Bewertungen von Gästen für Bauernhof Ellmerer - Familie Mühlberger

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 10,0

15 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jens
Reisedatum: 2024-04

Toller Ort für einen Familienurlaub und sehr gut gelegen um von dort aus Ausflüge in alle Richtungen zu starten.  


10
Hudcová
Reisedatum: 2022-09

S ubytováním jsme byli náramně spokojeni, prostředí nádherné. Trochu nás zklamalo infocentrum, zjistili jsme, že tam pracují neinformovaní pracovníci, o parkovišti na Heuberg nevěděli, že je bezplatné, dále nevěděli, že se dá parkovat v blízkosti stezky na Kolbenstein, tvrdili, že musíme parkovat u infocentra v Kössen. Také jsme měli smůlu, že zrovna vypadl díky bouřce elektronický systém, takže jsme Kaiserwinklcard dostali až ten den večer. A nebyla žádná možnost dostat nějakou provizorní náhradu, abychom kartu mohli využít hned od rána. Ale vše ostatní bylo v pořádku. Slevy jsou ale příliš komplikované, lepší je to v jiných oblastech, kde je vše jednodušší: pro držitele karty lanovky a vstupy na koupaliště, do muzeí atd. zdarma. Nejen složité procentuelní a někdy opravdu minimální slevy, jak jsme posléze zjistili.  


9,6
Fam. Kost
Reisedatum: 2022-08

Tolle Lage, ganz viel Ruhe, sehr liebe Vermieter, Entspannung pur. Uns hat nur der Backofen gefehlt. :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Wunderschön gelegene und sehr saubere Ferienwohnung mit tollem Ausblick auf den wilden Kaiser von dem Balkon. Der Walchsee ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Außerdem gibt es viele Ausflugsziele in der direkten Umgebung.

Familie Mühlberger hat uns herzlich empfangen und war bei Fragen jederzeit ansprechbar!  


9,2
Familie P
Reisedatum: 2021-08

Immer wieder gerne. Hier passt alles.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Wohnzimmer wurde nicht richtig warm  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Bauernhof Ellmerer die Wohnung war wunderschön und groß und sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Familie Mühlberger sind sehr nette und gastfreundliche Menschen, zu denen man gerne wieder kommt. Die Kinder hatten ihren Spaß mit sämtlichen Fahrzeugen zu spielen und waren meist dabei, wenn die Kühe in den Stall getrieben wurden, was ein riesen Erlebnis war. Die Lage des Hofes ist zwar sehr abgelegen, woran man sich aber gewöhnt. Eine Sitzgruppe im Hof für die Gäste fehlt nur ein bißchen. Sonst alles prima und ich kann es nur weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub,
der Bauernhof Ellmerer ist sehr zu empfehlen!
Die Familie ist super nett, sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
Auch das Kaiserwinkl Areal ist prima und bietet sehr viel Aktivitäten, egal ob für jung oder alt.
Wir werden diesen Urlaub auf jeden Fall wiederholen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir hatten einen wunderschönen, harmonischen und erholsamen Urlaub.
Die Umgebung und die Landschaft war einmalig schön.
Unsere Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Wir sind sehr glücklich diese Unterkunft gefunden zu haben und können sie aus tiefstem Herzen weiter empfehlen.  


10
Bergfex
Reisedatum: 2017-08

Wir kommen sicher wieder zum Ellmerer Hof!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir waren in der FeWo 1 gut untergebracht. Die Wohnung ist freundlich, auch mit 4 Personen ( 2 Kinder), die im Wohnzimmer auf dem guten Schlafsofa übernachteten, noch geräumig genug und war mit allem für uns Nötigen gut ausgestattet.DIe Gastgeber sind sehr freundlich und versorgten uns mit frischen Brötchen,Eiern und eigener Milch. Dankeschön nochmals für den schönen Aufenthalt !  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Außerhalb von Kössen gelegen mit Blick auf den Wilden Kaiser konnten wir Erholung pur genießen. Schöne Ferienwohnung mit allem Drum und Dran, ideal gelegen für Wandertouren.  


10
Triathlon Mädels
Reisedatum: 2015-08

Einfach nur traumhaft! Liebevolle herzliche Versorgung! Vielen Dank für alles!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr gastfreundlich und sehr hilfsbereit, jederzeit gerne wieder.  


9,3
Anonym aus Bad Schwalbach (31-35)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-04

Ein idyllischer Bauernhof mit zurückhaltenden, sehr netten Gastgebern. Die Aussicht auf die Berge ist wunderschön, genauso wie die gemütliche Wohnung. Um Ausflüge in die Umgebung zu machen braucht man auf jeden Fall ein Auto, oder Fahrräder, wenn man fit ist- der Bauernhof liegt außerhalb. Alles in allem sehr empfehlenswert!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub