Frühstückspension Sport Mayr

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In unserer zentral gelegenen Pension erwartet Sie eine gemütliche und persönliche Atmosphäre.
Alle Zimmer wurde 2017 renoviert und modernisiert und sind mit Badezimmer, TV, Schreibtisch und Boxspringbetten ausgestattet!

Kostenloses W-LAN für unsere Hausgäste!!!

Unseren Wintergästen bieten wir den Vorteil eines hauseigenen Sportgeschäftes und Skiverleihs. Eine weitere Besonderheit ist unser großer Wintergarten.

Wir werden uns bemühen, Ihren Urlaub in den Bergen unvergesslich, schön und erholsam werden zu lassen. Lust auf Urlaub bekommen? Dann buchen Sie doch gleich online! Auf unserer Homepage finden Sie immer brandaktuelle Infos zu Top- und Pauschalangeboten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Balkon
  • Balkon (teilweise)
  • Barzahlung
  • Englisch
  • Haussafe
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Skiverleih
  • WLAN
  • WiFi
  • Wintergarten
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Erweitertes Frühstück
  • Früh- Frühstücksservice
  • Frühstück auf Wunsch
  • Frühstücksraum
  • Frühstücksservice
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Rodelverleih
  • Snowboard-Verleih
Zusätzliche Informationen
  • See - Entfernung (m)
    500
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Frühstückspension Sport Mayr. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

• hauseigener Skiverleih - Sonderkonditionen für Hausgäste • keine Haustiere • Nichtraucherhaus • Kinderermäßigung auf Anfrage • Check-in ab 14 Uhr • Check-out bis ca. 10 Uhr

Verfügbarkeit für Frühstückspension Sport Mayr

Frühstückspension Sport Mayr Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer mit Balkon


1 - 2 Personen

Doppelzimmer mit DU/WC, TV, Boxspringbetten, WLAN und Balkon
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Frühstückspension Sport Mayr Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer mit Wintergarten


1 - 2 Personen

Doppelzimmer mit DU/WC, TV, Boxspringbetten, WLAN und Wintergarten
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Frühstückspension Sport Mayr Alle 4 Bilder anschauen

Familienzimmer mit Balkon


1 - 3 Personen

Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (Verbindungstür), 1 Badezimmer, 2 x TV, Balkon, Boxspringbetten
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

46 Bewertungen für Frühstückspension Sport Mayr

46 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,313.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6
6,0
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Zimmer war sehr klein und nicht das Zimmer was uns auf der Buchungsseite angegeben wurde, jedoch sehr sauber. Heizung wurde erst nach Aufforderung für das Badezimmer aktiviert, allerdings mit dem Kommentar es wären ja noch Sommerpreise (bei einer Außentemperatur am Morgen von 5 Grad !). Der Wandspiegel im Zimmer konnte nicht genutzt werden, da der Schreibtisch und anschließend das Bett davor stand. Nutzbar war nur der Ganzkörperspiegel auf dem Flur! Auf Frühstückswünsche wurde eingegangen, allerdings fehlte leider die Abwechslung und der abgepackte Honig war bereits längst abgelaufen.
Nette Mail von Herrn Mayr bezüglich des Busshuttles zum Musikherbst nach Ellmau.  


10
Gerald Schmitt
Reisedatum: 2022-09

Alles super  


10
Stefan K.
Reisedatum: 2022-08

Es war alles prima. Der Inhaber Martin Mayr hat uns persönlich begrüßt und auf Nachfrage viele gute Tipps gegeben für unsere Ausflugsgestaltung. Das Frühstück war reichhaltig und umfassend, und ließ keine Wünsche offen. Auch war die Kommunikation mit Herrn Mayr im Vorfeld einwandfrei. Er antwortet schnell und geht auf Fragen gut ein. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder!  


10
Lukas
Reisedatum: 2022-08

Hier gibt einfach nichts zu meckern!  


8,8
ELM
Reisedatum: 2022-07

Unterkunft war gut und Platz ausreichend, nur die Lage an der Dorfstrasse nicht so optimal, sehr lauter Durchgangsverkehr.
Dafür war das Frühstück phänomenal, es hat an nichts gefehlt, jeglicher Wunsch wurde prompt erfüllt.Auch als ich gleich am Anfang des Urlaubes krank wurde,hat unsere Wirtin sich ganz liebevoll um mich gekümmert und der Hausherr stellte uns eine Liste von Arzt- und Apothekenbereitschaft zur Verfügung. Leider verschlechterte sich mein Zustand und wir mussten nach wenigen Tagen den Urlaub schweren Herzens abbrechen.
Inzwischen geht es mir wieder besser, aber unser schöner Urlaub.....
Aber wir kommen ganz bestimmt mal wieder in diese wunderschöne Gegend und auch in diese Unterkunft. Versprochen!  


10
Anne@59
Reisedatum: 2021-10

Lage des Hotels an erster Stelle sehr gut. Region rund um den Wilder Kaiser und angrenzende Ortschaften wie Söll, Scheffau,Ellmau und Going mit dem Kaiser Jet sehr gut erreichbar. Auch sind die Städtetouren mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Wander/Bergtouren alles was das Herz begehrt und für die meisten Gäste vorhanden und gut zu organisieren. Wir waren von unserem Urlaub in Söll sehr begeistert und kommen sehr gerne bald wieder. Bis zu unserer nächsten Urlaubszeit in Ihrer Region am Wilden Kaiser. Servus  


10
Maria
Reisedatum: 2021-08

Familiär geführte Pension. Frühstück wird serviert und auf Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


9,6
der Piethner
Reisedatum: 2020-09

wir wurden super nett Begrüßt, Zimmer war schon ab 8,00 Uhr Bezugsfertig, wurden vorab über alles Informiert  


10
Nadine
Reisedatum: 2020-09

Wilder Kaiser ist immer eine Reise wert.
Die Unterkunft ist top, super Unterkunft, sauberes Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Es fehlt an nichts. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Freuen uns schon sehr aufs nächstes Jahr.  


10
sab
Reisedatum: 2020-09

Wünschenwert wäre bei den Bergbahnen auch eine Tal- bzw. Bergfahrt anzubieten! Sonst perfekt.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Dorfzentrum Söll
    0,2 km
  • Hexenwasser
    0,9 km
  • Ahornsee
    0,5 km
  • Dorfzentrum
    0,2 km
  • Nähe Skilift
    0,9 km