Bewertungen von Gästen für Bergsigt Appartement Talseite

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,2

3 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anja Schmidt
Reisedatum: 2022-10

Wir hatten zu wenig Handtücher..da habe ich eine Email geschrieben und 1 Stunde später stand jemand mit Handtüchern vor der Tür...Toller Service
Das Treppenhaus ist nicht sauber aber die Wohnung ist top.  


9,2
Marita Strauß
Reisedatum: 2022-06

Eine schöne kleine Wohnung mit tollem Ausblick auf den Wilden Kaiser.
Alles modern eingerichtet, schönes Badezimmer.
Würde sie jederzeit wieder mieten.
Allerdings fehlte der Brötchenservice.  


6,8
Marcus Göbel
Reisedatum: 2021-08

Das Appartement war wirklich schön, einfach und sauber. Der komplex Berghof ist aber schon sehr in die Jahre gekommen, ein neuer Anstrich der Balkone wäre dringend nötig. Kinder dürfen nirgendwo rund um das Gebäude herumlaufen und spielen. Der Hausmeister nervt total mit seinen Belehrungen. Die Luft im großen Eingangsbereich und Treppenhaus ist sehr stickig und das Treppenhaus ist sehr dreckig.