Bewertungen von Gästen für Camping & Appartements Seehof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Ploeg
Reisedatum: 2023-06

So schön um jedes morgen, von die Zelt, hop ins Mehr zu springen.  


8,0
T.F.
Reisedatum: 2021-08

Ein paar Kleinigkeiten im Appartement könnte man tatsächlich verbessern:
- neuer Teppich
- an zwei Stühlen geht das Polster ab
- es fehlen in der Küche Müslischalen, ein Nudelsieb, ein kleiner Topf, Sparschäler, weitere Messer, kleines scharfes Schneidemesser
- die Klappe am Gefrierschrank ist kaputt, wurde trotz Nachfragen nicht während unseres Aufenthalts repariert
- das Wlan ist mehr als schlecht - nicht vorhanden - hier war der Service aber super und wir haben unser Geld wieder bekommen
- die Kettcars waren zur Hälfte defekt aber es waren so viele Kinder die sie nutzen wollten
- und zum Schluss die zwei Häschen, wir als Tierliebhaber fänden es toll wenn sie keinen Mülleimer als Haus hätten sondern etwas schönes aus Holz, vielleicht auch lieber frisches füttern als Trockenfutter oder weiches Brot (vielleicht war das aber auch ein Gast)

Alles in allem war unser Aufenthalt aber sehr schön und der See nachtürlich top :-)