Bewertungen von Gästen für Erlebnis-Hotel Appartements Pirker

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Helga Neumann
Reisedatum: 2022-08

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Die Möglichkeit unser e-bike in einer Garage abstellen zu können und über Nacht wieder aufzuladen war perfekt.

Die Restaurants, in denen man in Latschach Abendessen kann ist sehr begrenzt, da heißt man muss auch am Abend noch mit dem Fahrrad zu einem Restaurant nach Faak am See fahren. - war für uns ein Thema, da wir mit dem Zug angereist sind und daher auch natürlich kein Auto zur Verfügung hatten.
 


10
Mark
Reisedatum: 2021-09

Tolle familiäre Atmosphäre. Herzlich und gastfreundlich.  


9,6
MG
Reisedatum: 2021-07

Sehr umsichtiges Personal, großes Lob.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir waren sehr zufrieden kommen wieder.