Bewertungen von Gästen für Café-Restaurant Bettina

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

81 ausführliche Bewertungen:

9,2
Ute und Friedbert Dörner
Reisedatum: 2024-02

Für uns war schon die Buchung eine sehr unkomplizierte und schnelle Angelegenheit.
Ebenso reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit verlief die Aufnahme bzw. Ankunft. Skisachen konnten wir gut unterbringen und unser Zimmer war sehr gemütlich.
Herausragend genossen wir die persönlichen Kontakte in der Pension zur Bettina, ebenso zur ganz lieben "Oma" sowie dem gesamten Personal. Ein Lächeln beim Erzählen und ein humorvoller Umgangston begleitete uns täglich.
Schade, dass es im Restaurant zwei Ruhetage gibt. Wir verstehen aber die Gründe und hatten dadurch Gelegenheit, mehr vom Ort Ellmau kennenzulernen.
Danke, auch der Sonne, für den schönen Winterurlaub! Ute und Friedbert  


10
Wilfried Dülfer
Reisedatum: 2024-01

Eine ausgezeichnete familiär geführte Pension mit einem sehr guten Essen!  


10
Volker B.
Reisedatum: 2023-10

Wir haben hier im Oktober 2023 eine schöne Woche verbracht. Wo soll ich anfangen? Mit dem großen Wilder-Kaiser-Zimmer mit unverbaubarem Blick auf den Kaiser, mit dem feinen Frühstück der Chefin, mit dem feinen Halbpensionessen (alle Gerichte individuell zubereitet kein Convenience), den leckeren Kuchen? Mit dem freundlichen Personal? Zu Fuß in wenigen Minuten erreicht man die Praxis des Bergdoktors, den Ort Ellmau, die Talstation der Hartkaiserbahn, die Haltestelle der Wanderbusse. Und wer kleine Kinder hat bzw. ganz viel Ruhe braucht, kann in Scheffau bei Bettina ein wunderschönes Appartement auf dem Bio-Bauernhof mieten.  


10
DJ
Reisedatum: 2023-09

Wir haben uns bei der Ankunft sofort wohlgefühlt. Sehr nette Begrüßung. Die Unterkunft top und auch die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Das wirklich sehr nette Personal im ganzen Haus hat uns wohlfühlen lassen. Wir können nur einfach vielen Danke sagen!  


10
Henk
Reisedatum: 2023-09

Fijne kamer en vriendelijke ontvangst en service alle dagen, uitstekende keuken.  


10
Sandra
Reisedatum: 2023-09

Auch unser zweiter Besuch war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden wiederkommen. Das sollte alles sagen.  


10
Schützenberger
Reisedatum: 2023-08

Sehr herzliches, liebevolles Wohlfühlambiente und Super Service! Sehr nahbare angenehme Gastgeber und tolles Essen!  


10
Sonja Hejkalova
Reisedatum: 2023-08

Ich würde Caffee Bettina immer wieder weiter empfehlen. Unterkunft war schön, auch wenn nicht mit Aussicht auf die Berge, aber wieder war es schön ruhig. Essen war immer sehr lecker und reichlich. Gastgeberin und Personal immer freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen weiter alles Gute.
 


9,2
Fiete
Reisedatum: 2023-07

Super freundliches Personal und eine Top Verpflegung!  


10
Stephanie und Swen
Reisedatum: 2023-07

Unser Aufenthalt war wunderschön!
Halbpension mit mega leckerem Essen, frisch und selbst gekocht. Alles zu unsere vollsten Zufriedenheit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Unsere Gastgeberinnen waren sehr nett und immer hilfsbereit! Alles super  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Es war super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Halbpension kann man nur empfehlen!
Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.
Man kann diese Unterkunft wirklich empfehlen!  


10
Daniela B.
Reisedatum: 2023-07

Sehr empfehlenswert und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Ankommen und sich wohlfühlen. Perfekte und herzliche Gastgeber.
Vielen lieben Dank an Bettina und die Mama und das ganze Team.
Hervorragendes Essen, perfekte Lage und tolle Gastgeber.
Es war eine wunderschöne Woche bei Euch und wie versprochen kommen
wir gerne wieder.
Viele Grüße an Balazs.... du warst super  


9,2
Sutter Manuela
Reisedatum: 2023-06

Die Gastgeber sind sehr besorgt um die Gäste, dass alles pssst. Die Pension Bettina ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.  


9,2
Urlauber
Reisedatum: 2023-05

Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche und nette Wirtsleute. Es ist nicht alles perfekt, aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen und auch gerne wieder auf einenn Urlaub vorbei zu kommen.  


10
Birgit Gläser
Reisedatum: 2023-05

Super Pension, tolle Lage und hervorzuheben, dass richtig tolle Essen und die Freundlichkeit des ganzes Teams , da macht Urlaub richtig Spaß  


9,6
Schmeller
Reisedatum: 2023-04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service und Herzlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Die Gastgeberin steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen war spitze.
Ein rundherum toller und erholsamer Urlaub.  


10
Thomas Wacker
Reisedatum: 2023-04

Eine sehr familienfreundlicher Gastgeber.
Super Service, super Essen.
Kommen gerne wieder!
 


10
Pieper
Reisedatum: 2023-04

Unser Kurzurlaub war perfekt. Super Unterkunft mit allem drum und dran. Nette Gespräche mit Vermietern und Personal. Traumhafte sehr zentrale Lage; wir kommen auf jeden Fall wieder.  


10
Michael W
Reisedatum: 2023-04

Die Lage ist Bestens. Die Gastgeber sehr freundlich. Unterbringung und Verpflegung sind ebenfalls sehr gut. Eine klare Empfehlung und das ohne Einschränkung.  


9,2
Lübcke
Reisedatum: 2023-04

Service, Lage und Zimmer lassen wenig Wünsche offen. Frau Modes kümmert sich mit Freude und Engagement um das Wohlergehen ihrer Gäste. Uns hat das Essen in Restaurant sehr gut geschmeckt. Das Frühstück ist reichhaltig. Alles in allem für uns eine sehr, sehr gelungene Woche in Ellmau, für die wir uns herzlich bedanken.  


10
Luft
Reisedatum: 2023-04

Sehr schönes sauberes Zimmer, mit einem herrlichen Ausblick.
Essen sehr, sehr fein.
Service Top.
Alles sehr freundlich
Kann ich nur weiterempfehlen, kommen gerne wieder.  


10
Richard en Bianca
Reisedatum: 2023-04

Een hele mooie plek met een prachtig uitzicht op de Wilder Kaiser. Lekker eten plus goede bediening. Top verzorgd door Fam Modes.

Richard en Bianca  


10
H.G.
Reisedatum: 2022-10

Wir waren Anfang Oktober für 5 Tage in Ellmau in der Pension Bettina.
Alles war super. Wir kommen gerne wieder.  


10
Brigitte
Reisedatum: 2022-10

Haben uns absolut wohl gefühlt, sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber und Team.
Sehr gerne bald wieder.  


9,6
Marko
Reisedatum: 2022-09

Alles super geklappt, gute Lage sehr gutes Essen und Trinken sehr hilfsbereite und freundliche Inhaber. Wir kommen gerne wieder . LG Undine und Marko  


9,2
Nicole Möbius
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten tolle 14 Tage bei Bettina und Ihren Kollegen. Wir haben sehr freundliches und kompetentes Personal vorgefunden und sind rundum - auch kulinarisch - verwöhnt worden. Vielen Dank!

Kleiner Wermutstropfen: Durch die Lage herrscht zum frühen Morgen schon recht viel Verkehr vorm Haus. Wer wie wir bei offenen Fenstern schläft, wird dadurch leider vor der Zeit geweckt. Aber das lässt sich nicht wirklich ändern und ist tatsächlich der einzige Grund für "Kritik".

Viele Grüße nach Ellmau


 


9,6
Bianca
Reisedatum: 2022-08

Das Team des Cafe-Restaurant/Pension Bettina war stets bemüht, dass wir uns wohlfühlen. Das Essen wurde immer kreativ angerichtet -das Auge ist mit :)
Unser Zimmer war ok. Es lag nach hinten und es war deswegen schön ruhig und schattig,bei sonnigem Wetter wurde es im Zimmer nicht so warm.Insgesamt verlebten wir einen wunderschönen Urlaub. Wir wünschen Familie Modes und Team weiterhin alles Gute !  


10
Thomas
Reisedatum: 2022-08

Wir haben sehr schöne Urlaubstage bei überaus freundlichen, umsichtigen und aufmerksamen Gastgebern verbracht!
Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und Gasträume lässt keine Wünsche offen.
Die Auswahl, Qualität und Vielseitigkeit der Speisen und Getränke war für unseren Geschmack perfekt!
Danke für die schöne Zeit!  


10
Branko Erceg
Reisedatum: 2022-08

Das Café Restaurant Bettina ist ein tolles Familien
Geführtes Hotel . Alle Mitarbeiter sind sehr bedacht,
das es uns an nichts gefehlt hat.Schon am Morgen
war es so das immer ein Lächeln im Gesicht der Chefin war . Das Essen ist sehr gut. Wir werden wiederkommen und es auch weiterempfehlen.  


8,8
Michael u. Marita
Reisedatum: 2022-07

Die Lautstärke durch die vorbeifahrenden Fahrzeuge. Diese sind im allgemeinen viel zu schnell und mit wenig Abstand an den Leuten vorbei gefahren.  


10
Monika Bernhard
Reisedatum: 2022-06

Es war ein rundum perfekter Urlaub. Das Restaurant Pension Bettina ist der ideale Ausgangspunkt zum wandern. Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Vor der Anreise bekommt man eine Mail, um den Meldeschein auszufüllen, so spart man kostbare Zeit im Urlaub. Das Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser ist super schön, sauber und nett eingerichtet. Schönes Bad mit getrenntem WC. Service immer professionell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super und reichlich. Bei schönem Wetter haben wir das Frühstück auf der Terrasse genießen können. Abendessen, welches man beim Frühstück auswählt. Fleisch, Fisch, vegetarisch und besonders zu erwähnen, glutenfreie Lebensmittel. Ein rundum schöner Urlaub.
Ein Dank an Bettina mit Familie und Mitarbeiter.
 


9,6
Kiel
Reisedatum: 2022-06

Hervorragend: Nutzung der Busverbindungen mit der Gästekarte!
Seilbahnkomplextikett ist sehr gut und zweckmäßig.

Insgesamt war es ein wundervoller Urlaub !  


9,2
Nellie
Reisedatum: 2022-05

Schönes großes Zimmer, tolle Dusche, bequeme Betten und die Chefin kocht gut!  


10
Fezad
Reisedatum: 2022-03

Sehr schöne Unterkunft, super Service.
Das einzige Manko ist das schlechte WLAN  


10
Andrea Durillo
Reisedatum: 2022-03

Ein warmes Nest. Reinkommen,wohlfühlen. Alles da,aber nicht überladen. Urige Gemütlichkeit gepaart mit Neuem (Bad), leckerem Essen und netten Gesprächen.  


10
Stefan
Reisedatum: 2022-03

Bei dem Frühstücksangebot könnte nachgebessert werden. Jeden Morgen fast das Selbe....Vielleicht mal richtiges Roggenbrot, Geflügelwurst usw. etwas gesünderes wie Obst, Gemüse oder Rührei... Andere Brötchensorten mit anderen Mehlen (Dinkel, Roggen u.a.) Beschriftung wäre wünschenswert. Aber sonst war alles hervorragend und nicht zu bemängeln. Wir haben Abends oft richtig gut gegessen. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder!!!
 


10
Wilfried Dülfer
Reisedatum: 2022-03

Sehr gutes familiengeführtes Haus mit einem ausgezeichneten Essen! Sehr freundliches Personal im Haus!  


9,6
Grit Lobenstein
Reisedatum: 2022-03

Wir haben eine wundervolle Woche im Cafe Restaurant Bettina verbracht. Uns hat es an nichts gefehlt. Super Gastgeber, freundliche Bedienung, ein schönes Zimmer mit Blick auf den Wilden Kaiser. Die Lage ist phantastisch. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder. Vielen Dank für alles.  


9,6
Alex
Reisedatum: 2022-03

Super leckeres Essen im Restaurant, klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
Schönes modernes und großes Zimmer.
Sehr nette Familie Modes.  


10
Ralf
Reisedatum: 2021-10

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Sehr gutes Essen,guter Service und sehr schöne Zimmer. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend.  


10
Michael Naumann
Reisedatum: 2021-10

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für das Restaurant Bettina entschieden haben. Es war alles zu unsicher vollsten Zufriedenheit. Das familiäre Umfeld hat uns am meisten gefallen.
Immer gerne wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Was man wissen sollte: montags gibt es aufgrund Ruhetag keine Halbpension und keinen Zimmerservice, obwohl Halbpension gebucht werden kann. Kleinen Preisnachlass dafür erhalten.
Zimmer und Duschbad sehr schön, aber hatte keine Aussicht, obwohl in der Beschreibung Aussicht auf den Hartkaiser enthalten ist.
Freundlicher Service, Frühstücksbüffet und Halbpension gut.  


10
Rhöner
Reisedatum: 2021-10

Alle sehr freundlich und hilfsbereit, kommen gerne wieder.  


10
StSi
Reisedatum: 2021-09

Die Fam. Modes ist sehr gastfreundlich, die Lage
ist toll und das Zimmer war modern und sauber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Wir mussten aufgrund eines Ausfluges VOR der Zeit frühstücken und bekamen natürlich ein kleines Frühstück direkt am Tisch. Das war wirklich sehr nett!
Die anderen Tag durfte man auch Rührei oder Spiegelei bekommen, musste man aber explizit sagen. Was nicht das Problem ist. Ein kleiner Hinweis im Vorfeld wäre schön gewesen. So haben wir es am Nachbartisch gesehen und dann auch unsere Wünsche geäußert.
Bei der Halbpension stand für abends Pürree auf der Karte. Gekommen ist das Essen mit Kartoffeln. Wenn man diese nicht so mag, ist das natürlich ärgerlich. Auch hier wäre ein Hinweis im Vorfeld schön gewesen.
Trotz allem ist es meckern auf hohem Niveau und wir würden sofort wieder dorthin fahren. Es war wirklich sehr, sehr schön!  


10
Harald K
Reisedatum: 2021-08

Alles war super, das Hotelzimmer, die freundlichen Mitarbeiter, alle immer ein Lächeln im Gesicht. Der tolle, unverbaute Ausblick zum Wilden Kaiser. Die Halbpension zu empfehlen, die Grösse der Zimmer, alles bestens.  


10
Anke Rene
Reisedatum: 2021-08

We hebben een heerlijke week gehad bij Pension Bettina.  


10
H. Berg
Reisedatum: 2021-07

Wir können diese Unterkunft nur empfehlen. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr nette und hilfreiche Bedienung. Unser Zimmer mit den tollen Badezimmer sehr modern eingerichtet.
Die Aussicht auf den Wilden Kaiser ist großartig. Das Essen in der Halbpension war sehr gut und für uns überreichlich. Fazit, für uns ein sehr schöner Aufenthalt. Für die freundliche Betreuung vielen Dank.  


9,6
Nagel Bernd
Reisedatum: 2021-07

Das man mit allen Öffentlichen Verkehrsmitteln (Kaiser-Jet )in alle Regionen des Wilde Kaiser
gelangt!  


10
Badener Hobbyreisende
Reisedatum: 2021-07

Man fühlt sich sehr familiär aufgehoben. Sehr gutes Essen, super Eigentümerin, Personal und Familienmitglieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Immer wieder gerne  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-04

Es war alles wunderbar.Ein Rührei zum Frühstück wäre noch traumhaft gewesen und vielleicht hätte man schon vorab die Gäste informieren können, dass es Montags keine HP gibt wegen Ruhetag.Alles andere wirklich super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Schöne Zimmer, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, wunderbarer Familienbetrieb. Nahe am Skilift.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr nette Unterkunft, zentral gelegen. Zu Fuß nicht weit zur Gondel und auch den Ort kann man schnell erreichen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Sehr nette Wirtsleute, Wünsche werden sofort erfüllt  


10
Mette
Reisedatum: 2020-01

Wir waren sehr zufrieden.
Die Pensionsinhaber und das gesamte Team sind sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.
Sehr schöne Zimmer und hervorragendes Essen.
Skibus direkt vor der Tür und auch nur 5-6 Minuten
zu Fuß zur Gondel.
Ein sehr schöner Urlaub!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Super zufrieden. Sehr familiäre Atmosphäre, wir werden wieder kommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Sehr freundliche und zuvorkommende Familie  


10
Wonni1975
Reisedatum: 2019-08

Wie alles andere ein absolutes Erlebnis. Der Urlaub im nächsten Jahr in Ellmau ist definitiv sicher  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Da kommt man gerne wieder!  


9,6
Di251
Reisedatum: 2019-03

Gleich für nächstes Jahr wieder reserviert. Das sagt schon alles.  


9,2
Köbi
Reisedatum: 2019-03

nett, freundlich - sehr gut für Skiurlaub nahe der Kabinenbahn zum Hartkopf  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

im großen und ganzen alles OK . Zimmer ist leider schlecht isoliert und die Heizung bei kalten Wetter zu schwach. Leider auch sehr hohe Wasserverschwendung bis wirklich warmes Wasser aus den Leitungen kommt  


10
Michael und Anja Neis
Reisedatum: 2019-02

alles Super Prima Unterkunft, schöne Zimmer, gutes freundliches und kreatives Personal
Prima Lage
Man fällt direkt in den Ski-Bus bzw. kann auch zu Fuss zur Talstation Hartkaiser gehen  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Hat alles gepasst - einschließlich dem Wetter.  


10
Heijes
Reisedatum: 2019-01

Geweldige kamer met super mooi uitzicht  


10
Jahn
Reisedatum: 2018-10

Wir wurden sehr freundlich und fürsorglich
bewirtet.Die Zimmer immer top sauber.
Sehr familiär wir werden wieder kommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir waren mit der Pension Bettina sehr zufrieden. Lediglich ein Aufzug wäre für unseren Aufenthalt noch angenehmer gewesen.  


10
Anita
Reisedatum: 2018-07

Sehr schöne Unterkunft, sehr familiär, alles top gepflegt
Essen und Frühstück super
Immer mit persönlichem Kontakt und super Tipp von der Seniorchefin für ein wunderschönes Ausflugsziel - vielen Dank für das schöne Wochenende :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Die Gastgeber sind sehr freundlich und suchen den Kontakt zu ihren Gästen. Verbesserungswürdig wäre die Internetverbindung. Wir waren in der oberen Etage untergebracht und hatten oftmals keine bzw. nur schlechte Wlan-Verbindung.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2018-03

Nette Familienpension in zentraler Lage.
Überausfreundlich und hilfsbereit.  


10
Gunter
Reisedatum: 2018-02

Die Gastgeber sind sehr freundlich und angenehm. Die Atmosphäre war sehr schön. Es mangelte an nichts. Das Hotel "Bettina" kann man nur weiter empfehlen.  


10
RoSv
Reisedatum: 2018-02

Sehr schöne und saubere Pension. Die Menüauswahl (Halbpension) war sehr abwechslungsreich und es hat immer sehr gut geschmeckt. Dies gilt auch für das reichhaltige Frühstücksbuffet. Man hat sich rundum wohl gefühlt. Das Personal sowie alle Familienmitglieder der Familie Modes waren sehr freundlich und haben uns einen wunderschönen Urlaub ermöglicht.  


10
EvK- Niederlande
Reisedatum: 2018-01

Periode: Wintersport -letzet Woche 2017. Beim Eintreten des Restaurants erschreckt mann sich ein Bissel, der Eintritt mit Alten Teppich und Gardienen gibt den Eindruck, man hat den falschen Wahl gemacht. Allerdings, die Zimmer, die.sehr persönliche und freundliche Betreuung der Bettina und Ihre Familie und das Essen hat uns sehr gefallen. Und die Lage im Nähe der Hartkaiserbahn und die Haltestelle vor dem Haus ist Super. Das renovierte Zimmer war sehr gut und genugsam Raum, Badezimmer Ausstattung mit Dobbeldusch und getrenntes WC modern. Doppelbett war gut, die Decken zwar etwas kurz für die lange Holländer. Die große Badetücher solten ersatzt werden, sind sehr hart. Frühstuck mit verschiedene Aufschnitt war auch gut, Abendessen traditionell Österreichisch, mit 4 Gangen ebbenfalls. Auf Wünsch kann man immer eine Alternative bekommen, also sehr Kundenfreundlich. Wenn man vors Schifahren nach Ellmau fährst und keine zusätsliche Luxus benötigt, dann ist Hotel Bettina eine sehre gute Wahl.  


10
Monika und Klaus
Reisedatum: 2017-07

man fühlte sich von Anfang an sehr sehr Wohl. Schon die herzliche Begrüssung von Theresia und Bettina. Die jeden Morgen mit viel Liebe und Kreativität gemachten Wohlfühlzimmer laden zum wunderschönen Urlaub ein. Im Wintergarten konnte man das drei Gänge Menü mit dem Hauptgericht (das man am Morgen aus 3 verschiedene Speisen auswählen konnte) genießen. Es war jeden Abend ein Gedicht. Dank Theresias toller Kreativität und abwechslungsreicher guten Gericht Zusammenstellung. Wir werden uns im nächsten Jahr bestimmt wieder sehen. Ganz liebe und herzliche Grüße aus Hamburg sagen
Monika und Klaus  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Service ,Sauberkeit und die Lage sind TOP. Besonders hat aber das Team vom Cafe Bettina dazu beigetragen das wir uns so wohl gefühlt haben.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Hat eigentlich alles super gepasst. Nur habe ich das Zimmer von Mittwoch bis Sonntag gebucht, musste aber am Samstag abreisen, da mich ein deutscher Schifahrer abgeschossen hat.

Musste aber die letzte Nacht auch noch bezahlen - kein Kompromiss, daher war ich schon angefressen.  


9,6
Dani amp; Alex
Reisedatum: 2016-07

Von der Lage, über den Zimmerservice, bis hin zum leckeren Essen hat einfach alles gepasst.
Die Unterkunft können wir nur weiter empfehlen.  


10
60 en 65 j
Reisedatum: 2016-03

De diners waren zeer goed. Erg smakelijk eten en mooi opgediend. Heel vriendelijke bediening. We zijn erg verwend. Er is een aparte serre waar gerookt kon worden, dus in de eetzaal geen last van rook.
Er zijn persoonlijke verwarmde lockers bij de skilift. Daar kan je met je gewone schoenen heen lopen ( 3 min vanuit Bettina) en in een verwarmde ruimte op heerlijke bankjes, rustig je ski schoenen aantrekken.
Top !  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Das Rundumpaket hat uns beeindruckt. Inklusieve die Anbindung der Skibusse.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Wir waren rundum vollstens zufrieden. Wir werden wiederkommen. Es war ein wunderschöner Urlaub. Ein Danke Schön nochmals an Cafe-Restaurant Bettina und Team.