Bewertungen von Gästen für Bauernhof Bachangerhof - Familie Knoll

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

19 ausführliche Bewertungen:

9,2
Th. Zillich
Reisedatum: 2023-02

Wir fanden sehr herzliche Gastgeber die gerne auch unsere Wünsche erfüllten.
So auch bei dem liebevoll bereiteten Frühstück.
Wir denken gerne an unsere Zeit bei Familie Knoll zurück.  


10
Bernadette
Reisedatum: 2022-09

Die Gastgeber Familie war sehr sympathisch, freundlich, hilfsbereit und hat flexibel auf unsere Wünsche und Anfragen reagiert. Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Buchung war unkompliziert und insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr gut zu bewerten. Wir würden auf jeden Fall diese Unterkunft bei einen nächsten Urlaub in der Region nochmals buchen.  


10
Helena
Reisedatum: 2022-08

Nettes Haus, schöne Aussicht, aussergewöhnliche Ruhe, es war alles sehr angenehm.
Die Familie Knoll steht jedoch an erster Stelle als sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Helena  


9,6
Wolfram Kraft
Reisedatum: 2021-09


Wir sind viel gewandert und haben schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.
 


10
Anja und Silvio
Reisedatum: 2021-08

Unser Aufenthalt auf dem Hof der Familie Knoll war super. Wir wurden herzlich empfangen. Man konnte allerhand über die Tiere erfahren und auch mal in den Stall gehen. Das Frühstück war top, jeden Morgen gab es eine neue Auswahl an Speisen, so ist man gut in den Tag gestartet. Wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Wir wurden sehr herzlich empfangen . Täglich könnten wir mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten. Man gab uns gute Tipps, um eine schöne Zeit zu verbringen. Es war eine sehr schöne Zeit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr schöner Bauernhof, gut und ruhig gelegen, freundliche Gastgeber, leider keine Produkte aus eigener Herstellung, was man eigentlich erwartet  


10
Rena
Reisedatum: 2018-08

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub auf dem Bachangerhof und können die Unterkunft nur weiterempfehlen: Sehr nette Familie, schöne Zimmer, tolles Frühstück und jederzeit freundliche Auskünfte zu allen Fragen.  


10
D amp;A
Reisedatum: 2018-07

Immer wieder  


10
ChrisB
Reisedatum: 2017-09

Alles "sehr gut" und die Halbdistanz am Walchsee war ebenso wunderschön. Schöne Grüße aus Bayern  


10
Ruvi
Reisedatum: 2016-09

Everything was perfect.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr nette und freundliche Gastfamilie würden wir immer wieder buchen oder weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Schöner Hof und sehr freundliche und kontaktfreudige Familie.Können wir nur wärmstens weiterempfehlen :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren sehr zufrieden.  


10
Lago 1967
Reisedatum: 2016-06

Sehr freundliche Gastgeber, man fühlt sich willkommen. Sehr schöne Zimmer, liebevoll und gepflegt ausgestattet. Wir besuchen Familie Knoll bestimmt wieder.  


10
Bäß
Reisedatum: 2016-03

Es war ein wunderschöner Winterurlaub bei Familie Knoll.
Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, wir kommen bestimmt im nächsten Winter wieder.  


9,6
Reetzina
Reisedatum: 2016-03

Das Erkerzimmer mit Kachelofen, Spüle und Kühlschrank ist unbedingt empfehlenswert. Familie Knoll hat an alles gedacht. Kühlschrank war mit Getränken gefüllt. Morgens wurden wir von der Sonne im Bett geweckt, mit Blick auf die verschneiten Berge - ein Traum. Ein liebevoll zubereitetes Frühstück mit eigenen biol. Produkten im lichtdurchfluteten Frühstückszimmer. Wir bedanken uns für den wunderschönen Urlaub.  


10
Bianca
Reisedatum: 2015-07

Sehr nette, gastfreundliche Familie. Sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück mit Blick auf die Berge - unschlagbar!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Familie Knoll war über unser Buchung bei Ihnen nicht informiert!! Das Zimmer war dennoch für 6 Übernachtungen frei. Allerdings wollten wir 7 Übernachtungen buchen.