Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Waldesruh

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Lankenau
Reisedatum: 2022-06

Das Apartment war super ausgestattet und sehr Sauber. Die Wirtin war sehr nett und Hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!  


10
Moje
Reisedatum: 2022-02

Die Wohnung ist super ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Wir fühlten uns wie die ersten Gäste, so tip top sah alles aus.
Und das Allerbeste: Der morgendliche Blick auf das gesamte Alpenpanorama (Skigebiet, Wilder Kaiser, Zahmer Kaiser und den Rest…)Jeden Tag erwartete uns eine neue Stimmung. Einfach perfekt, das Gesamtpaket!  


10
Steve
Reisedatum: 2020-09

Hier gibt es nichts, was man kritisieren könnte, daher volle Empfehlung!
Total nette Vermieter, die auf Wünsche eingehen und präsent sind.
Wahnsinns Aussicht auf den Wilden Kaiser und umliegende Berge, da fängt der Morgen schon mal gut an.

Hier fahren wir wieder hin!  


10
Fam. Baumann
Reisedatum: 2020-08

Wir waren als Familie vom 08.08. bis 14.08.2020 zu Gast in der Ferienwohnung Waldesruh in Kössen.
Die Wohnung ist neuwertig, modern ausgestattet, blitzeblank sauber und top gepflegt. Es hat an nichts gefehlt. Es hat alles zu 100% den Angaben auf der Homepage entsprochen.
Die Gastgeberfamilie ist supernett, hilfsbereit und hat das Herz wirklich am richtigen Fleck. Toller Empfang!
Fazit: Wenn wir wieder einmal Urlaub in Kössen machen würden, würden wir diese Wohnung sofort wieder buchen wollen. Besser geht es nicht!  


9,6
Holger
Reisedatum: 2018-05

Tolle Wohnung, sehr nette Gastgeber