Bewertungen von Gästen für Föhrenhof

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,1
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

11 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anne-Charlotte
Reisedatum: 2023-08

We had a great stay in this place. The owner was very friendly and the apartment was spacious, clean and felt complete. We were surprised with fresh milk and clean towels halfway the week and there was e.g. kitchen linnen, soap to wash dishes and there were some classic board games available. With the premium guest card we had a lot of benefits, like free entrance to cabins and the bus. Before arrival we were only a bit insecure if all was well arranged because we never received a confirmation of payment or check-in information. But it turned out to be all fine and we really enjoyed our stay.  


9,6
OPK
Reisedatum: 2021-09

Prima Produkte vom Hof, Käse und Joghurt, gastfreundliche Vermieter mit tollen Wanderrouten Tipps  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Super Gastgeber(in) die uns bei allem geholfen haben und eigentlich eine tolle Location. Die Ausstattung der Wohnung ist aber eindeutig in die Jahre gekommen und z.B. ohne Spülmaschine, was einfach nicht zeitgemäß ist. Größtes Manko ist aber der Geruch in der Wohnung nach Kuhstall, da eine Wand auch die Stallwand ist.  


10
Patrick
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und die Gastgeberin war außerordentlich nett.  


9,6
Lemäni
Reisedatum: 2020-02

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Vermieterin war sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Die Lage des Hauses war sehr ruhig. Einzig der weg zur Dorfbahn im Winter war für unsere 6-jährige Tochter ein wenig weit,  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wohnung entspricht nicht der Beschreibung  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Die "rote" Skischule hat hervorragende Arbeit geleistet. Unsere drei Kinder ( 4,7 und 10 Jahre) waren begeistert!  


9,2
Christian
Reisedatum: 2018-01

Alles Besten, gerne wieder.  


9,6
Anton
Reisedatum: 2017-06

geen, de familie is zeer gastvrij , gratis melk en yogurt van de boerderij  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Een zeer kindvriendelijk dorp en een fijne boerderij om te logeren.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Die Wohnung haben wir kurzfristig noch mieten können. Die Lage war zentral, leider hatten wir keinen Balkon oder Terrasse, da es eine ausgebaute Dachwohnung war. Aber wir wussten das. Was uns eher störte, war dass dasDorf Brand mir eine. Einzigen Lebensmittelladen(Spar), der eng und klein ist, hat! Die Preise in den Restaurants angemessen. Hingegen sind die Preise für Skischule und Lift für ein Kind von 6 1/2 Jahren sehr happig! Verglichen mit der Schweiz viel teurer!