Bewertungen von Gästen für Bürstegg, Das

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

39 ausführliche Bewertungen:

8,0
Jutta
Reisedatum: 2024-03

Es ist eine sehr gemütliche Pension mit schöner, liebevoller Deko. Sehr freundliches Personal. Hübscher Frühstücksraum mit reichhaltigem Buffet.  


10
Volker Becker
Reisedatum: 2024-02

Wie bereits in den Vorjahren überzeugte das Bürstegg mit blitzsauberem Zimmer und Bad. Das reichhaltige Frühstück war immer schmackhaft und hübsch angerichtet. Die aufmerksame Betreuung durch Frau Jochum und ihre Mitarbeiterinnen tat ein übriges, den Aufenthalt sehr schön zu gestalten. Die sehr gute Anbindung an die Ortsbusse macht alle Talstationen der Lifte schnell erreichbar.  


10
Christian Klausegger
Reisedatum: 2024-02

Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Gastgeber!
 


7,2
Skifahrerin
Reisedatum: 2024-02

Sehr gut: Frühstück, Saunabereich sehr schön (allerdings mit nur 4 Liegen etwas klein), alles tip top sauber.

Nicht so gut: Freundlichkeit der Vermieterin nur aufgesetzt, keine Möglichkeit sich bei schlechtem Wetter zu dritt zusammen zu setzen und was zu spielen. Die Zimmer sind dafür zu klein und im Frühstückraum wird man außerhalb der Frühstückszeiten nicht gerne gesehen.  


10
M.K.
Reisedatum: 2024-01

Eine wirklich zauberhafte Frühstückspension, in der man sich sehr wohl fühlt, denn die Gastgeber, Frühstück, Sauna und Co sind einwandfrei. Und man kann quasi bis zum Haus mit den Ski abfahren. Ich komme sehr gerne wieder!  


9,2
Adrian Mueller
Reisedatum: 2024-01

Es ist ein wunderbares Haus, unglaublich gepflegt, sehr persönlich und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Die Gastgeber sind überaus herzlich und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Insbesondere Frau Jochum, die Seele des Hauses, ist eine ganz besondere Gesprächspartnerin: mit Ihrem Erfahrungsschatz und dem grossen Wissen bringt Sie einem vieles rund um Lech so viel näher und Ihre Hilfsbereitschaft ist schlichtweg fabelhaft. Ach, und das Frühstück möchte ich nicht unerwähnt lassen: heimische Produkte, jeden Tag frisch, eine tolle Auswahl und ein exzellenter Kaffee. Kurzum, wir hatten eine wunderschöne Zeit im Bürstegg und kommen gerne wieder.  


5,6
Judith
Reisedatum: 2024-01

Pro:
- Sehr sauber
- Kleiner Wellnessbereich
- Leckeres Frühstück
- mit den Skiern kann man fast bis zum Haus abfahren
- das angestellte Servicepersonal war sehr freundlich, wirkte aber von der Besitzerin eingeschüchtert

Kontra:
- aufgesetzte Freundlichkeit der Vermieterin. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt, eher wie ein Störfaktor im Haus.
- kein Raum, wo man gemeinsam sitzen kann (wir waren zu dritt). Unsere Bitte, das Frühstückszimmer auf zu lassen, wurde „vergessen“ bzw. es war dann schon „zu spät“
- morgens muss man 10min zu Fuß zum Lift gehen, oder den Skibus nehmen.  


9,6
Olaf
Reisedatum: 2023-03

Kleine, feine, familiäre Frühstückspension. Stets hilfsbereit bei allen Fragen zum Ort und bei Restaurantbuchungen. Der Skibus hält direkt vor der Tür. Ich komme gerne wieder.  


9,6
Ivo
Reisedatum: 2023-01

Frau Jochum ist eine sehr angenehme Gastgeberin, die stets für das Wohl der Gäste zur Verfügung steht. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Great location, cute place, and sweet owners. I would definitely love to be back! Great hiking around too.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Ich bin nur für eine Übernachtung im Bürstegg geblieben und würde dort von der Gastgeberin selbst sehr herzlich empfangen.

Sie gab hilfreiche Informationen, damit Ich Lech kurz entdecken und essen gehen konnte. Das Haus befindet sich in sehr ruhige Umgebung, das Schlafzimmer war hell und super sauber.
Das Frühstück is in der rustikalen Stuben serviert und ist die Garantie für einen perfekten Start in den Tag!

Für alle Aufenthalte in Lech ist das Haus Bürstegg die richtige Wahl!  


10
Marc König
Reisedatum: 2022-01

Sehr komfortabel. Frau Jochum ist sehr herzlich und zuvorkommend. So macht Urlaub in den Bergen Spaß!  


8,8
Juba
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundliche Pensionswirtin, fantastisches Frühstück, empfehlenswert

 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Sehr schönes Appartement. Wir werden zurückkommen. Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr netter Empfang durch die Gastgeberin.  


9,2
Olaf
Reisedatum: 2019-03

Klein und fein, schönes Zimmer, gutes Frühstück, nette Sauna, perfekte Anbindung an den Skibus und ganz freundliche Gastgeber.
Insgesamt sehr empfehlenswert - ich komme gerne wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Alles gut und gerne wieder.  


9,6
Vespa
Reisedatum: 2018-08

Wir wurde freundlich und zuvorkommend aufgenommen.
Alle super. Werden es bei einem neuen Besuch in Lech als 1. Option vorsehen  


9,6
Olaf
Reisedatum: 2018-02

Sehr empfehlenswertes Haus. Nettes Zimmer, schöne Sauna und ein leckeres Frühstück.
Ganz nette und stets hilfsbereite Gastgeber.
Ich komme gerne wieder.  


10
D. Schilling
Reisedatum: 2018-01

Freundlicher Empfang, aufmerksame Betreuung, toller Service, schmuckes Haus. War ein rundum schöner Kurzurlaub. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Leonid
Reisedatum: 2018-01

I am sinceraly glad that i choosed Burstegg for my staying in Lech. All the days of my accomodation i felt hospitable atmоsphere and friendly support of the famiily Ulli and Stefan Jochum.
Kind regards,
Leonid Tokar
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

unfreundliche gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Alles Bestens, wir kommen wieder  


9,6
Miller
Reisedatum: 2017-03

The Burstegg Hotel and all the staff were always helpful and very friendly. A particular bonus was the wellness center, Sauna, Steam Room and Infra Red treatment. The wellness center also had a really nice relaxation are with soothing music and wildberry tea. Ideal after a days skiing to relax and unwind.
First Class.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Die angenehme Atmosphäre und die sehr herzliche und aufmerksame Chefin haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Es war alles zu unserer Vollsten Zufriedenheit. Wir kommen wieder!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr liebevolle,herzliche und fürsorgliche Gastgeberin in einem toll gepflegten Haus mit super Ausstattung - wir kommen wieder!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Haus und Zimmer mit viel Liebe eingerichtet, schöner Wellnessbereich; Service läßt zu wünschen übrig - hat höchstens 2-Sterne Niveau.  


10
Mops
Reisedatum: 2015-09

Sehr persönlich und familiär! Ich war schon öfters dort und werde noch oft dort sein!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Nicht nur die Pension Bürstegg, sondern ganz Lech beeindruckt durch Sauberkeit und die durchgängig professionelle Organisation des Fremdenverkehrs. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen.  


9,6
Gerhard
Reisedatum: 2015-04

Sehr schönes Haus, liebevoll dekoriert und blitzsauber. Ausgesprochen nette Wirtsleute und toller Service.  


9,6
wf
Reisedatum: 2015-03

Super Hotel . Frühstück 1A. Komme gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Das Doppelzimmer im Erdgeschoss ist für Winterurlauber definitiv zu klein dimensioniert, da fehlt der Platz (nur 1 Kasten!) für Schianzüge und -Anoraks.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Unser Urlaub in Lech war traumhaft schön, die Pension Bürstegg eine uneingeschränkt empfehlenswerte Unterkunft!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Wir waren zuletzt die einzigen Gäste, wurden aber trotzdem mit dem vollen Service (inkl. Sauna!) versorgt. Daher Top-Bewertung.  


9,6
skallawags
Reisedatum: 2012-02

Sehr nette Gastgeber und ein sehr gepflegtes Haus  


9,6
ioanis
Reisedatum: 2012-02

Great place!  


9,6
Maxima
Reisedatum: 2012-01

Great place to stay !!!!  


10
Hellener
Reisedatum: 2012-01

Die Unterkunft hat alle unsere Erwartungen übertroffen und alle in der Vergangenheit in anderen Skigebieten gebuchten Pensionen getoppt. Die Freundlichkeit und der Service sowie das Haus an sich sind meiner Meinung nach einzigartig. Jeder der in Lech Urlaub machen möchte ist diese Unterkunft zu empfehlen. Wir werden mit Sicherheit selbst wiederkommen.