Blumenhof Wegleitner

Internet Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser 4-Blumen Betrieb liegt zentral, jedoch abseits vom Trubel. Das Frühstück wird mit hausgemachter Marmelade liebevoll von der Hausherrin vorbereitet und serviert. Es stehen ein Aufenthaltsraum sowie eine Gästeküche mit Kühlschrank jederzeit zur Verfügung. An lauen Abenden können die Hausgäste gerne den Grillplatz benützen oder sich tagsüber auf der Sonnenterrasse entspannen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Barzahlung
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Garten / Wiese
  • Gartengrill
  • Gartenmöbel
  • Kellerstüberl
  • Unterstellplatz für Motorrad
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Weinkeller
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Eigenbauweine
  • Frühstücksraum
  • Hofeigene Produkte
  • Weinkeller
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
  • Kinderspielecke
  • Kinderspielplatz
  • Sandkasten
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Blumenhof Wegleitner. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Burgenland Card Inklusivbetrieb

Verfügbarkeit für Blumenhof Wegleitner

Blumenhof Wegleitner Alle 13 Bilder anschauen

Doppelzimmer


1 - 2 Personen

Zimmer mit Dusche/WC, Kabel-TV, Fön, tw. Balkon
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Blumenhof Wegleitner Alle 3 Bilder anschauen

Einzelzimmer Geistelsteller


1 Person

Zimmer mit Dusche/WC, Fön, Kabel-TV, Balkon
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

42 Bewertungen für Blumenhof Wegleitner

42 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,143.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,1
10
TBA
Reisedatum: 2018-09

Illmitz ist immer eine Reise wert, in jeder Hinsicht !!!
Weiter so, bis bald.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Familie Wegleitner ist sehr um die Gäste bemüht! Sehr angenehmes familiäres Klima!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

es hat uns so gut gefallen,daß wir beschlossen haben,nächstes Jahr wieder nach Illmitz zu kommen.  


9,2
Ronny
Reisedatum: 2018-07

sehr freundliche Gastgeber
Zimmer klein aber fein
sehr ruhige Lage
Frühstück ist o.k
Ich wahr zufrieden mit der Unterkunft.Ich denke das ich hier bestimmt wieder mal herkomme  


10
Doris
Reisedatum: 2017-03

Ich komme schon seit einigen Jahren, mehrmals im Jahr nach Illmitz und habe schon mehrmals bei der Familie Wegleitner gebucht. Die Zimmer sind freundlich und sauber. Alle sind sehr freundlich und nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben - mein nächster Aufenthalt ist bereits gebucht :-)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Frühstück keine Eier kein Gemüse und Obst  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wir waren beim Illmitzer essen, ein Traum. Danach hatten wir einen tollen Wohlfühltag in der Martinstherme. Wir waren rundum zufrieden, es hätte nicht besser sein können.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Das Frühstück mit seinem Angebot war nicht sehr reichhaltig (kein Joghurt, Müsli, Obst, max. 2 Semmeln und Brot war nicht frisch)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

war ein sehr schönes verlängertes wochenende. beim nächsten mal werden wir wohl ohne Gelsen buchen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Unkompliziert und herzlich  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Ruhige Lage
  • Unterstellplatz für Motorrad
  • Zentrale Lage