Bewertungen von Gästen für Biobauernhof Entinghof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

8,4
Sonne0102
Reisedatum: 2020-08

Es war ein gelungener Urlaub, sehr nette Gastgeber und eine schöne Unterkunft.
Kann ich nur weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Tolle Unterkunft. Im Appartment ist alles vorhanden was wir benötigt haben. Der Ski Bus fährt direkt vor dem Haus ab. Aber abends kann man auch schnelle zum Apres Ski gehen.
Tiere sind willkommen, kosten jedoch etwas
Gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Sehr herzliche Aufnahme, Kinder durften bei der Hofarbeit mithelfen, ein spontaner gemeinsamer Grillabend hat einen schönen Abschluss der Urlaubswoche gebildet!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Sehr zu empfehlen, sehr nette zuvorkommende Gastgeber! Uns hat es gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,0
Cobie
Reisedatum: 2018-12

Rustig gelegen en toch heel centraal. Huis met karakter, met zorg gezellig gemaakt. Ski’s in het depot zodat we met de bus naar de lift konden al is het lopend ook goed te doen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Eine allseits aufmerksame, hilfreiche und gastfreundliche Gastgeberfamilie. Wir haben uns dadurch total wohl gefühlt.
Gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf dem Entinghof verbracht. Unsere Gastgeber immer freundlich und bemüht - danke!
Unsere Ferienwohnung sehr schön eingerichtet. Brötchenservice - top!
Wir kommen wieder!


 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Bäder könnten schon renoviert werden.Aber ansonsten war alles super.