Bewertungen von Gästen für Hotel Plattenhof

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,3

33 ausführliche Bewertungen:

6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Schade war das mein Mann und ich nicht mit den anderen Hotelgästen zusammen frühstücken durften wir wurden immer in ein dunkles Nebenzimmer gesetzt ohne Fenster das war wirklich nicht schön! Bei den anderen Gästen im hellen schönen Frühstücksraum waren noch sehr viele freie Plätze!!!!!  


4,8
Jupp
Reisedatum: 2017-03

Ich war gottseidank nur 3 Nächte in diesem Hotel .
Die Unzulänglichkeiten in Service und Organisation sind gravierend.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wir haben leider ein unrenoviertes Zimmer im Landhaus bekommen,bei dem wir uns mit dem Nachbarzimmer den Balkon teilen mussten. Einrichtung und Ausstattung des Zimmers war keine 3 Sterne wert. Keine Privatsphäre. Völlig unakzeptabel bei einem Preis von 460 Euro pro Nacht. Nach unserer Beschwerde und einem Zimmerwechsel nach 3 Tagen war es dann in Ordnung. Trotzdem würde ich nicht wiederkommen. Die ersten 3 Tage mit einer rauchenden Zimmernachbarin auf unserem Balkon sind bei einer 4 Sterne plus Hotel Kategorie unverzeihlich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Was gefehlt hat ist die Skischuh-Heizung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ich komme bereits seit über 40 Jahren immer wieder nach Lech....Lech ist einfach im Urlaub nach Hause kommen und sich wohlfühlen....Super Hotels und einfach eine köstliche Küche zum "naschen"....Und dann noch dieses "Kaiserwetter + Schnee" im März...Toll + Klasse....Immer wieder gerne !!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

ein schönes gepflegtes Haus mit einem hervorragenden Service,
Wir kommen gerne wieder  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Das Preis-Leistungs-Verhältnis schein in Lech-Zürs allgemein etwas aus den Fugen geraten, das gilt nicht nur für dieses Hotel  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Zimmer alt, aber gepflegt. Leider völlig unzureichende Verdunkelungsmöglichkeit wg. sehr dünner Vorhänge.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Parking fee is quite expensive (17 EUR per day).  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Alles sehr gut. Im Speisesaal dürfte es etwas weniger geheizt sein  


8,0
Reini
Reisedatum: 2015-03

Schischutrockenraum mangelhaft.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-03

WIFI ins Zimmer sehr slecht (und da war kein Kabel-internet ins Zimmer), was für uns ein großes Problem ist (2 junge Unternehmer). Für den Rest ware es gut.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Super Unterkunft mit gutem Service und ansprechender kulinarischer Versorgung. Bett leider durchgelegen, veraltet und unbequem. Aufgrund der lichtdurchlässigen Vorhänge war es leider in der früh bereits taghell im Zimmer und ab ausschlafen nicht zu denken. Trotz Meldung bei der Rezeption gab es leider keine Lösung für diese Probleme.  


7,2
Frans
Reisedatum: 2014-03

rooms are very outdated  


8,8
schwabenalex
Reisedatum: 2014-03

Kulinarisches:
Frühstückbuffet könnte üppiger sein (mehr Honig und Marmeladensorten)
ob es Omlett oder Rührei frisch auf Bestellung gibt habe ich nicht gefragt.
Da habe ich schon Hotels in der Klasse gesehen die noch großzügigerer Auswahl hatten. 6 Gänge Abendmenü war top  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

der Preis ist 5 Sterne würdig, der Rest keine 4 Superior.Die Zimmer sind standard obwohl wir einen Upgrade in eine Suite bekommen hatten. Bad im Zimmer mit Dusche in der Badewanne. Der Spa Bereich ist nur bis 19.30 geöffnet? Frühstücksbuffet auf Pensionsniveau. Sehr schöne Terrasse!  


8,8
Kurt
Reisedatum: 2014-03

Gutes Hotel , leider besuchten während unserer Zeit zu viele ältere Personen dieses Hotel  


9,2
2M
Reisedatum: 2014-03

Es gibt (gab) eigentlich nur einen wirklich negativen Punkt bzgl. Hotel bzw. offenbar Austria-Ferien allg. Und zwar, dass im Hotel ausserhalb der Essräumlichkeiten NOCH kein Rauchverbot gilt. Daher waren wir (NIchtraucher) nur nach dem Eintreffen an der Hotelbar und danach NIE mehr.  


8,4
Laka
Reisedatum: 2014-02

Die Einrichtung der Zimmer wirkt sehr preiswert. Für den Preis sollte das Zimmer liebevoller eingerichtet sein.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Hotel hatte Reservation von uns nicht….wusste nicht dass wir kommen. Aber kein Problem unser Zimmer war verfügbar  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

Beschaeftigte, Kueche, Wellnessbereich top. Sonst nicht 4*s, aber gutes 4*.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Buon albergo con una buona cucina. Scomoda la piscina per chi abita le stanze dellabitazione di fronte.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Personal sehr gut, Essen auch, Preis ber auch, insofern Preis/Leistungsverhältnis gut. Möblierung in der Juniorsuite könnte etwas moderner sein.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Guten Morgen

Ausgezeichnete Leistungen aus der Küche und vom Servicepersonal, eine gute im Preisleistungsverhältnis stehende Weinkarte (habe 11 Weine selber zu Hause im Keller...) sowie Amüsantes, wenn ich im Mooswirt zu St. Anton einen/eine Hotelangestellten treffe, standen der einer gewissen Reserviertheit bzw. Abwesenheit der Hotelleitung gegenüber. Der Willkommensapéro war zwar schön und verdankenswert, aber ohne Patronrede wirkte er kühl bzw. distanziert. Auch sonst hatte ich die Hotelleitung nie gesichtet.

Was das Preisleistungsverhältnis betrifft, sehe ich dies unter dem Standpunkt, dass meine Gattin zu Folge Prüfungsstress im Rahmen einer Zweitausbildung nicht am Urlaub teilnehmen konnte. Für 2 Personen wäre es absolut in Ordnung.

Beste Grüsse

Reinard Styger
aus Berg TG/Schweiz  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Super Skiurlaub! Wir planen nächstes Jahr wieder in Lech Urlaub zu machen  


6,0
Sonic
Reisedatum: 2012-01

Junior suite presented on website totally different than the one offered (had seperate Living Room on the webpage), the one offered did not have it.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Hotel war gut, Essen ausgezeichnet, die Betreuung der Gäste könnte verbessert werden.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2011-04

Leider fühlten sich unsere Herren nicht "freundlich" bedient, auch das dauernde Abzeichnen jeglicher Leistungen war wohl sehr nervig.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Dieses Hotel wurde mir als 4 Sterne plus - mit entsprechendem Preis - angeboten. Deshalb hatte ich etwas Entsprechendes erwartet. Als ich das Zimmer bezog, war ich entsetzt. Dieses Einzelzimmer entspricht so gar nicht dem heutigen Standard (alt, Dusche viel zu klein, Zimmer trotz Beleuchtung dunkel. keine ausreichende Beleuchtung, kein Spiegel im Zimmer, keine Einhebelmischer etc. Die Wellnessanlage war jedoch sehr schön, das Essen ausgezeichnet, der Service gut. Das hat mich ein bisschen versöhnt, trotzdem sollten Zimmer diesen Typs nicht als 4 Sterne plus angeboten werden!! Mit freundlichen Grüßen Gabriele Schaber.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2011-03

i want recommend the hotel only because the price is much to high.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Dieses Hotel wurde mir als 4 Sterne plus - mit entsprechendem Preis - angeboten. Deshalb hatte ich etwas Entsprechendes erwartet. Als ich das Zimmer bezog, war ich entsetzt. Dieses Einzelzimmer entspricht so gar nicht dem heutigen Standard (alt, Dusche viel zu klein, Zimmer trotz Beleuchtung dunkel. keine ausreichende Beleuchtung, kein Spiegel im Zimmer, keine Einhebelmischer etc. Die Wellnessanlage war jedoch sehr schön, das Essen ausgezeichnet, der Service gut. Das hat mich ein bisschen versöhnt, trotzdem sollten Zimmer diesen Typs nicht als 4 Sterne plus angeboten werden!! Mit freundlichen Grüßen Gabriele Schaber.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2011-03

i want recommend the hotel only because the price is much to high.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Wir hatten während zwei Nächten, ab ca. 23:00h bis am 08:15h, keinen Strom - Dusche, Toilette im Dunkeln, sprich nicht möglich, Lesen und TV ebenfalls unmöglich. Als Entschuldigung für den ersten Ausfall wurde uns eine Flasche Rotwein offeriert. Der zweite Ausfall wurde ignoriert. Beim Auschecken haben wir nachgefragt und die Antwort erhalten, dies sei nicht der Fehler des Hotels und solche Vorfälle könne es einfach geben. Weiter hat sich der "Hotelier" nie persönlich vorgestellt, was Herr Heller und ich, beide als Führungspersonen im Banking an der Kundenfront, nicht nachvollziehen können. Liegt es allenfalls daran, dass wir von meinem ehemaligen Student-Account gebucht haben? Lech als Ferienort hat uns wahnsinnig gut gefallen - die Hotelwahl dürfte beim nächsten Mal allerdings anders ausfallen. Noch etwas sehr Positives zum Schluss: die Mercedes Testfahrt war genial!