Bewertungen von Gästen für Austria, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Arnold Goller
Reisedatum: 2023-09

Von Anfang an ein Vergnügen und eine Freude als Gast im Hotel Austria zu wohnen. Ich bin viel unterwegs aber eine solche Gastfreude und einen solch achtsamen Umgang mit dem Gast habe ich selten erlebt. Danke wir sehen uns wieder!  


8,8
Familie Doty
Reisedatum: 2018-01

My wife and 12 year old son had a fantastic time staying at the Hotel Austria. Service and spa/pool amenities are exceptional. Pricing is expensive, consistent for all of Lech, so I have this reflected as average for the area. Room accomodations could be improved by closing off the shower (we had a half shower) and possibly adding one more armchair with small ottoman or two place love seat with ottoman. This is a family run hotel that exudes personality and charm. We found the owners and staff go all above and beyond to address any inquiries or requests. Breakfast and evening meals were included in our package and were generally quite good with both buffet and individual courses. Desserts offered for free at afternoon tea were not quite as good as those offered in the evening and beverages were a not included as these were provided with full service. After the first day, we opted to skip tea for the remainder of our stay after enjoying tea time at other establishments earlier in our trip. All in all, the Hotel Austria proved to be an excellent place to stay for our trip to Lech.  


8,8
Gerhard
Reisedatum: 2018-01

Rundum schöner Ski-Urlaub, Unterstützung gefällig für Rückweg mit Skiern zum Hotel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Obwohl nur kurzfristig und für eine Nacht gebucht, war der Aufenthalt eine reine Freude. Sehr herzlicher Empfang, ein Galadiner als Halbpension (am Sonntag), ein Upgrade, eine tolle Saunalandschaft - es könnte kaum besser sein.Ich werde gern wiederkommen.  


9,6
cehun
Reisedatum: 2017-04

Außerordentlich überdurchschnittlicher und aufmerksamer Service.
Großzügiger Wellnessbereich  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das Austria ist gerade auch - aber nicht nur - für Familien eine ausgesprochen gute und empfehlenswerte Adresse. Hervorragend sind die Austattung mit Pool, Kinderpool und Wellnessbereich, da macht es wirklich Spaß sich nach dem Skifahren zu entspannen. Hervorragend auch das Essen und die Kinderbetreuung. Unser Zimmer war vermutlich eines der noch nicht vollständig neu gestalteten, insoweit ein - aber wirklich sehr kleiner - Minuspunkt. Dieser Minuspunkt ist aber durch die sehr herzliche, familiäre Atmosphäre mehr als kompensiert worden. Wir werden gerne wieder in s Austria fahren.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Mein Zimmer war geräumig, die Einrichtung allerdings bestenfalls 4*, sicher nicht superior. Was mich stört, aber leider auch in anderen Hotels vorkommt, ist das Geizen mit den Handtüchern im Wellnessbereich. Sehr unpraktisch fand ich auch die große räumliche Trennung von Schwimmbad und Wellnessbereich. Die Küche ist anspruchsvoll, kann jedoch ihre Ansprüche nicht immer erfüllen. Das Service ist sehr bemüht, aber auch hier fehlt es an Perfektion. Enttäuschend fand ich weiters, dass das Hotel, das doch recht weit von den Liften entfernt ist, kein Arrangement mit einem Schidepot bietet. Positiv zu vermerken ist, dass ein Garagenplatz im Preis inkludiert ist. Besonders angenehm fand ich den Hinweis, das Trinkgeld für das gesamte Personal in ein Sparschwein bei der Rezeption zu stecken. Alles in allem ein sehr gutes und für Lech auch angemessen bepreistes 4*-Hotel. Bei 4*s erwarte ich mir allerdings ein bisschen mehr.