Bewertungen von Gästen für Berghotel Gstrein

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6

124 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jan
Reisedatum: 2024-03

Excellent food, ski bus right in front of the hotel.  


10
Marcel
Reisedatum: 2024-03

Ein Hotel für den perfekten Urlaub! Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Essen hervorragend.  


9,6
Dirk
Reisedatum: 2024-02

Besonders hervorzuheben ist das mehrgängige Abendessen bei Halbpension. Dieses war sehr abwechslungsreich, lecker und schön angerichtet.  


10
Andreas
Reisedatum: 2024-01

Super freundlich! Erstklassiges Essen! Alles top! Uneingeschränkte Weiterempfehlung....!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Wir waren rundum zufrieden und würden auf alle Fälle wieder dort buchen.  


10
Rosanna Kofler
Reisedatum: 2023-08

Wir waren rund herum zufrieden. Vielen Dank füt alles.  


10
Martin
Reisedatum: 2023-08

Sehr herzliche Gastgeber und ein familäres Flair heißen eine hier willkommen.
Das Abendessen im 3 Gänge Menü war liebevoll serviert und äußerst lecker.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.
Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Küche an sich sehr gut
bei fleischlosen Gerichten Luft nach oben
Frühstücksbuffet könnte etwas umsichtiger betreut werden und etwas kreativer (Obst, Gemüse...) sein  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Ein schönes Hotel, ohne den Schnickschnack der traditionellen Bauweise in Tirol. Das Bad war gut renoviert und großzügig. Zimmer und Betten bequem. Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war prima. Trotz des Stromausfalls im ganzen Tal prima Service durch die Gastgeber.  


10
Frank Tischner
Reisedatum: 2023-07

Gepflegte Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber, saubere moderne Zimmer, sehr gute Halbpension, Sauna, Schuhtrockner, alles top  


8,8
Ingo
Reisedatum: 2023-06

Sehr, sehr freundliche und sympathische Eigentümerin.  


9,6
Sylvia
Reisedatum: 2023-01

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Gstrein. Martina und Hannes waren und sind sehr nette Gastgeber. Das Essen war für ein 3 Sterne Hotel sehr sehr gut. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel hat eine sehr gute Lage man kann sehr viel von hier aus unternehmen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden auf alle Fälle wiederkommen.  


10
Ralph Penzel
Reisedatum: 2022-08

Das Essen war für uns exzellent. Besonders hervorzuheben ist, dass das Hotel die Sommercard inklusive hat. Was enorm an Geld spart für Unternehmungen. Sprich Gondel, Schwimmbäder usw.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Essen, Service und Sauberkeit waren sehr gut.
Beim Zimmer hat uns nicht gefallen, dass man gleich beim Eingang im Badezimmer stand. Die Beleuchtung am Waschbecken war nicht optimal, d.h. die rechte Seite am Spiegel über dem Waschbecken war immer im Dunkeln.
Da hätten wir lieber ein Komfortzimmer gebucht und mehr bezahlt.
Wlan war schlecht.

 


9,2
Jörg
Reisedatum: 2022-08

Sehr flexibel und super freundlich.  


9,2
Benedikt Bierwisch
Reisedatum: 2022-08

Besonders gefallen hat mir, dass meine eigenen verderblichen Lebensmittel - Käse und Wurst für mein Mittagsmahl - für mich wieder, während des gesamten Aufenthalts im Kühlschrank der Hotelküche aufbewahrt wurden.  


10
Werner
Reisedatum: 2021-09

Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel, gutes Frühstück und sehr gutes und abwechslungsreiches Menü am Abend.  


10
Wanderer
Reisedatum: 2021-08

Nette Familienzimmer mit schönem Bad!!  


9,6
Elke Walch
Reisedatum: 2021-08

Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war super - einfach nur zu empfehlen!  


10
Gaby Brensing
Reisedatum: 2021-07

wir waren vom Charme dieses familiengeführten Gasthauses sehr angetan. Einzig beim Essen war uns manches zu salzig, besonders das Gemüse. Ansonsten fanden wir alles toll. Die Sauna, die Versorgung mit allem Notwendigen , die Freundlichkeit. Das Zimmer und v.a. das Bett waren sehr angenehm. Wir kommen sicher wieder.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Eine Modernisierung der Sanitären Einrichtungen wäre gut  


9,2
Tanja
Reisedatum: 2020-09

Wir waren leider nur für eine Nacht hier weil wir den E5 gewandert sind aber das Personal war sehr freundlich und das Essen köstlich, wir wären also gerne noch geblieben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir übernachteten hier vor unserer Hüttentour, wurden herzlich empfangen und mit nützlichen Informationen versorgt.

Gerne kommen wir wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr schönes Hotel für Bergsteiger. Man fühlt sich sofort heimisch, da Modernes mit alt Bewährtem ideal kombiniert ist. Sehr freundliche Chefin mit Team  


10
J amp;R
Reisedatum: 2020-09

Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche verbracht. Wurden wunderbar umsorgt. Dass Essen war sehr gut und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!  


8,0
EkaPre
Reisedatum: 2020-08

Ein sehr nettes Hotel, die Matratzen dürften erneuert werden, die in unserem Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen.  


9,6
Agnes
Reisedatum: 2020-08

Sehr familiär geführtes Hotel mit feiner abwechsungsreicher Küche in wunderbarer Lage im Bergdorf Vent, direkt am Einstieg von Wanderwegen bzw. Anstiegen für Hochtouren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Schön ruhig gelegen, die Ötztal Premium Card war inclusive, dadurch konnten man das Auto stehen lassen, gutes Essen, nettes Personal  


10
Birgit
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns im Berghotel Gstrein sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang, die familiäre Atmosphäre und die ausgesprochen gute Küche. Mit der Ötztal Premium Card, die die kostenlose Nutzung der Bergbahnen und öffentlichen Verkehrsmittel ermöglicht, konnten wir einen rundum gelungenen Urlaub verbringen!  


10
Wolfi
Reisedatum: 2020-08

Ein sehr familiär geführte Unterkunft mit hervorragendem Essen. Die Zimmer waren sehr sauber und gut modernisiert. Eine ruhige Lage und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir kommen gern wieder und verbrachten einen schönen erholsamen Urlaub dort  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Netter Betreiber, sehr flexibel und gute Tipps für unsere Wanderungen  


10
Isi
Reisedatum: 2020-07

Also ich habe mich sehr wohl gefüllt und nach der Unterhaltung mit anderen Gästen die sich auch. Alles hat gepasst wie: sehr nette Familie, wunderschöne Gegend, sehr gute Lage, Preis Verhältnis für jeden leistbar, sehr gutes Essen. Also jeder Wunsch wurde erfüllt und sogar für einen Moslem wie mich. Nur zum empfehlen. Wir kommen sicher wieder. Danke nochmals für die schöne Woche !!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir haben eine viel zu kurze Woche im wunderschönen Ötztal verbracht! Die Landschaft ist der absolute Hammer! Im Tal laufen die Haflinger frei herum und sogar zwei Fohlen in der Obhut der beiden Stuten! Rund herum wird das Tal von vielen Dreitausender umsäumt!
Besonders die Hotel Chefin Martina möchte ich hervor heben! Jeden Abend präsentiert sie ein mehrgängiges leckeres Menü!
Natürlich muss ich auch die Bergführerin Marie-Luise lobend erwähnen mit der wir zwei schöne Wanderungen genossen konnten!  


9,6
KiWi
Reisedatum: 2020-07

Sehr gutes Abendmenü und ausgesprochen freundlicher Service  


9,2
Happy
Reisedatum: 2020-07

Tolles familiengeführtes Haus. Es hat einfach alles gepasst.  


10
Ján Brehovský
Reisedatum: 2020-03

clean, nice environment, excellent rich diet,
excellent Mrs. Martina  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Great hotel, very nice owner. Very nice food, everything with attention to detail. Clean room, nice view. Great holiday experience.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Příjemný rodinný hotel, příjemná rodinná atmosféra, excelentní kuchyně.  


9,6
Taswo
Reisedatum: 2020-01

Super nette, sehr aufmerksame Gastgeber,
Essen war gut und reichlich,
die Sauna war klein und gemütlich,
wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren  


9,2
Webus
Reisedatum: 2019-12

Sehr freundliches Team, das Abendessen war toll. Gerne kommen wir wieder.  


10
sokrags
Reisedatum: 2019-09

Wir wren sehr ufrieden mit dem Haus, der ruhigen Lage, Service und vor allem auch das essen war ausgezeichnet  


10
Ruud
Reisedatum: 2019-09

Perfecte locatie, zeer vriendelijk, net en hulpvaardig personeel, zeer goede kwaliteit keuken  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Freundlich, persönlich, leckeres Essen, tolles Frühstück!
Wären wir nicht auf der E5-Durchreise gewesen, wären wir gern geblieben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

die Freundlichkeit des gesamten Personals war unübertroffen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Das Essn war hervorragend!
Dort würden wir jederzeit erneut Urlaub machen.
 


10
Danijel K.
Reisedatum: 2019-08

Das Hotel ist sehr zu empfehlen:
- Alle Mitarbeiter und die Chefin sind sehr freundlich
- Wunderbare Lage für Wanderungen um Vent, es sind viele 3000er zu bewandern
- Zimmer gepflegt und modernes Bad
- Betten und Matrazen sehr bequem
- Frühstück und Abendessen (Halbpension) sehr gut
Ich könnte nur und noch weiteres positives aufzählen... Würden auf jedenfall wieder dort buchen, wenn wir in die Gegend vom Ötztal kommen!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Hervorragende Lage direkt neben Bushaltestelle und am Beginn zahlreicher Wanderwege.Das Berghotel ist eines der günstigsten in Vent und dennoch war die Premium Ötztalcard inclusive!  


9,6
Conni
Reisedatum: 2019-08

Tolle Unterkunft mit einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis! Das 4-Gänge Menü am Abend war mega-lecker. Auch das Frühstück war sehr gut und zusätzlich bekamen wir an unseren Wandertagen noch ein Vesper mit auf den Weg. Die Premium Ötztalcard war im Preis inbegriffen und wir haben diese auch gerne und viel genutzt. Alle waren sehr freundlich und wir haben uns willkommen gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen!  


8,4
UlliU
Reisedatum: 2019-07

Duschvorhang an der Badewanne wäre wichtig. TV ließ sich nicht einstellen ist aber für einen Wanderurlaub auch verzichtbar. HP-menü war hervorragend.  


6,8
Jonny123
Reisedatum: 2019-07

Es war ein 3 Sterne Hotel für diese Kategorie war es in Ordnung. Wir hatten ein Standardzimmer, das klein und zweckmäßig eingerichtet war. Es gab einen schmalen Kleiderschrank und einen kleinen Einbauschrank. Die Duschkabine war außreichend groß. Ein Waschbecken, darüber ein Spiegel mit einer kleinen Glasablage, auf der 2 beschmutzte Zahnbecher standen. Außer einem kleinen Rollwägelchen gab es keinerlei Ablagemöglichkeiten. Vielleicht ein oder zwei Haken an der Wand, damit man etwas aufhängen könnte.
Die Möblierung hat uns nicht gefallen, es war altbacken eingerichtet.
Das Frühstück war ausreichend und gut, Sonderwünsche (Rührei)wurden erfüllt. Das Abendessen war hervorragend und schmeckte sehr gut.
Die Hotelchefin und die Angestellten waren überaus sehr freundliich und man bekam zwecks Ausflüge und Unternehmuingen sehr gute und nette Auskunft.
Durch die Ötztalkarte, die bei der Buchung incl. ist, kann man mit Bus und Bahnen kostenlos fahren.
Der Bus der stündlich verkehrt, fährt direkt beim Hotel ab.
Leider liegt Vent, für Unternehmungen, sehr abseits. Am Abend ist absolut im Dorf nichts geboten, leider. In den anderen Dörfern gabs mal einen Heimatabend, Musikunterhaltung, oder ein Dorffest. Man ist dann aber immer auf das Auto angewiesen, da Abends auch der Bus nicht mehr fährt.
Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Die Herzlichkeit der Chefin und den Angestellten und das sehr gute Essen macht die anderen Unannehmlichkeiten wieder wett. Vielleicht kommen wir im Winter noch mal hierher, mal sehen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Super Hotel. Immer wieder gerne. Sehr Familär  


9,6
Sylvana
Reisedatum: 2019-02

Habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Gespräche und gute Auskünfte bei Fragen aller Art  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

The food is okay but too much salt is used  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Gute Halbpension  


6,4
Snowgirls
Reisedatum: 2018-12

Die Unterkunft war doch recht weit vom Skigebiet entfernt und eher für Tourengänger geeignet.  


9,2
Milan
Reisedatum: 2018-12

Very tasty food.  


8,0
Frank
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück, Sehr schönes Bad und Toilette.
Doppelbett ist im alten rustikalen Holzstiel (bisschen Kurz). Man muss 3 Km weiter nach Naturns zum Essen. Ist aber zu Fuß oder mit Bus möglich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer.  


10
Andreas
Reisedatum: 2018-09

Schöne gräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge, vorzügliche Küche, ein umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber - wir kommen gerne wieder.  


10
Vera + Karl-Heinz
Reisedatum: 2018-08

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erwatungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Wer das familiäre liebt, ist hier richtig.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Gemütliches Zimmer, tolles Frühstück.  


7,6
Uli
Reisedatum: 2018-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Engagiertes Personal.  


10
ThomasV
Reisedatum: 2018-07

Als Zwischenstopp unserer Alpenüberquerung haben wir dieses Hotel gewählt. Es war alles top: Zimmer, Service, Abendessen und insbesondere das Frühstück.
Preis-Leistung war einfach unschlagbar!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir wurden vom Taschach Alm Haus an einen Bergführer bezüglich einer Auskunft verwiesen. Dieser schilderte uns genau mit welcher Gletscherbahn und Lift wir zu einem Aufstieg auf die Wildspitze kommen - zunächst Gletscherbahn dann Mittelbergbahn. Wir bestellten bei der Bergfahrt entsprechende Karten, betonten Mittelbergbahn, erhielten Katen und fuhren los. In der Mittelstation erfuhren wir dann, daß die Mittelbergbahn in Revision ist, und daß diese im Sommer nie fährt. Der Tag war verhaut, die Wildspitze war außer Reichweite. Sowohl der Bergführer als der Kartenverkäufer hat uns eine falsche Auskunft erteilt - das ist kein Service !!! Ich bitte um entsprechende Info dieser Stellen. Mit freundlichen Grüßen Slezak  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Rezeption nachmittags unbesetzt. Ansonsten alles dem Preis angemessen. Sehr guter zuvorkommender Service. Preis Leistung ideal!  


9,2
Peter
Reisedatum: 2018-04

Gutes Hotel und sehr nette Wirtsleute. Essen prima. Schrank recht klein. Auf Grund des Heizungssystem gibt es keine Heizkörper im Zimmer und im Bad, somit fehlen Ablagemöglichkeiten
für feuchte Sachen. Saunabereich auch recht klein. Gesamteindruck aber prima und ich würde es auch weiterempfehlen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr schönes Berghotel mit Sauna und sehr gutem Essen. Skibushaltestelle direkt vor der Tür, Skiraum und Parkplatz vorhanden. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Super gutes Essen , sehr nettes Personal  


7,6
Meike
Reisedatum: 2018-03

Die Betten waren sehr gemütlich, das Bad extrem klein. Man muss sich schon gut kennen. Die Dusche ist nicht vom Schlafraum abgetrennt. Frühstück war prima, nette Leute. Wir durften sogar unser Auto kostenlos 5 Tage stehen lassen während unserer Skitour.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Das Hotel war in Ordnung, allerdings waren die Betten sehr unbequem und beim Frühstück fehlte es häufig an Aufschnitt und Geschirr  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr nette Hotelwirtin, bester Service mit vielseitigem Frühstücksbüffet, schöne Zimmer, idyllische + ruhige Lage mit Sikbusanbindung direkt vor dem Hotel (Fahrzeit: ca. 30 min. bis Sölden).  


8,8
Anmarimejo
Reisedatum: 2018-02

Super Essen, seht freundliches Personal  


10
Kauffenstein
Reisedatum: 2018-01

Super ambiance et service  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

+++Zu jeder Zeit immer wieder+++  


10
Andy
Reisedatum: 2017-09

Vent ist wohl, obgleich auch die anderen ihren Reiz haben, das Schönste der Bergsteigerdörfer. Rund um Vent gibt es viele gemütliche Hütten, in Vent viele gute Übernachtungsmöglichkeitem. Mein Favorit: das Berghotel Gstrein - geniale Unterkunft in architektonisch außergewöhnlichem Haus mit sehr freundlicher Gastgeberfamilie und hervorragender Küche.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir haben euch nicht vergessen!!
Ein perfekter Urlaub in Vent. Die Landschaft, die Planzen- und Tierwelt, sind eindrucksvoll und irgendwie jeden Tag neu. Wir wurden im Hotel umsorgt, wie gute Freunde. Tipps und Infos gab es, wenn sie erwünscht waren. Ein 5-Gänge Menü muß man erstmal schaffen, wenn man es ausgewählt hat...
Die Ötztal Premium Card ermöglichte uns Ausflüge in die fantastische Welt der Berge. Wir waren täglich auf neuen Wegen. Die Ruhe -überall- hat uns sehr gut getan. Und auch das Wetter war perfekt. Wir bedanken uns bei allen im Hotel Gstrein, die dafür gesorgt haben, dass dieser Urlaub, unvergessen bleibt. Wir kommen wieder, hoffentlich recht bald!!
Liebe Grüße von Fam. Kuhne/Küchler  


10
sneirync
Reisedatum: 2017-08

We were with 3 persons (adults) and received a very nice room that fulfilled all of our expectations. In the morning we had a very nice and diverse breakfast. The service was very friendly.I can recommend this hotel too everyone who doesnt need the luxury of a 4-star hotel.  


10
TorBo
Reisedatum: 2017-06

Wir waren nur 1Nacht dort, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Sehr freundliche Atmosphäre und Super Essen. Und das alles zum erstaunlich günstigen Preis. Wir kommen gern wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

freundliche, zuvorkommende Gastgeber, reichliches Frühstücksbuffet  


10
Stephan
Reisedatum: 2017-02

Uns hat es super gut gefallen, die ganze Familie ist sehr nett und bietet ein super Service, das Essen ist spitze, ruhige Lage und saubere Zimmer. Wir kommen sehr gerne nochmal vorbei.  


10
david sai
Reisedatum: 2017-02

very good hotel. The ower of the hotel is very friendly. the breakfast is enough power for one day ski. the dinner is very dilicious and changed every day. the location fo the hotel is perfect for skier, the skibus stop is just beside the hotel.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Charmante Gastgeber, bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das essen würde ich mit 9 von 10 Punkten bewerten. Geschmacklich super!!! Das Fleisch / der Fisch in den Hauptgängen perfekt! Für die zwei 8 jährigem blieben z. T. Leider nur Pommes als Altetnative.
Vent selbst ist etwas ab "vom Schuss". 20 Minuten bis obergurgel oder sölden waren aber OK.  


10
Pavel
Reisedatum: 2017-01

Wir wurden schöne winter Urlaub in Hotel G-Strein.  


9,6
Sebastian
Reisedatum: 2016-09

Leckeres Essen amp; sehr freundliche Wirtin  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

die Halbpension ist zu empfehlen ... so gut habe ich selten gegessen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir kommen gerne wieder !  


10
Hans-Jörg Hosch
Reisedatum: 2016-08

Die schon gute Bewertung ist kaum zu ergänzen, allenfalls noch, daß die kurzfristige Stornierung für einen Mitreisenden sehr kulant gehandhabt und anstatt des gebuchten Dreibettzimmers ein sehr schönes Zweibettzimmer angeboten wurde.  


10
Hans und Regine
Reisedatum: 2016-08

Superfrühstück, tolles sebstgekochtes Abendmenü, alle sehr freundlich mit wertvolle Tipps für die Bergtouren in der Umgebung!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Betten waren leider sehr weich und etwas duchgelegen. Nicht ideal in einem Aktivurlaub. Sonst war alles super.  


10
Claudia
Reisedatum: 2016-07

Mein Aufenthalt im Berghotel war hervorragend. Der Service war exzellent und das Essen sehr sehr lecker. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Gut geführtes, einfaches Hotel ohne schnickschnack. Wir sind komplett zufrieden, waren von der inkludierten Ötztalcard angenehm überrascht und konnten so schon am Anreisetag noch eine schöne Tour machen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Nettes Hotel, toller Service, leckeres Essen, schön gemachte Zimmer. Wir kommen gerne wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Super Essen (u. a. leckeres Salatbuffet als 1 Gang beim 5-Gänge-Menü)!  


8,8
Egon
Reisedatum: 2016-02

Es wurden alle meine Wünsche sofort erfüllt.Immer Auskunftsbereit und hilfsbereit --nur eine Kleinigikeit hat gefehlt--der tolle typische österreischische Krautsalat ,allerdings auch nicht im Central -hotel Alpin in Sölden --da war ich das Wochenende davor .Allerdings hab ich erst bei der Abreise von Vent meinen Wunsch besprochen--sonst hätte ich auch diesen kulinarischen Genuss noch gehabt--Danke war sehr zufrieden..Komme bei Gelegenheit wieder nach Vent..  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr freundliche Chefin, sehr gutes Essen. Zimmer leider zu kalt und werden auch nicht richtig warm, dies War sehr schade  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Besonders das Essen war einfach spitze !!  


10
weimarer
Reisedatum: 2015-08

Wir sind unseren Gastgebern sehr dankbar für eine wunderschöne Urlaubswoche. Wir hatten ein Klasse Zimmer. Das Essen war exzellent. Der Service war perfekt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr freundliches und nettes Hotel. Empfang war super. Für Wandertouren/Bergtouren super Startpunkt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr nette Unterkunft im Bergsteigerdorf Vent. Das Essen war sehr gut, ist aber fleischlastig. Einziger Wermutstropfen insoweit: Bei gute Belegung dauert es etwas mit dem Essen.
In Vent gibt es viele Tourenmöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade, nur bei schlechtem Wetter sind die Alternativmöglichkeiten eingeschränkt. Der Buspass für das gesamte Ötztal ist inkludiert, die Busse fahren in brauchbarem Rhythmus, nur der letzte Bus zurück nach Vent fährt recht früh.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Unsere Gastgeber waren überzeugend und sind in den angebotenen Leistungen eindeutig oberhalb unserer Erwartungen. Prima! Für Weitwanderer - wir waren 2 Personen - eine ideale Zwischenstation auf dem Weg zum Similaun.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Alles super Bestens! Die beste Unterkunft auf meiner Alpentour! Besonders das Abendessen und das umfangreiche und etwas ausgefallennere Frühstücksbufett ist hervorzuheben..und die Freundlichkeit.. Und falls ich ein Hotel in dieser Region suchen werde, steht meine Wahl jetzt schon fest.  


10
Bergkameradin
Reisedatum: 2015-08

Bei Martina und Hannes kann man sich einfach nur wohlfühlen.
Die Lage gibt viele Wanderungen sogar über 3000 m her, ohne das man Bus fahren muss.
Außerdem bekommt man die Ötztalkarte dazu, man kann also kostenlos Bus und Lift fahren und auch an geführten Touren teilnehmen. Wir waren schon zum 4. mal dort und werden wieder kommen.  


10
Poldi
Reisedatum: 2015-07

Sehr nette Wirtin,Frühstück und Abendessen auf höchstem Niveau, Zimmer neu renoviert und ansprechend. Parkmöglichkeit auch über dem eigentlichen Aufenthalt hinaus.
Sehr gut :-)  


9,6
Filip_Ingrid
Reisedatum: 2015-07

A suggestion: a soap holder in de shower would make it a bit comfortable. (In our shower we had to put it on the floor.)  


9,2
DMC
Reisedatum: 2015-07

Der Service war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Very, very good place to stay. Helpful staff, great value and complete understanding of mountaineers needs. No problem for early breakfast at 5am and a superb breakfast too. 5 course evening meal - all to high quality. This was our second stay and we will definitely be back.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Ideal für Wanderer, die den ganzen Tag unterwegs sind, und nicht den Tag auf dem Zimmer, bzw. im Hotel verbringen wollen. Essen top.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Top Preis Leistung Leckeres Essen und sehr netter Service.
Wir kommen wieder.
Vent bekommt von uns 5 Sterne.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Die Eigentümer sind sehr nett und freundlich. Familiäre Atmosphäre . Frühstück ist perfekt.
 


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

das Zimmer war sehr sehr kalt und ausgekühlt. Service war top  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr Freundlich!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Wirtin, war sehr angenehm
 


9,6
guenner
Reisedatum: 2014-02

Für die Region stimmt Preis/Leistung absolut. Besonders Freundlichkeit und familiäres Klima sind zu erwähnen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Traumhaftes kleines Hotel mit super Service.  


9,2
XXX
Reisedatum: 2014-01

Die Heizung im Zimmer konnte mehr arbeiten.  


10
Marietta
Reisedatum: 2013-09

Frau gstrein hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt der Service war perfekt das Essen sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Falll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Hallo
Sölden ist super und das Hotel in Vent war auch Klasse  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Was uns sehr gut gefallen hat, ist das erkennbare Bemühen in Vent, auf billigen "Bergzirkus" wie z.B. in Ischgl oder Serfaus zu verzichten. Das Tal ist noch recht natürlich, die Menschen in Vent auf angenehme Weise freundlich. Kein Nep. Schön auch, dass man sich gegen den Bau des Stausees gewehrt hat. Da hätte man als Tourist auch wirklich nicht mehr kommen müssen - eine Großbausztelle habe ich selbst vor meiner Tür...

 


10
Eritho
Reisedatum: 2013-07

Gerne wieder werden wir im Hotel Gstrein zu Gast sein.
Tolles Haus und Wirtsleute, sowie Personal. Sehr sehr gute Küche und auch die wertvollen Insidertips sind für Touren sehr wertvoll und brauchbar....

Einfach ausprobieren, es lohnt sich!!!

 


9,6
Wanderschaf
Reisedatum: 2013-07

Sehr freundliche Gastgeberin.Hat uns mit Halsschmerztabletten versorgt, da es am Ort keine Apotheke gibt. Hervorragendes Essen, geht auf spezielle Wünsche ein. Sehr geschmackvoll
eingerichtete Zimmer. Alt und neu hervorragend kombiniert.
 


9,6
D.
Reisedatum: 2013-05

Die Wirtin ist ausnehmend nett, freundlich und sehr hilfsbereit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

alter Gasthof aber neu renovierte Zimmer. Essen sehr gut, Zimmer sauber. Sehr guter Service
Kritikpunkte:
- Matrazen zu weich / durchgelegen
- Tische im Speisesaal zu klein, Stühle zum Teil defekt  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Sehr nettes familiär geführtes Haus! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Hotelbeschreibung: gehobene Ausstattung. Als wir reinkamen waren wir geschockt - gleicht einem Bauernhaus. Sehr alt und teilweise etwas heruntergekommen. Dafür der Service umso besser (negativ: beim Abendessen gab es zwar 4 Gänge und Salatbuffet, bei den 4 Gängen hatte man keine Menüwahl. Zimmer: Fliesen in der Toilette locker, wohl bemüht einen gewissen Standard herzustellen aber leider lieblos und etwas "larifari"...  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Schöne Unterkunft für Familien im kleinen gemütlichen Skigebiet Vent. Ausgezeichnetes Abendessen.