Bewertungen von Gästen für Bauernhaus Roßmoos

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Wir haben ein langes Wochenende in der schönen Wohnung verbracht. Die Gastgeber waren sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die große Wohnung war super sauber, gut ausgestattet und der Blick war ein Traum!
Lieben Dank für die schöne Zeit bei euch!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Sehr schöne, große Wohnung mit super Aussicht vom Balkon!  


10
Stefan, Tanja Anne Altewolf
Reisedatum: 2021-07

Mit den 5 Sternen ist eigentlich alles gesagt. Eine ganz tolle, riesengroße und schön eingerichtete Wohnung. Die Lage, obwohl relativ weit vom Ortskern entfernt und der Ausblick vom Balkon sind der Wahnsinn! Auch die Vermieter - Familie ist sehr sympathisch und unkompliziert. Dank an Julia für das tägliche Anheizen des schönen Kachelofen! ;-)
Für uns ist jetzt schon klar, der nächste Aufenthalt in Alpbach auf jeden Fall wieder im Bauernhaus Roßmoos!!!