Bewertungen von Gästen für das Christophorus

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,9

47 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jeannie
Reisedatum: 2023-09

Die Gastgeber waren sehr nett und das Frühstück war super. Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und die Lage ist prima. Ich/ wir würden wieder hinfahren.  


10
Chris Radder
Reisedatum: 2023-08

Ich hatte 14 Tagen einen ganz tollen Urlaub im Christopherus in Söll.Tolles Zimmer,sehr große Gastfreundlichkeit,freundliche Menschen um mich Rum,sehr schönes Frühstück und Service.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es auch nur Empfehlen! Vielen Dank !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Leider sehr kleines und renovierungsbedürftiges Bad.
Verdunklung Fehlanzeige.  


9,6
Ian Smith
Reisedatum: 2023-08

I found my stay perfectly satisfactory. Everything I required was available and any requests fulfilled. Another enjoyable stay in Söll. Even the weather was good.  


4,4
Patrick
Reisedatum: 2023-07

Das Badezimmer ist in einem sehr schlimmen Zustand, defekte Einlegeböden im Kasten, Löcher im Boden, verschiedene Krabbeltiere aus den Löchern,… das Frühstück ist auch nicht überragend, hier könnte man sich auch mehr einfallen lassen.  


10
Hugo
Reisedatum: 2022-10

Die Eigentümerin hat noch speziel glutenfreies Brot gebacken,  


9,2
H.W.
Reisedatum: 2022-09

Missfallen hat mir, dass ich erst 16 Uhr einchecken konnte und 9.30 Uhr bereits aus checken sollte.
Gefallen hat mir, dass die Chefin mich im Aufenthaltsraum verweilen lies, bis zu meiner Abreise.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig. Wenn man keinen Wert auf auf die aller neuste Technik legt (grosser Schlüssel statt Karte) und die Hellhörigkeit übersieht, kann ich das Christophorus sehr empfehlen.  


3,6
Micha
Reisedatum: 2022-09

Der Charm der 70 iger Jahre ist deutlich zu spüren.
Das Hotel ist dringend Sanierungsbedürftig.
Sind bei der Preis- Leistung einfach nur enttäuscht worden.
Nie wieder würden wir das Hotel buchen und schon garnicht weiter empfehlen.
Die Bewertung ist ehrlich und sollte als konstruktive Kritik betrachtet werden.
Die Fotos auf der Internetseite zeigen ein anderes Bild.
Wir hätten mehr Freundlichkeit des Personals erwartet. Muffelig, wie das Hotel.
Eine Nacht hat uns gereicht.
Waren nur auf der Durchreise.
Sind jetzt in Italien.
Das genaue Gegenteil erleben wir jetzt.
Ein Klasse Hotel mit freundlichen Personal welches sehr engagiert ist und am Gast interessiert ist.  


8,0
Hüfner
Reisedatum: 2022-09

Ein sehr schönes Urlaubsgebiet für Familien mit Kindern.Spitze  


10
Monique Schiltz
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundlicher Service sowohl von den Eigentümern sowie vom Personal. Kehre mit Freude wieder dorthin ein.  


9,2
Cornelia
Reisedatum: 2022-07

Im Christophorus Habe ich mich wohl gefühlt, vor allem positiv zu bewerten ist das liebevoll zusammengestellte Frühstück, es gibt eine große Auswahl, man kann jeden Tag zwischen gekochtem Ei, Rührei und Spiegelei wählen, das Angebot an Obst, Wurst, Käse und selbstgemachtem leckeren Aufstrich wechselt täglich. Das Haus liegt günstig in der Ortsmitte und trotzdem ruhig. Auch mein Hund war willkommen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Einiges Ausstattungen im Zimmer waren schon sehr alt, aber man sieht, dass im Haus viel erneuert wurde.... Schön war, dass man einen eigenen Balkon nutzen konnte oder sich einen gemütlichen Platz im Garten.  


10
Wagner Marlene
Reisedatum: 2022-07

Kaiserjet und Wanderbusse  


7,6
SKI 2022
Reisedatum: 2022-03

Basic hotel, location excellent, friendly staff  


10
Declan Murphy
Reisedatum: 2022-03

Very clean room, with comfortable beds! Breakfast was very nice too.. highly recommend! Many thanks to Brigid and her team!  


9,2
Kris
Reisedatum: 2022-03

Hilfsbereit bei zusätzlichen Anliegen.

Leider haben wir keine Gästekarte ausgehändigt bekommen. Bei unserem „alten“ Vermieter wurde diese unaufgefordert ausgegeben. Nachgefragt haben wir dann allerdings auch nicht mehr. Gezahlt haben wir die Kurtaxe aber trotzdem.  


9,6
C. G.
Reisedatum: 2021-10

Die Lage des Hotels ist zentral und der Busbahnhof befindet sich gleich gegenüber. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich.

Das Bad war ungünstig geschnitten, da Toilette hinter der Tür.  


8,8
Kris
Reisedatum: 2021-09

Uns wurde keine Gästecard ausgehändigt (vergessen?) dadurch hätten wir im Bus fast Ärger bekommen.  


9,2
SJ
Reisedatum: 2021-08

War alles top!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Zeer vriendelijk en klant gericht.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Zimmer bzw Bad sehr alt und klein  


9,6
Stephan
Reisedatum: 2019-03

Alles Bestens. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.  


6,8
Michael
Reisedatum: 2019-03

Leider war im Zimmer 3 die Balkontüre defekt.  


8,0
Frank
Reisedatum: 2019-02

Ordentliches Hotel, dass etwas in die Jahre gekommen ist. Tolle Lage und einfaches aber leckeres Essen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Einfaches aber sauberes Zimmer, Bad etwas klein, dafür sehr freundliches Personal und gutes Essen. Uns hat es gefallen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Nettes und Hilfsbereites Personal. Parkplatz nicht ideal (zu wenig Plätze)
Komme gerne wieder.  


8,8
Athey
Reisedatum: 2019-02

The Gasthof was welcoming and friendly, and everything was done to our satisfaction. Staff were helpful.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Das Zimmer fand ich zu klein und zu laut.
Service war gut.
Preis fand ich etwas teuer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Saubere Unterkunft in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Sehr nette Vermieter. Keinerlei Beanstandungen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Zimmer wurde in 3 Tagen nicht gereinigt !!!  


9,0
KaKni
Reisedatum: 2018-08

Top Lage, super nettes Personal, Mobiliar fehlte zu wechseln  


6,4
M. Gruber
Reisedatum: 2018-08

Netter Service, leider ist der Gasthof schon etwas in die Jahre gekommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Bei der Buchung wurde ein Vierbettzimmer angegeben, tatsächlich hatten wir ein enges Dreibettzimmer. Insgesamt war die Unterbringung aber in Ordnung und aufgrund des Spielplatzes für die Kinder auch passend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Netter Gasthof, Freundliche Bedienung, Familär  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Der Service war Sehr gut. Es gab Tipps für Ausflüge etc. Das Personal war freundlich. Der Koch verdient einen Sonderbonus. Echt leckeres Essen.  


9,6
Fob
Reisedatum: 2018-02

Excellent location.
Room today and clean.
Food wascabove average
Staff were excellent. I will recommend this hotel to friends and family  


8,0
gg.
Reisedatum: 2017-09

Hallo,leider mußte ich wegen unfall/krankheit meinen urlaub im schönen söll absagen.
viele grüße aus dem schönen odenwald.
mfg. gg.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

freundliches und hilfsberetes Personal,gutes Essen und sehr gute Lage ,Zimmer ein bis-chen hellhörig ,ansonsten o.B. -weiterempfehlendswert.  


8,4
F amp; E
Reisedatum: 2017-07

Wir waren sehr zufrieden, tolle Lage, super Essen, gute Anbindung.
*****sehr zu empfehlen****  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Preis-Leistung war absolut schlecht. Ich würde Ihnen empfehlen, diese Unterkunft aus Ihrem Angebot zu nehmen, da für uns die Buchung über die Plattform sonst mit Vorsicht zu genießen wäre. Bei Rückfragen stehe ich unter florian.leitinger@gmail.com zur Verfügung, damit es nicht nur bei anonymer Kritik bleibt. FL  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir waren mit der lage des hotels und preis - leistung so begeistert, dass angehoerige von uns sogar einen Wanderurlaub in diesem gasthaus planen.  


9,6
GH123
Reisedatum: 2017-03

Great few days - the Christophorus is perfectly situated in the centre of the village and only a two minute walk from the ski bus. If you use the ski storage at the Gondala station then the mornings are a doddle on the ski bus and in the evening you can walk home. The hotel has friendly welcome and we were well looked after throughout. Highly recommended.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr freundliches Personal; auf Wünsche wurde eingegangen, Essen super, prima Ausgangspunkt für Wanderungen, gute Anbindung durch kostenfreie Busnutzung.
Unser Hund war herzlich willkommen ;-)))  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Hervorragende Küche!  


10
Igor
Reisedatum: 2016-02

Hezké místo, dobrá dostupnost lyžařských terénů a lanovek. Výborná domácí rakouská kuchyně.  


8,8
MICH
Reisedatum: 2016-01

Top Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer gut, wie erwartet.
Gerne kommen wir wieder.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Grüß Gott, man darf ja nicht vergessen das dies ein Gasthof war. Es wurde mir als Abendgericht immer etwas vegetarisches gemacht, das auch geschmeckt hat.  


10
Tina mit Friedwart
Reisedatum: 2014-06

Ich hatte drei wundervolle Tage.
Besonders hervorheben möchte ich das super leckere Essen!!!
Und dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen: Ich komme definitiv wieder!