Bewertungen von Gästen für Chalet Hohe Salve

4 ausführliche Bewertungen:

9,8
Ruatti
Reisedatum: 2012-05

Gründe für die Unterkunft:
Wunderschönes Haus - herrliche Lage - jederzeit wieder!  

9,6
Bockholt
Reisedatum: 2011-09

Superschönes Feriendomizil! Ein netter Vermieter, Super Ausblick und ein modern ausgestattetes großes Haus mit viel Privatsphäre!. Danke für die schöne Urlaubswoche! Wie werden es weiter empfehlen!  


9,4
Brad
Reisedatum: 2011-01

Fühlen sie sich wie zu Hause in eine völlig neu errichteten Ferienwohnung.
Das Haus ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Man kann sich sofort wie zu Hause fühlen. Die Sauberkeit war sehr gut. Selbst bei einer Belegung mit 8 Personen bietet das Haus sehr viel Platz.
Der Vermieter ist bemüht und freundlich, bitte im Winter Ketten für das Auto mitnehmen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Ausblick ist klasse.
Wir können die Tiroler Hopfgarten und Brixten nur empfehlen. Mit ihr haben wir sehr viel erlebt.  


8,5
Brad
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Fühlen sie sich wie zu Hause in eine völlig neu errichteten Ferienwohnung. Das Haus ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Man kann sich sofort wie zu Hause fühlen. Die Sauberkeit war sehr gut. Selbst bei einer Belegung mit 8 Personen bietet das Haus sehr viel Platz. Der Vermieter ist bemüht und freundlich, bitte im Winter Ketten für das Auto mitnehmen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Ausblick ist klasse. Wir können die Tiroler Hopfgarten und Brixten nur empfehlen. Mit ihr haben wir sehr viel erlebt.