Bewertungen von Gästen für BergBaur

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,9

11 ausführliche Bewertungen:

9,2
Heinz
Reisedatum: 2023-08

top engagierte Familie. cooles Konzept mit Herz umgesetzt. Weiter so  


10
Dave
Reisedatum: 2022-06

Super nette, coole und sehr gastfreundliche Wirtefamilie, ich werde auf jeden Fall wieder beim BergBaur wohnen nächstes Jahr!
Meine bei der Ankunft durchnässte Motorradbekleidung hat über Nacht im Heizungsraum wunderbar getrocknet :-)  


9,2
Bäuerle
Reisedatum: 2022-03

Grüße an das ganze Team, weiter so  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Shuttle zum Hotel zu wenig und zu früh  


10
Lippe Scrambler
Reisedatum: 2018-07

Ein bisschen wie nach Hause kommen. Extrem gastfreundlich...
Leckeres Essen!
wir kommen wieder!  


9,2
Joliente
Reisedatum: 2016-07

Sehr serviceorientiert und familiär geführtes Haus. Gute Küche!
Werden wiederkommen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Leider habe ich nicht gewusst, dass das Hotel mir eine "grüne Karte" für Vergünstigungen hätte geben sollen. Sollt beim nächsten Mal evtl. Aktiv angeboten werden, oder das Touristenbüro sollte daraf hinweisen.
Schade!  


10
peter.f
Reisedatum: 2013-07

komme seit 5 jahren zu den tridays und immer top!! im buasen untergebracht !! sehr familier.tolles gefühl..  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wi-Fi wäre schön! Super nette Atmosphäre, herzliche Gastgeber!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir kommen bestimmt wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

War bei Alexandra im Buasen zu den Tridays.
Das Buasen hat eine tolle Lage (etwas abseits), schöne Zimmer, lecker Essen und sehr nette und hilfsbereite Gastgeber!!