Bewertungen von Gästen für Chalet im Brixental I

2 ausführliche Bewertungen:

9,0
Gräfrath
Reisedatum: 2012-07

Gründe für die Unterkunft:
Wer die absolute Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Ferienhaus ist in einem guten Zustand, recht sauber und gepflegt. Für Hundebesitzer ein Traum. Ohne Auto ist man allerdings aufgeschmissen. Wörgl selbst ist eine gepflegte Stadt, hier hat man allerhand Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt ein toller Urlaub.  

8,9
Müller
Reisedatum: 2012-01

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns zu dritt im 6er Chalet sehr wohl gefühlt. Da war auch das eine Bad ausreichend. Das Chalet ist sehr gemütlich und modern eingerichtet. Klasse ist natürlich die Fußbodenheizung im Bad! Die Lage ist sehr schön am Waldesrand am Berg. Im Winter sind Schneeketten ein absolutes Muss, sonst kommt man nicht zum Chalet. Das auf dem Gelände insgesamt 8 Chalets stehen, stört überhaupt nicht. Man hat wirklich Privatsphäre und es ist sehr ruhig! Und es gibt einen Brötchenservice! Die Sauna kann man tageweise exklusiv mieten und wir hatten Spaß dabei, in der Winterlandschaft ca. 50 m zur Saunahütte zu laufen und uns nach einem schönen Aufguss in den Pulverschnee zu schmeißen! Ein schönes Erlebnis! Bis zur Talstation in Hopfgarten sind es mit dem Auto ca. 6 km. Alle anderen Talstationen/Orte des Skigebietes sind in ca. 10 km erreichbar. Man kann die Chalets im Brixental sehr empfehlen und wir (Gruppe von Freunden) werden sicherlich wiederkommen!