Bewertungen von Gästen für Das Schlössl

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

14 ausführliche Bewertungen:

9,2
Swissfamily
Reisedatum: 2022-08

Tolles Hotel, super Personal, cooles Spielzimmer  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-04

Service und Essen waren TOP !  


9,2
Wabbes
Reisedatum: 2019-03

Höhere Frequenz des Skibus-Shuttles wäre gut  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel, das wir nur empfehlen können. Toller, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, schöne Zimmer, ein wunderbarer Sauna-Bereich, ein tolles, sehr umfangreiches Wellness-Angebot. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, zudem sehr abwechslungsreich. Wir werden bestimmt wiederkommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr gutes Essen im Hotel.
Beim "SKISEPPL" hätten wir uns über eine bessere Beratung gefreut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Was leider etwas schade war ist, das es als wir gegen 0 uhr ins hotel zurück gekommen sind keine gelegenheit mehr gab an der hotelbar etwas zu trinken.
Das essen war atemberaubend gut und der service war perfekt. Alle waren sehr bemüht um unsere zufriedenheit.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wunderschönes Hotel mit erstklassiger Aussicht  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

alles in allem ein schöner Urlaub, Betten waren leider nicht wirklich gut, daher nur 3 Punkte auf Zimmer / Unterkunft obwohl die Unterkunft alleine von der Angebotsvielfalt sicherlich eine sehr gute Bewertung hätte bekommen müssen. Hier sollte man eventuell das Bewertungssystem ein wenig weiter aufschlüsseln damit man hier eine objektiverer / fairere Bewertung abgeben kann.  


9,2
lauleb
Reisedatum: 2014-03

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Dazu noch super Wetter erwischt. Der Aufenthalt hat viel Spaß gemacht. Danke.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Sehr sauberes ,gut geführtes Hotel.Freundliches Personal.
Es besteht Menüwahl beim Abendessen,die Speisen schmecken sehr gut und werden werden optisch sehr ansprechnend präsentiert.Wir waren sehr zufrieden und
kommen gerne wieder.  


8,4
CH-Paar
Reisedatum: 2014-02

Leider war der Fitnessraum ziemlich kalt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Es war wunderschön bei euch!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr schönes Haus mit einem wunderschönen Wellness-Bereich und fantastischem Frühstück und Abendmenü.

Ich rate jedoch an, den Gast nicht dafür verantwortlich zu machen, wenn vergessen wurde, das verfügbare Zimmer beim Tourismusverband herauszunehmen.  


10
Astrid
Reisedatum: 2012-10

Es war ein wunderbarer und sehr erholsamer Urlaub bei dem einfach alles gestimmt hat. Das Hotel Ferienschlössl ist ein Traumdomizil und das in jder Beziehung. Dem ganzen Team dieses wunderbaren Hotels kann ich nur ein ganz grosses Lob ausprechen und nochmal Danke sagen. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen und haben das Hotel auch schon weiter empfohlen.