Schöne große Wohnung, sehr gut ausgestattet und optimale Lage direkt im Dorf.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Ein Zahnputzbecher für 3 Personen,3Abfalleimer auf dem Balkon,Langer Lärm dorch Autoverkehr, Abends u.Frühmorgens.  


10
KalliB
Reisedatum: 2017-06

Sehr angenehme, freundliche und persönliche Gastgeber. Wir haben uns von der ersten Sekunde an dort ausgesprochen wohl gefühlt und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.