Bewertungen von Gästen für Gästehaus Schneiderhof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9

11 ausführliche Bewertungen:

8,4
Judit
Reisedatum: 2023-08

Mit dem wlan gibt es Probleme - es ist ungenießbar
Bei dieser Höhe ist einigermaßen verständlich, trozdem schade.
Besonders, dass man dafür bezahlen muss  


10
Gunther Thon
Reisedatum: 2023-08

Ein tolles Gästehaus mit schönen Zimmern und klasse Lage.
Sehr gutes Frühstück und eine super nette Familie.  


10
Mark
Reisedatum: 2023-01

Prachtig ontbijt! Heerlijke bedden en vriendelijke gastheer!  


10
Eva
Reisedatum: 2022-08

Ausgesprochen freundliche Gastgeber, Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Besonders gut war, dass es schon ab 7:00 Uhr Frühstück gab.
Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und hatte eine tolle Aussicht.  


9,6
Egger
Reisedatum: 2022-01

Sehr nette Vermieter so soll’s sein lg.  


9,6
Franz
Reisedatum: 2021-08

Sehr nette Familie, persönliche Gespräche, sie haben Interesse an ihren Gästen. Wander tips, alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Kein anonymes Hotel.
Frühstück wunderbar.  


10
Michaela und Mario Stock
Reisedatum: 2021-07

Sehr herzliche Gastgeber in einem liebevoll eingerichteten Haus und ein tolles Frühstück!  


10
Didiasche
Reisedatum: 2020-08

Vielen Dank. Ein traumhafter Urlaub in wundervoller Umgebung, tollem Zimmer und klasse Gastgeber.  


2,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ich war mit einer Freundin.Alles war perfekt,einschließlich dem Wetter.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Bessere Beschilderung zur Hausnummer wäre hilfreich. Von außen nicht erkennbar, dass es sich um den Schneiderhof handelt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

günstige Wohlfühlpension bei sehr netten Leuten, schönes Zimmer mit wunderbarer Aussicht, aber Bad eher für sehr klein Gewachsene.