Bewertungen von Gästen für Chalet Isabella im Brixental

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Kirchgeorg
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
Wollten seit vielen Jahren mal wieder in das Skigebiet Wilder Kaiser . Und hatten uns für ein Chalet im Brixtental entschieden ! Dieses zwischen Wörgl und dem Skigebiet liegt. Die Chalets sind ein wenig Abseits der Hauptstrasse mit schönen Blick auf die Berge.Zur 1. Talstation sind es 5 Min. mit dem Auto. Um das Haus zu erreichen fährt man einen gut geräumten Weg hinauf !  

8,5
Heisig
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gemütliche, schön eingerichtete Hütte. Alles sauber und neu. Top Badezimmer  

8,5
Boecker
Reisedatum: 2010-04

Gründe für die Unterkunft:
Alles wie beschrieben, super Ferienhaus, alles bestens nur zu empfehlen! Achtung langer Schotterweg zur Anlage.  

8,5
Zimmermann
Reisedatum: 2010-02

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schönes Haus. Super ausgestattet. Der Speise- und Wohnraum ist für 10 Personen jedoch nicht unbedingt sehr groß. Für die Zufahrt zum Haus sind im Winter unbedingt Schneeketten erforderlich! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.