Bewertungen von Gästen für Gästehaus Grünbacher

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,1

20 ausführliche Bewertungen:

10
Claudia
Reisedatum: 2021-12

Die Lage der Unterkunft ist einfach perfekt ! Direkt an der Loipe mit einem fantastischem Blick auf die Berge und für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, einfach sehr gut gelegen. Einen weiteren Aufenthalt im Kaiserwinkl würde ich wieder in dieser Unterkunft verbringen - es hat mir sehr gut gefallen. Danke an die Familie Grünbacher !  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundliche Gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Sehr schön ruhig gelegener Bauernhof mit weitläufigen Blick auf die Berge.
Freundliche Gastgeber und ein ebenso freundliches und helles Apparment.
Ich komme gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Es war mal wieder ein wunderschöner Kurzaufenthalt in Kössen. Das Appartement war gut ausgestattet und sauber. Den einzige negative Punkt waren die sehr weichen und durchgelegenen Matrazzen.  


9,3
Jürgen aus Linnich (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Kommen sicher wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir haben uns sehr freundlich aufgenommen gefühlt , eine schöne freundlich ausgestattete Wohnung. Für 2 bis 4 Personen vollkommen ausreichend, für 5 Personen etwas eng. Sehr schöne ruhige Lage und trotzdem zentral.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Ich werde nächstes Jahr wieder kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

War ein super Urlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Es war ein schöner Familienurlaub in einer schönen Gegend mit zahlreichen Wandermöglichkeiten für unerfahrenere Alpenurlauber. Zudem waren die im Mietpreis enthaltenen Bademöglichkeiten im Walchsee und Wald-und Erlebnisbad Kössen hervorragend. Die Wohnung war sauber und Vermieter sehr gastfreundlich.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

WLAN ist mit 5€ pro Gerät zu teuer.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Waren sehr zufrieden, sehr nette Gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Tolles Appartment; sehr nette Gastgeber; Kuhstall sehr interessant für die Kinder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

War alles bestens,kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Komme wieder.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir waren bei Familie Grünbacher sehr willkommen! Die Umgebung ist spitze, man hat den Supermarkt in 3 Geh Minuten erreicht. Es gibt sehr viel zu sehen was wir in unseren 10 Tagen eindeutig nicht alles geschafft haben. Wir würden auf jeden Fall noch einmal in dieser Gegend Urlaub machen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-06

schönes Appartment mit Balkon und Blick auf den Kaiser, super Preis  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Großartiges Erlebnis!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

es war eine sehr schöne Woche . rund um zufrieden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Super Haus! Super Urlaub! Gern wieder!
Familie Siepmann